Ich bin dort gerne und ich finde sowohl das Ambiente schön, als auch die Auswahl. Selbst die Gastronomie ist nicht wie so oft überteuert
Bewertungen zu dodenhof Kaltenkirchen
Am 27.10.21 kauften wir bei XXXlutz Dodenhof Kaltenkirchen ein Sofa. Wir wurden durch die Mitarbeiterin Frau Pilarski kompetent und sehr freundlich bedient. Durch Lieferverzögerungen erhielten wir ein angemessenes Entgegenkommen des Unternehmens. Auch aufgetretene Mängel wurden durch Frau Pilarski umgehend und in einem freundlichen Gespräch geklärt. Empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
NULL Sterne!!!!!! So was von schlecht beim Service! in DREI Tagen ein Büro von DREI Teilen NICHT ...weiter auf Das Örtliche
Wir haben eine Leder-Wohnlandschaft gekauft.
Die Kopfstützen sind nicht parallel, sondern ...weiter auf Das Örtliche
;-)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
War heute in der Modewelt shoppen. An der einen geöffneten Kasse (2Mizarbeiterinnen) mussten die Kunden über 30 Minuten warten - geht garnicht
Haben nach langen suchen endlich eine Wohnlandschaft gekauft die uns allen gefallen hat. Im Laden selber bestellt, Hälfte angezahlt und gewartet. Und gewartet... der Anruf, der kommen sollte, kam nicht. Also selber angerufen. Die Wohnlandschaft können Sie Ende der Woche abholen kommen hieß es. Dann am besagten Tag, keine Wohnlandschaft da. Nach nochmaligen anruf im Laden selber war ein, sagen wir mal, "Netter" Verkäufer dran der meine Frau auf das übelste runtergeputzt hat... Unglaubliches... weiterlesen
Trotz Corona-Schließung bekamen wir am 29. Januar 2021 einen Beratungstermin in der Küchenabteilung. Wir wurden in einer Lagerhalle empfangen und in einem Lastenfahrstuhl in die Küchenabteilung gebracht, was sich als Ordnungswidrigkeit herausstellte. Der beratende Küchenmöbler war uninteressiert und wenig kooperativ. Dennoch konnten wir hauptsächlich auf Eigeninitiative eine Küche konfigurieren. Die Computeranimation hat er uns nicht überlassen, obwohl ich dem Berater vor dem Termin telefonisch... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Küche im Juli gekauft - Mitte November geliefert - 3mal waren die Monteure da - Küche immer noch nicht fertig.
Keine vernünftige Rechnung erhalten - Telefonate bringe nichts - Rückruf erfolgt nicht - Emails bleiben ohne Reaktion !!!
War die zweite Küche - Erste damals in Posthausen gekauft und kein Problem - Diese nun in Kaltenkirchen und das war dann auch das letzte mal!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bin sehr entäuscht von Dodenhof / Kaltenkirchen,, bin jahrelanger guter Kunde dort gewesen,,und habe schon viel Geld da gelassen..habe mir vor kurzen 2 Matratzen gekauft ,mit einem Wert von 1098 euro... zuhause merkte ich das sie nicht passten,, da ich leider zu dumm war die Matratzen aus zu messen,,tja ich rief wieder an schilderte mein Proplem,, und der gute Berater wollte mir ein nettes Angebot machen,,,erstmal werden 25% stornierungskosten fällig sagte er mir,, da ich die Ware ja... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Service sehr schlecht.
Meine Frau und ich waren am 12.06.20 bei Dodenhof. Wir wollten uns ein komplettes Schlafzimmer kaufen und hatten vor, uns ausführlich beraten zu lassen.
Wir haben uns ca. eine Stunde in der Schlafzimmer-Abteilung aufgehalten. Obwohl Verkäufer vor Ort waren und wir Interesse an den Schlafzimmermöbeln gezeigt haben, wurden wir nicht angesprochen. Nachdem wir auf einen Verkäufer zugegangen sind und diesen nach Prospekten zu einem Schrank gefragt hatten, hat dieser uns... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hier sollte nichts gekauft werden. Der Service ist absolut unterirdisch.
Im verkaufsgespräch wurde die Altmöbel Abholung anders verkauft, als sie dann letztendlich durchgeführt werden soll. Es wurde zwar handschriftlich auf dem Vertrag notiert, dass die Möbel aus der Wohnung geholt werden müssen, jedoch will davon niemand etwas wissen. Die Hotline sagt immer nur, man würde zurückgerufen werden oder man solle ins Geschäft fahren und es vor Ort regeln. Auf Mails wird nicht geantwortet. Als ich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir waren am Samstag, den 29.02.20 mit acht Personen zum Frühstück im Dachgarten-Restaurant....und wären am liebsten gleich wieder gegangen! Bevor Dodenhof von XXXLutz übernommen wurde war das Frühstücksbüffet echt klasse, abwechslungsreich und schmackhaft. Jetzt gibt es dort nur noch vorbereitete Teller, eine bescheidene Auswahl an Brötchen, Croissants nur dienstags, seeehr seltsames Rührei ( Eier einfach nur auf einer Bratfläche kurz zerhackt), keine Würstchen oder Ähnliches...und wenn man... weiterlesen
Im November Schlafzimmer garnitur gekauft und bis jetzt Ende Februar kein Bett erhalten .Mann muss sehr lange warten ,Ich weis nicht ob wir überhaupt noch was kriegen viele Teilen vom Bett fehlen wir können nicht das Bett benutzen,wenn wir anrufen hören wir immer das gleiche BESTELLT
Das ist sehr traurig nur wenn wir früher gewusst hätten,hätten wir nimals bei dodenhof gekauft und nie wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Samstagmittag einkaufen im Dodenhof. Voller Erwartung will ich eine Lampe kaufen und auch gefunden. Dann ein frustierter Verkäufer. Lampe gekauft, bezahlt und ab zum Abhollager. Lange Wartezeit. Endlich an der Reihe, falscher Bon, Ware soll angeblich beim Verkäufer im Möbelhaus sein. Wieder zurück zum frustierten Verkäufer. War falsch ausgedruckt, neuer Bon und wieder zur Kasse. Ab zum Abhollager und wieder anstellen. Endlich an der Reihe und dann warten, warten, warten. Nur schimpfende und... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder Dodenhof!!!
Möbel halten nur bis sie aus der Gewährleistung raus sind.
Kundenservice gleich null!!!!
Billigmöbel werden für teures Geld verkauft.
Kann nur jeden davor warnen!
Wir hatten eine top Beraterin, die sich viel Zeit genommen hatte. Was jetzt passiert passt in das Bild der anderen Bewertungen. Ich will eigentlich nur wissen , wann endlich meine Möbel kommen: bei der angegebenen Nummer läuft ein Bandansagedienst ( es war auch nach 1h!!!! Dauerschleife niemand verfügbar). Die Zentrale von dodenhof verweist auf diese Telefonnummer und ist zu keiner Auskunft bereit Schriftliche Anfragen werden erst gar nicht beantwortet. Hätte ich gewusst wie schlecht der Service ist , hätte ich woanders gekauft. Möbelhäuser gibt es auch andere
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hier sollte man lieber nicht kaufen. Die Firma hat NULL Service. Es geht niemand ans Telefon. Die Servicenummer in Berlin bringt jeden zur Verzweifelung. Selbst nach 30 Minuten läuft die Warteschleifenmusik fröhlich weiter, aber es ist niemand erreichbar. Also finger Weg von Lutzxxxl. Ach wie gut war doch Dodenhof.
Nie wieder xxxl dodenhof,es gibt andere möbelhäuser mit einem guten service.
Unter der alten leitung von dodenhof war alles ok,aber was jetzt dort abläuft eine Katastrophe.
Wenn immer weniger kunden dort was bestellen,vielleicht ändert sich was dann und es gibt
wieder einen service,vielleicht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hatte im Juli eine Schlafcouch bestellt mit dem Wunschtermin zu Ende September. Leider wurde mir bei der Bestellung NICHT mitgeteilt, das eine Auslieferung nur bis 16 Uhr erfolgt und Samstag nur in Ausnahmefällen geliefert wird. Wäre mir dieser Umstand bei der Bestellung bekannt gewesen, hätte ich bei xxl Lutz/Dodenhof NICHT bestellt, da die Lieferzeiten für mich nicht einzuhalten sind. Jetzt bekomme ich meine Couch in 2 Monaten.
Nie wieder xxl Lutz/Dodenhof.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die verkaufen die Sachem , die nicht mal im Lager sind. Die Werbung bekommen. Nach 1 st dort gewesen . Muss nun auf meinen Tisch bis zu 80 Werktage warten Artikel 27270055 01 . Mussten 30 min nach einer Verkäuferin suchen und warten
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Laden bewirbt ein NACKENSTÜTZKISSEN, die Aktion soll bis zum 18.08.2019 gehen. Nun war ich am 08.08.2019 bei Dodenhof in Kaltenkirchen und das Kissen ist bereits ausverkauft. Das ist echte Kundenveräppelung und außerdem komplett gegen geltendes Recht. Wenn man einen Artikel bewirbt, dann muss eine gewisse Stückzahl vorhanden sein und darf nicht schon 2 Tage nach Beginn der Aktion ausverkauft sein. Eine Nachlieferung oder Bestellung wurde mir in der Filiale verweigert.
=> Absolut mieses Verhalten. So gewinnt bzw. behält man keine Kunden!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben Eine Küche bei Dodenhof gekauft im Wert von 18.000€.
Die Fronten sind aus Hochglanz.
Nach kurzem Gebrauch zeigten sich Gebrauchsspuren ,wie Dellen ,Kratzer und Einkerbungen im Lack.
Innerhalb der Gewährleistungsfrist wurden die Mängel auch bestätigt und seitens Dodenhof auch beseitigt.
Nun ist die Gewährleistungsfrist von 2 Jahren abgelaufen und plötzlich sollen diese Schäden nicht unter die Garantie fallen,sondern Eigenverschulden sein.
Ich bin mehr als wütend und... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
in den vergangenen Jahren waren wir immer mal wieder zum Frühstück bei Dodenhof. Es war immer sehr voll und das Frühstück war für diesen Preis sehr gut.
Aber das hat sich sehr zum negativen verändert. Das merkte man schon beim betreten des Restaurants. Das Lokal war nur schwach besucht und die Auswahl an Speisen war sehr dürftig. Für mich hat sich damit der weitere Besuch des Restaurant erledigt.
Wir warten seit 4 Monaten auf einen Tisch und Stühle und haben immer Moch keinen Liefertermin .Küche ist auch nicht wie besprochen gefertigt worden
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gibt es bei Dodenhof in Kaltenkirchen noch Mitarbeiter in der 1. Etage. ?? Wir haben uns 40 Minuten in der Herrenabteilung aufgehalten und konnten uns ungestört durch die Hosenstapel
"arbeiten". Selbst unsere Suche nach einem(r) Verkäufer-/in ... Fehlanzeige . Helfe dir selbst...ist jetzt das Motto...nur weiterhin stolze Preise......Kundenservice bei Dodenhof ? ein Fremdwort und deshalb kauft dort, wo es diesen Kundenservice gibt.....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben im Jahr 2018 ein Boxspringbett gekauft und sind immer noch sehr begeistert. Eigentlich wollten wir ein normales schönes Doppelbett, aber der Verkäufer hat uns sehr gut beraten und überzeugt. Die Beratung hat fast 2,5 Stunden gedauert und der Verkäufer wirkte zu keiner zeit genervt. Außerdem haben wir uns ein neues Sofa gekauft. Das Sofa haben wir an einem Samstag gekauft, wo auch noch eine große Party bei Dodenhof stattgefunden hat zur 20 Jahr Feier. Trotz des erhöhten... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit dem Dodenhof mit Xxxlutz zusammengegangen ist gibt es keinen Kundenservice mehr. Wir haben wirklich sehr viel Geld im letzten halben Jahr bei Dodenhof gelassen. Die erste Lieferung war gut. Da war Dodenhof noch Dodenhof. Der Kunde war noch König. Bei der jetzigen Lieferung behandelt man uns wie Menschen dritter klasse. Im Kundencenter der Tourenplanung legen die ausländisch sprechenden Damen einfach den Hörer auf, wenn Sie nichts mehr verstehen. Zuvor lassen Sie mich als Kunden nicht... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unverschämte Kommunikation.. es wird einfach aufgelegt..!!!
meine Freundin und ich haben ein Sideboard im Wert von über 2000 € bei Dodenhof gekauft und hätten im Gegenzug gern das alte Sideboard bei dem Auslieferungstermin entsorgt bekommen.
Für die Firma Dodenhof ein unzumutbarer schwerwiegender Bürokraten Akt.. und nicht ausführbar.
Die Liefertermin-Absprache empfinden wir als prozesstechnisch sehr verbesserungsfähig.
Man spricht mit Leuten aus einem Callcenter, die uns einen Alternativ-LT genannt haben, der von uns akzeptiert wurde.
Einen halben Tag später wurde der Termin um drei Wochen verschoben. Als Begründung wurde angegeben, daß die Kollegen aus der „Service-Abteilung für Liefertermine“ in echt gar nicht die Liefertermine organisieren, sondern die Versandabteilung.
Da frage ich mich, warum muß man als Kunde... weiterlesen
Ich bin super enttäuscht und sauer! Am 29.10 haben wir eine Wohnwand im Wert von 500 Euro gekauft zu Hause angekommen merkten wir beim Aufbau, dass ein Brett fehlerhaft ist. Nun gut kann passieren!sind wir am nächsten Tag in die Filiale zum Kundenservice dort sagte man uns wir erhalten binnen 10 Tage ein neues passendes Brett... wir warten bis heute darauf und hängen mit einer halbfertigen Wohnwand jedes mal heißt es nur es kommt die nächste Woche.... dieses Jahr kann ich wohl nicht mehr damit rechnen... ob das jemals ankommt ist ebenfalls fraglich .... absolute Frechheit nie wieder werde ich dort möbel kaufen oder jemanden empfehlen dort möbel zu kaufen! Service gleich 6 !!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir sind z.Zt. dabei einen Anwalt einzuschalten, weil man hingehalten wird (es müsse bei Mängeln erst mit dem Hersteller Rücksprache gehalten werden) bis zum Fristablauf der Nachbesserung/Mängelbeseitigung war noch nicht mal einer bei uns und hat sich die Polstermöbel angesehen. Auf unseren schriftlichen Rücktritt vom Kauf reagiert niemand ...
Das einzig positive war, dass zum vorgesehenen Zeitpunkt geliefert wurde. Dann mussten wir aber feststellen, dass der Hersteller jeden x-beliebigen Billig-Möbel-Verkäufer beliefert. Dazu hätten wir nicht, so teuer, bei Dodenhof zu kaufen brauchen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
nach einer guten Küchenplanung wurde die Küche durch Subunternehmen mit vielen Fehlern eingebaut und wir mussten mehr als ein Vierteljahr warten, bis die Küche komplett fertiggestellt und Reklamationen behoben waren. Dodenhof reagierte auf unsere Anfragen nicht, antwortete mehrfach nicht und ließ uns wochenlang "im Regen stehen": Zu einem verabredeten Termin erschienen Dodehofmitarbeiter nicht - ohne dass es eine Entschildigung jemals gab. Die Kundenkommunikation war äußerst nachlässig und unverbindlich. Dies empfanden wir insgesamt als unverschämt.
Hintze aus Hamburg, November 2018
Leider mußte ich festellen das dodenhof nicht ehrlich gegenüber seinen Kunden ist. Laut Kaufvertrag sollte unser möbelstück in der 42 KalenderWoche geliefert werden. Ein fester Termin wurde per Mail angekündigt.dann drei Tage vor lieferung bekam mein Partner einen Anruf das angeblich das möbelstück noch nicht vom Hersteller angeliefert wurde und somit der Termin nicht eingehalten werden kann.das ich mich aber zufällig zeitgleich bei dodenhof aufhielt konnte niemand ahnen.ich habe mich an einen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dodenhof ist, was den Mängelservice angeht für mich das letzte was ich von einem so großen Möbelhaus erwarte. Anfang Februar wurde nach drei Monaten bei 50% Anzahlung defekt geliefert.
5KW. Jetzt schreiben sie das sie vieleicht in der 33 KW reparieren. Vor 2 Wochen ist auch noch das Bett zusammengebrochen und auf meine Mängelmail reagieren sie seit 2 Wochen überhaupt nicht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am 28.4.2017 haben wir mit Beratung eines Verkäufers der Fa. Dodenhof einen Sessel mit Fußhocker für meine 90 jährige Mutter bestellt. Abholung war dann Mitte Juli 2017.
Im März diesen Jahres ist mir bei einem Besuch bei meiner Mutter aufgefallen, dass der Sessel durchgesessen ist!!!
Nach nicht mal neun Monaten, bei einer Benutzung durch eine kleine, leichte Person? Größe 1,60 m Gewicht 60 kg
Mitte Mai 2018 bin ich endlich dazu gekommen das Möbelstück zu reklamieren.
Erster Brief -... weiterlesen
Wir kauften da ein sehr teures Boxspringbett. Nach eingehender Beratung haben wir uns für ein Modell entschieden. Das Bett würde mit Garantie angepriesen weil es ja ein Markenprodukt sei. Nach 1,5 Jahren ist das Bett komplett durchgelegen und der Besuch beim Orthopäden war auch schon erfolgt. Nach Beschwerde und Reklamation vor Ort wird man nur noch vertröstet. Widersprüchliche Angaben vom Service. Von einer Garantie war auf einmal kein Reden mehr. Für uns ist das eine miese Masche was der Laden da abzieht. Seit jetzt genau 5 Monaten warten wir auf Antworten. Vergebens. Ein ganz schlechter Service und wir werden da nie wieder kaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Katastrophale Lieferverbindlichkeit + Beauskunftung
Ich habe im Januar ein Sofa bestellt (8 Wochen Lieferzeit), über 1.600 € angezahlt und bis heute weder ein Sofa noch eine verbindliche Antwort. Angebliche Liefertermine via Mail sind nie angekommen. Antworten im Service-Center sind inkompetent.
Mails an Info@dodenhof + GF-Beschwerde werden ausgesessen.
Ich nehme mir jetzt einen Rechtsanwalt - anders geht es wohl nicht. Ist dodenhof finanziell knapp, dass sie meine Anzahlung zur Cashflow-Absicherung benötigen?
Man wird sehen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
"Unterirdisch schlechter Lieferservice"
Am 12.01.2018 haben wir eine große Coach im Werte von 3.400 EUR bestellt. Wir mussten 50 Prozent des Kaufpreises anzahlen. Liefertermin sollte die 11. KW sein, also über 2 Monate später, nachdem wir bereits 1.700 EUR bezahlt hatten. Heute haben wir die 17. KW und haben unsere Coach immer noch nicht. Ich habe an die Info@dodenhof.de Adresse zwei ausführliche Beschwerden geschrieben und nie eine Antwort erhalten. Auf telefonische Rückfragen unter der... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben Möbel,ein Bett mit Matratzen, ein Tisch mit 4 Stühlen und einen Schrank . Das einzige was Fehler frei war ist der Schrank . Das neue Bett hat der Handwerker mit Nicht passenden Winkel und Schrauben zusammen gehäftet . Unsere Tischplatte hatte von unten 50 Löcher .Unsere Stühle fangen jetzt nach 3 Monaten an wackeln und sich zu lösen. 2 Matratzen H 3 davon war eine hart eine weich . Tipps von Dodenhof wir bekommen die Teile und Können es selbst zusammen bauen ( das Bett) Alles weitere... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am 16.06.17 bestellte ich meine Couch. Liefertermin ca. KW 30/2017. Kurz nach dieser Terminangabe bekam ich einen Telefonanruf, dass es in dem Herstellungswerk gebrannt hätte und ausgerechnet auch meine Couch darunter wäre. Wolle ich die Couch denn wirklich noch haben, da es ja wieder 4 Wochen dauern würde, bis diese hergestellt ist j(toller Lieferant, der innerhalb von 4 Wochen wieder alles im Griff hat :-)wurde ich gefragt,... ja natürlich wollte ich das. Die Wochen vergingen bis dann eine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir waren bei Dodenhof ausschließlich zum Essen. Unkompliziert und lecker! Große Auswahl und für jeden etwas dabei. Man kann sich vom Buffet bedienen oder ein Mittagsmenü holen. Es gibt genügend Sitzgelegenheiten.
Das Essen vom Buffet wird an der Kasse abgewogen. Ob Antipasti, Salat oder Kartoffelgratin - alles ein Preis.
Für Eltern ein Geheimtipp. Neben dem Restaurant im obersten Stockwerk (Wohnen) gibt es auch gleich die kostenlose Kinderbetreuung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Küche für 18.000€ bestellt,Lieferung ursprünglich für KW49 angekündigt,tatsächliche Lieferung erfolgte in KW52,allerdings ohne Besteck-Schublade und fehlerhafte Rückwand...Rückwand-Lieferung soll nun ca. 12! Wochen später erfolgen (bis dahin schauen wir jeden Tag auf die halbfertige Küche),Ansprechpartner bei dodenhof unfreundlich,keinerlei Kulanz!Ganz sicher nie wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mit dem Service von Dodenhof ,schlechte Erfahrung gemacht. Die kommen gar nicht erst.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die telefonische Erreichbarkeit, egal an welchen Tag und zu welcher Stunde, ist eine Frechheit. Man hängt Minuten am Telefon, muss sich das eintönige, verlogene Band anhören und ist dann irgendwann in der Telefonzentrale, die auch nicht besonders freundlich motiviert klingen! Das hat nicht einen Stern verdient!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir kommen gerade aus dem Möbelhaus Dodenhof Kaltenkirchen und müssen sagen, dass wir sehr enttäuscht waren. Wir standen erst einmal eine ganze Weile um das "Objekt der Begierde" ... es kam niemand, der fragte: "... kann ich Ihnen weiterhelfen" etc. Also liefen wir zu einem Mann hinter einem Computer am Schreibtisch. Er versprach, einen Berater vorbei zu schicken. Nachdem wir ca. 15 Minuten warteten, meldeten wir uns nochmals bei diesem Herrn am Schreibtisch, der dann diesen Berater nochmals... weiterlesen
Wir sind auf der Suche nach diversen Möbeln, da wir Nachwuchs erwarten. Und so sind wir jetzt das 2. Wochenende hintereinander auf Möbelshopping Tour. Wir haben diverse Möbelhäuser durch, wie z.B. Möbel Kraft, Höffner, Ikea, Jähnichen, Mohr u.a. und können sagen, dass Dodenhof mit Abstand das kundenorientierteste Unternehmen war. Egal in welcher Abteilung wir uns aufhielten, wir wurden immer sehr freundlich und mit einem Lächeln begrüßt. Es wurde uns immer Hilfe angeboten, ohne das es... weiterlesen
Dodenhof hat in seinem Modehaus neben dem Möbelhaus eine super Auswahl aller renomierten Modehersteller für jung und alt. Es lohnt sich dort hinzufahren. Das Möbelhaus selber hat eine sehr schöne Ausstellung auf einer riesigen Fläche. Mitarbeiter sehr nett, der Service gut.
Entstanden um die Kunden des Mode und Einkaufscenters Dodenhof auch mit der Bahn anreisen zulassen, gibt es diesen dritten Bahnhof in ...weiter auf Yelp
Bei Dodenhof kann man wirklich den ganzen Tag verbringen. Dort gibt es von Möbeln über Kleidung echt alles.
Schön finde ich, dass Kleidung und Möbel (Dekogegenstände etc.) durch verschiedene Eingänge zu erreichen sind, denn so verteilen sich die Menschenmassen etwas. Drinnen ist es aber möglich, von einem Bereich in den anderen zu wechseln, ohne das Warenhaus verlassen zu müssen. In der Abteilung für Kleidung gibt es hauptsächlich Markensachen, welche natürlich ihren Preis haben.
Die Möbel... weiterlesen