Neueste Bewertungen für Kamen

1. Kiepenkerl Grill

Branche: Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants

Nordstr. 31, 59174 Kamen

Tel: (02307) 215 93

Bei größeren Ansturm von Kunden scheinen die Damen überfordert zu sein, da wird dann vergessen neue Würste auf den Grill zu legen, so das unendlich gewartet werden muss.Ein bißchen mehr Organisation, dann klappt es vielleicht auch und die Kunden laufen nicht weg

2. Autohaus Kamen GmbH

Branche: Autohäuser / Automobile

Hemsack 1, 59174 Kamen

Tel: (02307) 77 18

von lucbrdo

Wir sind nun seit fast drei Jahrzehnten Kunden im Autohaus Kamen und waren stets vollkommen zufrieden. Als alteingesessener Kamener kann ich nur den guten Service und die Freundlichkeit weiterempfehlen. Als Kommissar a.D. kann ich meinem Vorredner nur empfehlen, sich an die Strassenverkehrsordnung zu halten und nicht die Polizei oder Unternehmer zu beschuldigen Geld zu zahlen bzw. Geld zu erhalten!

3. McDonald's Restaurant

Branche: Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants

Kamen Karree 7, 59174 Kamen

Tel: (02307) 27 91 90

von guidoE

Absoluter Witz!! Schnellrestaurant??? Fast Food?? Eher Slow Food!!! Und an Unprofessionalität nicht zu topen!!! Da wird der Kaffee sofort gezapft und die Burger dauern dann aber noch 13. min. Völlig desorganisiert da weiß die eine nicht was die andere macht, die zubereiteten zwei Burger von drei bestellten liegen mehr als 6-7 Minuten ohne warm gelegt zu werden weil die zwei Herren lieber Witze machen als sich auf die Arbeit zu konzentrieren. Hier in dieser Mc Filiale ist der Kunde Störfaktor!! Ewig irgendeine private Geschichte die vorgeht vor der Arbeit und ewig muss man den Scheiss mit anhören. Ich war definitiv in dieser Slow Food Filiale das aller letzte mal , wie gesagt Kundenservice Kundenorientierung ist den Damen und Herren völlig Fremd!!! Sieht hier immer dreckig aus und viel zu viel Privates.!! Ich komme selbst aus kamen und besuchte die Filiale schon öfters und jedesmal mit danach langer Unterbrechung weil immer irgendwie etwas zu bemängeln gab

4. Stadtverwaltung Kamen

Branche: Stadtverwaltung

Rathausplatz 1, 59174 Kamen

Tel: (02307) 14 80

was soll ich da schreiben wer schon mal bei einer Stadtverwaltung angerufen hat weiß was diese so den ganzen Tag tun ein Beispiel von einem Kollegen zum anderen verbinden mehr scheint wohl nicht drin zu sein

5. Markisen-Profi Godehardt

Branche: Markisen

Unnaer Str 97, 59174 Kamen

Tel: (02307) 97 31 80

von I Y

Würde meine Markise jederzeit wieder dort kaufen von der Beratung bis zur Montage ist alles super gelaufen freundluch und kompetent Vielen Dank

6. Stammer-Hausgeräte Inh. M. Garbe

Branche: Hausgeräte

Kampstr. 12, 59174 Kamen

Tel: (02307) 215 00

Einer der wenigen Firmen die nicht nur neu verkaufen, sondern auch reparieren. Reparaturen werden schnell und nach KVA durchgeführt. So hat jeder die Wahl eine Reparatur zu machen oder nicht. Gepfuscht wird hier nicht. Ein Umbausatz der vom Hersteller zu gewissen Fehlern empfohlen wird, wird auch eingebaut.

7. Rad + Tat Fahrradhandel GmbH

Branche: Fahrräder

Herbert-Wehner-Str. 3, 59174 Kamen

Tel: (02307) 129 32

Mein E-BIKE ist ein Jahr alt ich habe es hier nach Probefahrt und Beratung hier gekauft.
    Den Service finde ich gut, gute kompetente Beratung. Bei der Jahresinspektion (2000km) wurden auch Garantieleistungen (Motorwechsel) schnell ausgeführt . Preis ist vorbildlich (etwas besser als andere) Fahrrad war vor dem vereinbarten Termin wieder fertig. Ich wurde angerufen. Nun fährt das Fahrrad besser als neu. Danke.
    Christian

8. Tischlerei Holzgeist GbR Inh. A.Thiemann u. T.Schürhoff

Branche: Tischlereien

Am Langen Kamp 30, 59174 Kamen

Tel: (02307) 28 10 40

Die hölzerne Haustür sollte wieder hergestellt werden. Allein für die Außenseite wurde ein astronomisch hoher Kostenvoranschlag erstellt. Jetzt wurde bei einem anderen Hersteller aus Dortmund eine komplett neue Tür bestellt. Das ist preiswerter.

9. Zieglarz Stephan Getränkehandel

Branche: Getränkevertrieb

Hemsack 7, 59174 Kamen

Tel: (02307) 28 11 10

Auch hier gilt es die Preise vorher zu vergleichen. Die Auswahl beschränkt sich auf die in NRW üblichen Marken. Auf Wunsch wird bestellt, gerne Faßware. Dann aber günstig. Relativ kleine Halle. Personal bisher ok. Kostenlose Parkplätze.

10. Trinkgut KG, Getränke, Supermarkt Daniel Karliner

Branche: Getränkevertrieb

Gutenbergstr. 3, 59174 Kamen

Tel: (02307) 716 18

Man sollte die Preisgestaltung schon genau verfolgen, dann kann man hier schon ein Schnäppchen machen. Ansonsten eine schlecht isolierte Halle, groß, kalt-jedoch eine anständige Auswahl. Beim Personal hängt es mal wieder davon ab, wer gerade Schicht hat. Kostenlose Parkplätze, aber eng.