Bewertung von Rückengeschädigt zu Winzerstuben-Weick

4

Bewertung zu Winzerstuben-Weick

Rückengeschädigt
Das Essen in den Winzerstuben ist sehr gut. Der Gast bekommt zum einen gutbürgerliche Küche, aber auch etwas gehobenere Speisen. Zum Essen gibt es in der Regel einen kleinen Beilagensalat, was ich in der heutigen Zeit für absolut wichtig erachte. In den meisten Restaurants muss man für einen Beilagensalat extra bezahlen (diese Lokale meide ich!). Die Speisenauswahl ist wirklich gut, man bekommt sehr gute Fleisch- und Fischgerichte und auch saisonale Gerichte.
Den einzigen Minuspunkt, den ich für das Lokal vergeben muss (deswegen nur 4 statt 5 Sterne), ist, dass es manchmal passiert, dass man dort Zigarettenrauch einatmen muss (trotz Rauchverbot und Nichtraucherschutz): Hinter der Theke wird an einem Tisch manchmal geraucht und der Rauch zieht in die Gaststube, manchmal wird auch im Nebenraum geraucht, der nur durch eine Schiebetür geschlossen ist. Wenn dort Getränke und Essen serviert werden, geht die Tür ständig auf und zu, sodass man hier nicht wirklich von einem "getrennten Raucherraum" sprechen kann, denn die Rauchluft zieht dann ständig in die Gaststube.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern