Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kalletal im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nette, freundliche und kompetente Friseurin.
    Flexibel bei Terminvergabe, erinnert auch an Termine.

    geschrieben für:

    Friseure in Stemmen Gemeinde Kalletal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Endlich kompetente und sehr freundliche Beratung gefunden . sehr empfehlenswert. Ich bin begeistert. Egal für welchen Anlass die passende Idee. Ich persönlich stehe nicht auf 0-8-15 Nägel die jeder zweite trägt. Frau Sandmann hat auch dafür immer ne tolle Idee.. von Minions bis Rosen malt sie kleine Kunstwerke auf die Nägel. Erst seid ich bei ihr Kundin bin hab ich etwas über stresspunkte an den Nägeln gelernt. Obwohl ich viel mit den Händen arbeite ,Haushalt auch im Garten,halten sie bis zu 6 Wochen bei mir. Immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Kalletal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.