Neueste Bewertungen für Kaltenkirchen im Bereich Hobby & Freizeit

von isumi

Angelsport Moritz ist der größte Angelladen, den ich je gesehen habe. Es gibt hier denke ich fast alles und, wenn etwas fehlt, kann bestimmt bestellt werden.
    Sehr viele verschiedene Angelruten, Angelrollen, Schnüre, Zubehör. Die Preise sind nicht selten niedriger als bei Online Shops. Jeden Monat gibt es online ein Prospekt mit neuen Angeboten. Man bekommt auf Anfrage immer sehr gute Beratung.
    Der einzige Kritikpunkt für mich ist der Standort, ohne Auto hat man schlechte Karten, da man ziemlich lange fahren muss. Aus Norderstedt hatte ich ca. 40-50 Minuten für den Weg verbraucht, aus Glinde wären es wahrscheinlich über 2 Stunden.

Anglerbedarf / Einzelhandel in Kaltenkirchen in Holstein

Es kann nicht sein, dass man vor verschlossener Tür steht (aus betrieblichen Gründen geschlossen am 20.1 nachmittags)und Paket Dienste trotz Ablage Erlaubnis
    das Paket wieder mit nimmt!
    Ferner hab ich bei der Beschwerdestelle angerufen und
    gebeten das Paket ein zweites Mal loszuschicken!
    Auch dieses ist nicht weiter geleitet worden.
    Ich hoffe doch sehr, dass dieses Schreiben an die richtige Stelle gelangt und mal jemand die Verantwortung übernimmt!

Postdienste / Briefmarken in Kaltenkirchen in Holstein