Neueste Bewertungen für Kaltenkirchen im Bereich Computer & Technik

Ich musste mich zum ersten Mal bewerben, hatte aber keinerlei Erfahrung. Bin dann übers Internet über willermedia gefallen. Von meiner Anfrage bis zur Fertigstellung der kompletten Bewerbungsmappe lief alles super. Das Team von willermedia ist kompetent, echt freundlich und sehr hilfsbereit. P.S.: Gleich mit der ersten Bewerbung hats geklappt :o)

Webdesign / Schreibbüros in Kaltenkirchen in Holstein

Sehr freundlicher und kompetenter Service. Fernwartung lief reibungslos. Mir wurde super geholfen!