Neueste Bewertungen für Kamen

via iPhone

Nur AB‘s keine persönliche Kontaktaufnahme möglich nur Bänder!! Schade dachte man hätte dort mit Menschen im Gesundheitswesen zu tun und nicht nur mit Maschinen!

Abgesprochene Liefertermiene werden ohne Rücksprache geändert. Dafür nimmt man sich extra einen Tag Urlaub und wartet.

Möbel / Wohnaccessoires in Kamen

von x511

Herr Bittner ist jemand, der weiß was er tut, einfach nur Mega.
    Sollte mal ein Computer nicht funktionieren, dann ist das der richtige Mann.

In Sachen Beratung zum Problem am Rechner immer sehr aufmerksam und freundlich.

Danke am Team Bittner für alles.

lg Andree Biermann

Computer in Kamen

Nach anmahnen Termin für den nächsten Tag erhalten, am Liefertag einen Anruf bekommen Fahrer hat vergessen die Sendung aufzuladen neuen Termin morgen. Bin dann mal auf Morgen gespannt. Liefertermin sollte am 4.1 sein, heute ist der 9.1.

Speditionen in Kamen

Ich bin begeistert. Die Therapeuten sind sehr kompetent und freundlich. Meine Beschwerden wurden schnell gelindert. Auch die Dame am Empfang ist immer sehr freundlich. Top!

Krankengymnastik in Kamen

Die Toiletten eine Zumutung....Damentoilette seit Wochen defekt ....Toilettenpapier ist Glücksache!!!
    Eigentlich diesbezüglich keinen Stern verdient!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kamen

Der Teig war richtig gut und saftig.
    Pizza Bolognese:
    Leider war diese Pizza wenig geschmacklich. An der Bolo fehlten definitiv die erforderlichen Kräuter, so dass man hier nur Hack und Tomate geschmeckt hat.

Calzone:
    Erster Biss in die Calzone schmeckte nur nach Thunfisch. Im Verlauf hat sich der Geschmack mit Zwiebel abgewechselt. Salami wurde ganz vergessen.
    Fazit: erster und letzter Besuch hier, so enttäuscht war ich schon Ewigkeiten nicht mehr.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kamen

nachdem ich 6 Wochen vergebens auf einen Kostenvoranschlag gewartet habe, hiess es dann: suchen sie sich jemand anderes - wir wollen nicht; Ausserdem sehr teuer, wenn es um Ersatzteilpreise geht. Der Hersteller Vaillant kann das besser. Auch wenn die Wartungen immer gut waren, bei echten Problemen nicht zu empfehlen.

Heizungen / Sanitär in Kamen

joergb. Nach 6 Wochen einen Kostenvoranschlag abzulehnen mit dem Spruch "suchen Sie sich jmd anderes - wir wollen nicht", ist schon gediegen

von Pip29

Hatte mich nach sehr langer Zeit mal wieder auf einen Wooper gefreut. Beim aufgeben der Bestellung hatten wir das Gefühl das die Kassierer keinen Bock auf Kundschaft hatten. Okay, einen schlechten Tag kann jeder haben, dachten wir uns. Nach längeren betrachten fiel und auf wie verschmutzt es da war. Tische teilweise nicht gesäubert oder abgeräumt. Möbel/ Sessel/Bänke stark abgenutzt. Den Kinderhochstuhl den wir hatten mussten wir mit Feuchttücher abreiben, er hat mega geklebt und war verschmutzt. Die Sicherheitsgurte schmierig. Bei den Toiletten ging es weiter, ich wollte mein Kind wickeln. Die Tür der Behindertentoilette/Wickelraumes ging nicht zu, da sie halb aus der Angel hing. Der Wickeltisch war verschmutzt. Auf der Damentoilette roch es sehr nach Urin, es war kein Toilettenpapier vorhanden sowie fehlte es an Seife. Alles in allem würde ich es nicht empfehlen und dort auch nicht mehr ran fahren. Eigentlich hat es kein Stern verdient

Schnellrestaurants / Imbiss in Kamen

gibt zu schnell Spritzen ist nicht wirklich persönlich an dem Wohlsein seiner Patienten interessiert