Neueste Bewertungen für Kamen

1. Fielmann – Ihr Optiker

Branche: Optiker

Weststraße 74, 59174 Kamen

Tel: (02307) 24 05 20

Ein unfreundlicher Laden ich war heute am 9.09 2018 dort wollte eine brille kaufen .das personal unmöglich

2. FE Metalldesign Metallbau

Branche: Schlossereien

Hemsack 14, 59174 Kamen

Tel: (02307) 941 06 80

Vor ca. 1,5 Wochen war ich als privater Kunde vor Ort und wollte aus Edelstahl
    eine Schachtabdeckung mit profilierten Deckel in Auftrag geben. Mehrere Mit-
    arbeiter der Firma versuchten mich von davon zu überzeugen, dass ich besser
    normalen Baustahl, statt Edelstahl verwenden sollte (wg. der Kosten). Nach
    Rückfrage erklärte man mir, dass ich alleine für die Abdeckplatte aus profilierten Edelstahlblech (Tränenblech)48,5x48,5 cm eine ganze Tafel 2x1 m kaufen müsste. Ich habe mir dann im Internet selbst eine passende Platte für
    54€ bestellt und wollte bei meinen zweiten Besuch vor Ort wissen, was ein
    polieren der ( werksmäßig gebeizten Platte) kosten würde.
    Ein überaus unfreundlicher Mitarbeiter der Firma fragte mich dann, ob ich
    wissen würde was das für ein Aufwand währe und ich sollte das doch selber
    machen. Eine Firma die so mit Kunden umgeht, kann man nicht empfehlen.
    Ich als Kunde werde in Zukunft zur Konkurrenz gehen.

3. Haus Düfelshöft Fam.Kajtazovic Restaurant

Branche: Restaurants und Gaststätten

Dortmunder Allee 75, 59174 Kamen

Tel: (02307) 746 86

Super leckeres Essen super Qualität super nette Bedienung sehr persönlich und angenehme Preise sehr empfehlenswert

4. Kiepenkerl Grill

Branche: Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants

Nordstr. 31, 59174 Kamen

Tel: (02307) 215 93

Bei größeren Ansturm von Kunden scheinen die Damen überfordert zu sein, da wird dann vergessen neue Würste auf den Grill zu legen, so das unendlich gewartet werden muss.Ein bißchen mehr Organisation, dann klappt es vielleicht auch und die Kunden laufen nicht weg

5. Autohaus Kamen GmbH

Branche: Autohäuser / Automobile

Hemsack 1, 59174 Kamen

Tel: (02307) 77 18

von lucbrdo

Wir sind nun seit fast drei Jahrzehnten Kunden im Autohaus Kamen und waren stets vollkommen zufrieden. Als alteingesessener Kamener kann ich nur den guten Service und die Freundlichkeit weiterempfehlen. Als Kommissar a.D. kann ich meinem Vorredner nur empfehlen, sich an die Strassenverkehrsordnung zu halten und nicht die Polizei oder Unternehmer zu beschuldigen Geld zu zahlen bzw. Geld zu erhalten!

6. McDonald's Restaurant

Branche: Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants

Kamen Karree 7, 59174 Kamen

Tel: (02307) 27 91 90

von guidoE

Absoluter Witz!! Schnellrestaurant??? Fast Food?? Eher Slow Food!!! Und an Unprofessionalität nicht zu topen!!! Da wird der Kaffee sofort gezapft und die Burger dauern dann aber noch 13. min. Völlig desorganisiert da weiß die eine nicht was die andere macht, die zubereiteten zwei Burger von drei bestellten liegen mehr als 6-7 Minuten ohne warm gelegt zu werden weil die zwei Herren lieber Witze machen als sich auf die Arbeit zu konzentrieren. Hier in dieser Mc Filiale ist der Kunde Störfaktor!! Ewig irgendeine private Geschichte die vorgeht vor der Arbeit und ewig muss man den Scheiss mit anhören. Ich war definitiv in dieser Slow Food Filiale das aller letzte mal , wie gesagt Kundenservice Kundenorientierung ist den Damen und Herren völlig Fremd!!! Sieht hier immer dreckig aus und viel zu viel Privates.!! Ich komme selbst aus kamen und besuchte die Filiale schon öfters und jedesmal mit danach langer Unterbrechung weil immer irgendwie etwas zu bemängeln gab

7. Stadtverwaltung Kamen

Branche: Stadtverwaltung

Rathausplatz 1, 59174 Kamen

Tel: (02307) 14 80

was soll ich da schreiben wer schon mal bei einer Stadtverwaltung angerufen hat weiß was diese so den ganzen Tag tun ein Beispiel von einem Kollegen zum anderen verbinden mehr scheint wohl nicht drin zu sein

8. Markisen-Profi Godehardt

Branche: Markisen

Unnaer Str 97, 59174 Kamen

Tel: (02307) 97 31 80

von I Y

Würde meine Markise jederzeit wieder dort kaufen von der Beratung bis zur Montage ist alles super gelaufen freundluch und kompetent Vielen Dank

9. Stammer-Hausgeräte Inh. M. Garbe

Branche: Hausgeräte

Kampstr. 12, 59174 Kamen

Tel: (02307) 215 00

Einer der wenigen Firmen die nicht nur neu verkaufen, sondern auch reparieren. Reparaturen werden schnell und nach KVA durchgeführt. So hat jeder die Wahl eine Reparatur zu machen oder nicht. Gepfuscht wird hier nicht. Ein Umbausatz der vom Hersteller zu gewissen Fehlern empfohlen wird, wird auch eingebaut.

10. Rad + Tat Fahrradhandel GmbH

Branche: Fahrräder

Herbert-Wehner-Str. 3, 59174 Kamen

Tel: (02307) 129 32

Mein E-BIKE ist ein Jahr alt ich habe es hier nach Probefahrt und Beratung hier gekauft.
    Den Service finde ich gut, gute kompetente Beratung. Bei der Jahresinspektion (2000km) wurden auch Garantieleistungen (Motorwechsel) schnell ausgeführt . Preis ist vorbildlich (etwas besser als andere) Fahrrad war vor dem vereinbarten Termin wieder fertig. Ich wurde angerufen. Nun fährt das Fahrrad besser als neu. Danke.
    Christian