Neueste Bewertungen für Kaltenkirchen im Bereich Beauty & Wellness

Ich bin nach vielen Besuchen bei Elysion Nails zu dem Schuss gekommen , da gehe ich nicht mehr hin!
    Unsauberes Arbeiten --Kritikunfähige Kim-- schiefe Nägel von 10 immer 4 schief. Desinfektion ist ein Fremdwort ! Feilen sind Gebraucht, kein sauber machen des Arbeitsplatzes , die nächste Kundin muss es sich gefallen lassen, wenn was Schief gearbeitet wurde gibt Kim der Kundin Schuld. Nie wider

Fingernagelstudios in Kaltenkirchen in Holstein

Super freundlich und nett ,gibt immer was zu lachen..Ich werde immer schnell bedient ,sehr kurze Wartezeiten..Fachlich sehr kompetent, nehmen sich Zeit für die Kunden...mein Lieblingsfriseur ...

Friseure in Kaltenkirchen in Holstein

Freundliche und kompetente Beratung und gut geschnitten und gefönt. Ich werde wieder hingehen.

von Hekly

Sehr freundlich aber macht nicht das was man will und ist außerdem sehr grob. Nicht zufrieden mit dem Ergebnis deshalb auch nur 1 Stern kann ich nicht empfehlen....

Friseure / sonstige Dienstleistungen in Kaltenkirchen in Holstein

Mein absoluter Favorit!!
    Zum zweiten Mal war ich jetzt im Salon der Meisterstühle und konnte eine umfassende Beratung und tolle Haarschnitte in einem schönen Ambiente genießen
    Seit 7 Jahren suche ich in der Umgebung einen Friseur der meinem Wunsch nicht langweilig ohne unnatürlich auszusehen nachkommt und innovative meiner Haarstruktur angepasst Vorschläge macht und das Ganze dann auch fachlich umsetzt. Gefunden!!! Hier bei den Meisterstühlen!! Heike Muschik begeisterte mich zum zweiten Mal und bleibt jetzt die Friseurin der ich mich gerne Immer wieder anvertraue. Also wenn ich Euch auf eine Beratung und auch mal etwas neues einlassen könnt, bzw wollt, dann macht einen Termin und bringt etwas Geduld mit, die Qualität des Salons hat sich schon rumgesprochen und dementsprechend ist die Wartezeit. Los gehts , es lohnt sich

Mein absoluter Favorit!!

Friseure in Kaltenkirchen in Holstein

Tolles Team und immer freundliche Gesichter.
    Macht weiter so...

Physiotherapie / Massagen in Kaltenkirchen in Holstein