Neueste Bewertungen für Kalletal

Ein Kompetenter und Liebesvoller Pflegedienst Respekt !!!
    beim Ela´s Pflegedienst aus Kalletal steht jeder Mensch im Mittelpunkt .Wir als Angehörige bedanken uns Herzlich und werden wir euch weiter Empfehlen

Krankenpflege / Pflegedienste in Kalletal

von Milogra

Bedienung sehr sympatisch und freundlich. Essen schmeckt super. Lange nicht so gutes Fleisch gehabt. Gute Sitzmöglichkeiten und nette Atmosphäre . Dazu alles sauber. Echt super Essen. Immer wieder gerne!!!!

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Kalletal

von Milogra

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Kalletal

Zum vereinbarten Termin kam Tony perfekt pünktlich und mit allem Equipment zu uns nach Hause. Es wurden alle Schritte und Vorgehensweisen gut verständlich erklärt. Es war alles sehr angenehm und fachlich kompetent.
    Es wurde gleich ein neuer Termin vereinbart. Es ist empfehlenswert.

Fußpflege, kosmetische in Kalletal

Sehr nette, freundliche und kompetente Friseurin.
    Flexibel bei Terminvergabe, erinnert auch an Termine.

Friseure in Stemmen Gemeinde Kalletal

Es wurde gleich ein neuer Termin vereinbart. Es ist empfehlenswert.

Fußpflege, kosmetische in Kalletal

von Moog 58

Fachliche Kompetenz und Kundenfreundlichkeit werden hier groß geschrieben. Weiterführende Informationen rund um das bestellte Medikament werden hier sehr gerne weitergegeben. So stelle ich mir eine Apotheke und Ihr Team vor.Rundherum eine absolute "Wohlfühl-Apotheke°, die es wert ist 5 Sterne zu vergeben.

Apotheken in Hohenhausen Gemeinde Kalletal

Schneller Lieferservice, gute Zeitkalkulation, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis der Produkte. Freundlicher und sehr korrekter Lieferservice. Leider in letzter Zeit telefonisch nicht erreichbar - sehr schade!!!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hohenhausen Gemeinde Kalletal

Sind in der ersten Mai-Woche auf diesem Platz gewesen. Es ist ein sehr schöner ordentlicher Platz. Die Stellplätze sind schön angelegt mit Zu-und Abwasser und Fernsehanschluss. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sanitäranlagen lassen auch keine Wünsche offen. Wir z.B. hatten ein Mietbadezimmer nur für uns alleine. Des weiteren gibt es Wellnessbereich, einen Minimarkt, ein Restaurant und natürlich den Badesee mit einem tollen Strandbereich. Alles natürlich schön sauber und ordentlich. Etwas außerhalb des Platzes besteht die Möglichkeit eine Wasserski-Anlage zu benutzen. Als Ausflugsziel hatten wir das Hermanns-Denkmal, Porta-Westfalica und die Extern-Steine. Haben auch einen kleinen Zoo in Herford besucht, welcher ein schönes empfehlenswertes Restaurant beinhaltet. Ansonsten bietet es sich an, die Gegend mit dem Fahrrad zu erforschen. Sind mit dem Rad an der Weser entlang gefahren, was bei schönem Wetter ja besonders toll ist. Ferner sind wir einige Windmühlen mit dem Rad angefahren. Sehr schön, hatten aber leider alle geschlossen. Habe diesen Platz in sehr guter Erinnerung und kann ihn weiter empfehlen.

Campingplätze in Stemmen Gemeinde Kalletal

von MannyT

dort werden Rasenmäher, Kettensägen und Rasentrimmer immer wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit repariert, gewartet oder auf Kulanz ersetzt. Ich kann die Schmiede nur empfehlen, selbst ein simpler Spaten kostet dort nicht mehr al s in einem Baumarkt, jedoch ist die Qualität des Schmiede Spatens um Welten besser. Auch Schrauben Winkel, Muttern und Dachpappnägel sind qualitativ hervorragend.Die letzte Schubkarre die ich dort gekauft habe, hatte nach 8 Monaten einen platten Reifen, der wurde auf Kulanz sogar ausgetauscht. 1+++++++++++++++

Gartenbedarf und Gartengeräte in Hohenhausen Gemeinde Kalletal