golocal > Kamen

Kamen im Überblick

Kamen
Kamen

Informationen über Kamen

Die Stadt Kamen ist dem Regierungsbezirk Arnsberg zugehörig und liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Nordrhein-Westfalen liegt im Westen von Deutschland. Mit einer Fläche von 34.088,31 km² hat das Bundesland insgesamt 17.872.763 Einwohner. 44.803 Menschen leben aktuell in dem Ort Kamen. Die Stadt gehört zum Kreis Unna und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein UN. Bei einer Fläche von 40,93 km² leben circa 1095 Einwohner je km² in Kamen. Bürgermeister der Stadt ist Hermann Hupe. Zusätzliche Informationen zur Stadt Kamen findest Du unter http://www.stadt-kamen.de.

Neue Bewertungen in Kamen

Mehr neueste Bewertungen in Kamen anzeigen

Hallo Der Hamburger Hafen hat neben den Landungsbrücken, dem Elbtunnel und dem Strand Pauli noch diverse andere Sehenswürdigkeiten. Da ist der Fischmarkt, ... mehr
    am Mittwoch
    HarryGeh meint
    Du kannst auch in Deinem "Mein Golocal"-Account links in der Navigation auf "Bewertungen" klicken.

am Mittwoch
    saerdnA meint