Neueste Bewertungen für Kamen

Branche: Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants

Kamen Karree 7, 59174 Kamen

Tel: (02307) 27 91 90

von guidoE

Absoluter Witz!! Schnellrestaurant??? Fast Food?? Eher Slow Food!!! Und an Unprofessionalität nicht zu topen!!! Da wird der Kaffee sofort gezapft und die Burger dauern dann aber noch 13. min. Völlig desorganisiert da weiß die eine nicht was die andere macht, die zubereiteten zwei Burger von drei bestellten liegen mehr als 6-7 Minuten ohne warm gelegt zu werden weil die zwei Herren lieber Witze machen als sich auf die Arbeit zu konzentrieren. Hier in dieser Mc Filiale ist der Kunde Störfaktor!! Ewig irgendeine private Geschichte die vorgeht vor der Arbeit und ewig muss man den Scheiss mit anhören. Ich war definitiv in dieser Slow Food Filiale das aller letzte mal , wie gesagt Kundenservice Kundenorientierung ist den Damen und Herren völlig Fremd!!! Sieht hier immer dreckig aus und viel zu viel Privates.!! Ich komme selbst aus kamen und besuchte die Filiale schon öfters und jedesmal mit danach langer Unterbrechung weil immer irgendwie etwas zu bemängeln gab

2. Stadtverwaltung Kamen

Branche: Stadtverwaltung

Rathausplatz 1, 59174 Kamen

Tel: (02307) 14 80

was soll ich da schreiben wer schon mal bei einer Stadtverwaltung angerufen hat weiß was diese so den ganzen Tag tun ein Beispiel von einem Kollegen zum anderen verbinden mehr scheint wohl nicht drin zu sein

3. Markisen-Profi Godehardt

Branche: Markisen

Unnaer Str 97, 59174 Kamen

Tel: (02307) 97 31 80

von I Y

Würde meine Markise jederzeit wieder dort kaufen von der Beratung bis zur Montage ist alles super gelaufen freundluch und kompetent Vielen Dank

4. Stammer-Hausgeräte Inh. M. Garbe

Branche: Hausgeräte

Kampstr. 12, 59174 Kamen

Tel: (02307) 215 00

Einer der wenigen Firmen die nicht nur neu verkaufen, sondern auch reparieren. Reparaturen werden schnell und nach KVA durchgeführt. So hat jeder die Wahl eine Reparatur zu machen oder nicht. Gepfuscht wird hier nicht. Ein Umbausatz der vom Hersteller zu gewissen Fehlern empfohlen wird, wird auch eingebaut.

5. Rad + Tat Fahrradhandel GmbH

Branche: Fahrräder

Herbert-Wehner-Str. 3, 59174 Kamen

Tel: (02307) 129 32

Mein E-BIKE ist ein Jahr alt ich habe es hier nach Probefahrt und Beratung hier gekauft.
    Den Service finde ich gut, gute kompetente Beratung. Bei der Jahresinspektion (2000km) wurden auch Garantieleistungen (Motorwechsel) schnell ausgeführt . Preis ist vorbildlich (etwas besser als andere) Fahrrad war vor dem vereinbarten Termin wieder fertig. Ich wurde angerufen. Nun fährt das Fahrrad besser als neu. Danke.
    Christian

6. Tischlerei Holzgeist GbR Inh. A.Thiemann u. T.Schürhoff

Branche: Tischlereien

Am Langen Kamp 30, 59174 Kamen

Tel: (02307) 28 10 40

Die hölzerne Haustür sollte wieder hergestellt werden. Allein für die Außenseite wurde ein astronomisch hoher Kostenvoranschlag erstellt. Jetzt wurde bei einem anderen Hersteller aus Dortmund eine komplett neue Tür bestellt. Das ist preiswerter.

7. Zieglarz Stephan Getränkehandel

Branche: Getränkevertrieb

Hemsack 7, 59174 Kamen

Tel: (02307) 28 11 10

Auch hier gilt es die Preise vorher zu vergleichen. Die Auswahl beschränkt sich auf die in NRW üblichen Marken. Auf Wunsch wird bestellt, gerne Faßware. Dann aber günstig. Relativ kleine Halle. Personal bisher ok. Kostenlose Parkplätze.

8. Trinkgut KG, Getränke, Supermarkt Daniel Karliner

Branche: Getränkevertrieb

Gutenbergstr. 3, 59174 Kamen

Tel: (02307) 716 18

Man sollte die Preisgestaltung schon genau verfolgen, dann kann man hier schon ein Schnäppchen machen. Ansonsten eine schlecht isolierte Halle, groß, kalt-jedoch eine anständige Auswahl. Beim Personal hängt es mal wieder davon ab, wer gerade Schicht hat. Kostenlose Parkplätze, aber eng.

9. Kiepenkerl Grill

Branche: Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants

Nordstr. 31, 59174 Kamen

Tel: (02307) 215 93

Das Essen schmeckt zwar okay, aber es ist zu teuer für zu kleine Portionen. Die Doppelte Pommes war eher eine Normale (nicht mal die Schale gefüllt) und die Normale war eine Kinderpommes (vielleicht 12-15 Pommes).
    Für die beiden Pommes mit Mayo und 2 Currywürstchen (die auch nicht geschmeckt haben) musste ich über 10€ bezahlen. Es gibt definitiv bessere und günstigere Pommesbuden, Griechen, Türken, ...

Kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Eher gar kein Stern.

10. Bäckermeister Grobe GmbH & Co. KG

Branche: Bäckereien / Lebensmittel

Marktstr. 5, 59174 Kamen

Tel: (02307) 910 94 79

Sehr geehrte Fa. Grobe , wir kennen Sie jetz schon so viele Jahre und haben uns immer auf den Besuch zu Grobe gefreut. Tolle Qualität nette Bedienungen und leider zählt es für uns nur in UNNA!! Seit einigen Monaten gehe ich zur Filiale in der Unnaerstrassse wo auch früher die Sparkasse eine Filiale hatte. Am heutigen Tage war ich das letzte mal dort!! Absolut nicht in der Lage auf Kundenwünsche einzugehen im Gegenteil wenn Mann sagt nicht soviel Schinken im Rührei dann wird man am Tisch sogar bedient mit der Aussage mit wenig Schinken und es ist dann aber noch mehr Schinken im Rührei. Egal die Damen sind absolut unfähig mit Ei umzugehen. Sieht man ja daran das die Omletts auch nicht mehr gibt. Das Rührei was die Damen kreieren reicht von verbrannt bis hin zum kotzenden weil zufiel Fett genommen wurde. Aber immer schön erst servieren und mal schauen ob es dem Gast zusagt. Ich finde es schon sehr dreist bei dem Wareneinsatz so die Gäste zu vergraulen. So ein Tetra Pack kostet gerade einmal etwas über zwei Euro. Wie gesagt Mann sollte dort das Gesundheitsamt mal hinschicken um zu prüfen ob die Zubereitung der Rühreier ordnungsgemäß erfolgt und auch Rückstellproben genommen werden. DIENSTLEISTUNG IST WENN DER KUNDE WIEDER KOMMT UND NICHT DIE WARE!!! Heute ging die Ware zurück!!! Für mich das letzte mal.....
    Ändern werde ich hier nichts, aber für die 5,20 € darf ich mir erlauben diese Filiale einfach Inkompetent Unfähig Kunden Desorientiert und Überheblich zu nennen.