Das Essen kam bereits nach 10Minuten auf den Tisch. Wir hatten weder Zeit, den Salat zu essen noch einen Schluck Wein zu trinken. Als wir das reklamierten, bekamen wir von der Bedienung nur patzige Kommentare. Die Platte, auf der das Steak serviert wurde, war nicht vorgewärmt, so daß das Steak nach der Hälfte kalt war. Wir hatten uns 2 kleine Salate bestellt,
Der 2. Teller war etwas und wirklich etwas voller. Die Bedienung kam sofort hinter uns her und sagte, dass sie für den zweiten... weiterlesen
Salatteller 2€ mehr berechnen müsse. Unser Einwand: es gibt aber nur eine Tellergröße am Buffet - wurde mit folgender Aussage behandelt: am Buffet hängen Bilder, wie voll ein kleiner/mittlerer Teller sein darf!
Die Bedienung sollte schnellstmöglich lernen, wie man Gäste behandelt, in guten Restaurants bekommt der Gast Zeit, seine Vorspeise zu genießen und ein paar Schlucke trinken, bevor der Hauptgang serviert wird. Den zeitlichen Ablauf sollte das Servicepersonal mit seinenGästen abstimmen.
Wenn der Service so schlecht bleibt, ist es abzusehen, daß die Gäste ausbleiben. In unserem Bekanntenkreis mehrfach schlechte Kritiken. Das spricht sich rum![verkleinern]