Neueste Bewertungen für Kaltenkirchen im Bereich Auto

von KarinW

Personal ist sehr freundlich. Kostenvoranschlag wird meist nicht eingehalten. Die endgültigen Kosten liegen nämlich meist darunter. Die Reparaturen sind auch immer ordentlich. Auto und Geldbeutel lachen, danke!

Autowerkstätten in Kaltenkirchen in Holstein

Ob ein Ansprechpartner da ist ist immer fraglich. Bin mehrfach wieder weggegangen. Wurde dann zurückgerufen. Sehr unfreundlich, eher schon frech. Ich werde diesen Laden nie wieder betreten.

von Du Die

Habe mein Auto aufbereiten lassen.
    Mein Auto war wie neu. Ich kann sagen sehr gute ordentliche Leistung.

Ich kann alle empfehlen preislich war teuer aber hat sich gelohnt was ich bezahlt habe.

Automobile / Reifendienste in Kaltenkirchen in Holstein

Super freundlich, nettes Team, tolle Beratung vorallem durch Hr.Möller jr Werkstatt und Hr. Hähn
    Immer wieder gern wenn ich in Sachen Hilfe für mein Fiesta brauche.

Autohäuser in Kaltenkirchen in Holstein

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Händler.

Motorräder in Kaltenkirchen in Holstein

Diese Firma geht mit kleinen Schäden die innerhalb des Betriebes an Fremdfahrzeugen entstanden sind zum Schaden des Kunden höchst unseriös um.Ford Möller ist auf keinen Fall ein serioser Geschäftspartner, meiden Sie dieses Unternehmen.

von Nike

Mai 2019

Pimp my ride!
    Die Lüdemann & Zankel AG ist ein Vertragshändler für Fahrzeuge des Renault - Konzerns - also auch für Dacia - mit Filialen vor allem in Schleswig - Holstein. Eine davon befindet sich in Kaltenkirchen, nördlich von Hamburg.

Aufmerksam wurden wir auf die Filiale in Kaltenkirchen, weil unter deren Dach zudem der Online - Shop von lz parts residiert. Lz parts handelt mit Teilen, mit denen man sein "Statussymbol für Leute, die kein Statussymbol brauchen" pimpen kann.

Ja auch die für moderaten Preis top ausgestatteten SuV's von Dacia gibt es noch jede Menge verschönerndes und nützliches Zubehör, was man hier bestellen und vor Ort auch gleich einbauen lassen kann von Frank Tomaschevski und seinem Team.

So hatten wir vor einigen Wochen Teile bestellt und einen Werkstatttermin vereinbart. Einige Tage vor dem Termin checkten wir noch mal den Termin und reisten sodann an.

Wer sich jetzt wundert, dass wir für derartiges hunderte Kilometer anreisen, dem sei versichert, dass es sich absolut lohnt, sein Fahrzeug in derart qualifizierte Hände zu geben. Ob die Werkstatt vor Ort das so hinbekommt, wage ich zu bezweifeln.

Zum Termin pünktlich erschienen, wurde uns ein Kaffee sowie ein kostenloses Ersatzfahrzeug während der mehrere Stunden in Anspruch nehmenden Arbeiten angeboten. " Fahrt doch mal nach Hamburg rein", ermunterte uns der Herr hinter dem Tresen zu einer ausgiebigen Spritztour mit dem kleinen bissigen Flitzer, in welchem wir kurz darauf saßen.

Stunden später standen wir mit dem nachgetankten Flitzer wieder auf dem Hof. In das quirlige Hamburg hatten wir uns nicht gewagt mit dem fremden Fahrzeug, aber im beschaulichen Bad Segeberg gefiel es uns auch gut.

Nach Hamburg sollte es doch noch über's Wochenende gehen, nachdem wir unsere gepimpte Mupfel wieder in Empfang genommen hatten.

Aber der Wagen war noch nicht fertig und so ließen wir uns in einer Sitzgruppe in der Ausstellungshalle nieder.

Dann vertrieben wir uns die Zeit, indem wir und die ausgestellten Fahrzeuge anschauten. Wir waren sehr postiv erstaunt über die tollen Angebote bzw. Preisnachlässe auf einzelne Fahrzeuge.

Zufällig bekam ich mit, wie einem Kunden fachkundig und sehr detailliert ein technisches Problem an seinem Fahrzeug erklärt wurde.
    Da war ich richtig von den Socken.
    So etwas kenne ich bei unserem Händler gar nicht. Vielmehr fühlt man sich da mittlerweile für dumm verkauft, aber das ist ein anderes Thema ...

Auch wir fühlten uns mit unserem Anliegen hier ernst genommen und bekamen qualifizierte Antworten auf unsere Fragen.

Schließlich gesellte der Chef sich zu uns und wir führten ein tolles Gespräch mit ihm. Herr Tomaschevski ist die geballte Kompetenz in Person und das auf sehr sympathische Art.

Erwähnenswert ist noch, dass nur solche Teile verbaut werden, die vom Chef persönlich getestet wurden. was nix taugt, wird erst gar nicht angeboten. Dauerthema beim Duster ist ja der Original - Cowcatcher.

Nach einer Weile, nachdem wir das finanzielle noch erledigt hatten, erklärte er uns noch etwas zu der eingebauten Dashcam und verabschiedete uns freundlich.
    überhaupt waren sämtliche Mitarbeiter sehr freundlich. Selbst die Mechaniker, die die Ausstellungshalle betraten, grüßten freundlich.

Wir sind nicht nur von dem Service und Umgang mit Kunden sehr angetan, sondern auch von dem Fahrzeugangebot.

Neben dem Einbau der Dashcam hatten wir noch die serienmäßige Antenne gegen eine sog. Haifischflosse austauschen lassen, da die Antenne ständig in Konflikt mit unserem Garagentor war.
    Beides - die Kamera, wie auch die Antenne - funktioniert einwandfrei.

Ich verrate kein Geheimnis, dass man hier das große Portemonnaie für solche Zubehörteile benötigt und mehrere hundert Euro in die Hand nehmen muss. Dafür wurde die Arbeitszeit kulant berechnet und der kostenlose fahrbare Untersatz ist ja auch Geld Wert.
    Für die Kennzeichenplatte bekamen wir zudem noch einen Schriftzug von lz parts, der unseren Duster als gepimpt markiert.

Ich gebe begeisterte 5 Sternchenmit Potential zum Favoriten

P.S. Wir waren kaum zu Hause, da habe ich bei lz parts schon die nächsten Zubehörteile nachgeschaut.
    Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier.

Automobile / Autohäuser in Kaltenkirchen in Holstein

Tikae Schrauber mit und aus Leidenschaft..... absolut Gold wert !
    Nike Kannst du dort auch haben. ;-)

Uns reicht der Sce 115 aber von der Motorisierung, lieber etwas mehr Luxus ...
    Tikae Der Prinz hat schon einen Tuner ;-)
    Aber wenn ich an euer Hobby denke, wäre doch eher ein Besuch bei Morlock Motor was ....;;-))))
    Nike Hehe, wenn ich ihm die Seite zeige, bringe ich ihn auf dumme Gedanken .... neues Männerspielzeug.... :D
    Sedina Pimp my testing - so hier völlig zu Recht mit dem Grünen Daumen geschehen. Glückwunsch!

von KarinW