Neueste Bewertungen für Kamen

von B. Spr.

Vielleicht sollten die extremen Kritiker ihr eigenes Verhalten mal hinterfragen. „Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus“. August 2019:Montage einer 6 m Markise mit hoher Qualität an mein 70 Jahre altes Haus. Die qualifizierten Monteurarbeiten erfolgten sehr genau, sehr sauber und schnell. Leider fängt die Mauerstruktur meines Hauses langsam an zu schwächeln, sodass ich im März diesen Jahres eine schadhafte Stelle in der Nähe einer Markisenhalterung entdeckte. Montags kontaktierte ich die Firma Godehardt telefonisch, Dienstag erschienen zwei Mitarbeiter zur Besichtigung des Schadens. Die Reparatur (etwas kompliziert) erfolgte am darauf folgenden Freitag. Mittags war alles erledigt, einschließlich Reinigung der Baustelle. Sogar ein Staubsauger kam zum Einsatz. Es ist absolut gar nichts von dem Schaden mehr zu sehen. Und das alles unter der Rubrik Gewährleistung! Was kann ich mir mehr wünschen? Firma Godehardt? Jederzeit wieder!!! Wobei ich die Qualifikation der Monteure besonders hervorheben möchte! Ich kann die Firma nur weiter empfehlen. Und wie gesagt: „ wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus“.

Markisen in Kamen

Unfreundlich am Eingang, 24h Corona Test war 2h abgelaufen, machen selbst wahrscheinlich auch nur 1x wöchentlich einen Test! Was macht man, wenn der Test im Ikea abläuft? Muss man dann raus? Common sense Fehlanzeige. Die Aussage, Unna gäbe das vor wird wahrscheinlich stimmen, aber dass ein Test am Vortag nicht ausreicht, wo woanders (Airport etc.) bis zu 72h ausreichen, führt dies sich selbst ad absurdum. Gegenüber bei Dehner braucht man außer Maske gar nix, nicht mal Kontaktdaten abgeben, nur halt eine Maske! Da ist im gleichen Kreis mehr als nur mit zweierlei Maß gemessen worden. Ikea sollte sich wehren vor soviel Unsinn. Tun sie aber nicht. 0 Sterne geht leider nicht.

Möbel / Wohnaccessoires in Kamen

Ich bin schon seit mehreren Monaten bei Boom weil ich Probleme in Mathe habe. Es wird gut auf meine Probleme eingegangen und gut weitergeholfen

Nachhilfeunterricht in Kamen

Finger weg von dieser Kanzlei. Utopische Preise!
    So eine schlechte leistung habe ich noch nie erlebt
    Keine Antwort auf meine Anrufe jeden Tag ist angeblich im Termin ruft nie zurück.
    So eine schlechte Leistung hab ich noch nie erlebt. Auf auf die Frage nach einer detaillierten Rechnung warte ich bis heute immer noch. Das zu dieser Kanzlei. Investiert eure nerven woanders. !!!!Bloß weg!!!!

Rechtsanwälte / Notare in Kamen

Finger weg von dieser Kanzlei. Utopische Preise!
    So eine schlechte leistung habe ich noch nie erlebt

Rechtsanwälte / Notare in Kamen

Tinas Pizzeria ist die beste Pizzeria in ganz Kamen.
    Die Pizzen sind sehr gut belegt und das personal ist wirklich gut grad der junge Mann am Telefon der im Sommer auch Kellner ist ist sehr Höfflich und weiß wie man mit Kunden umgeht erste Klasse.
    Also wir können Tinas nur empfehlen 5 Sterne

Italienische Restaurants / Pizza in Kamen

ich bin angstpatientin frau doktor ulbricht hat mir die angst genommen. sie ist sehr behutsam mit mir umgegangen. kann ich nur weiterempfehlen

Zahnärzte in Kamen

Dynamische, ehrliche und sehr kompetente (erfolgreiche) Rechtsanwälte und Notare.
    Wer die beste Beratung und Erfolg will, geht hierher!

Bei Kündigungen, fehlendem Lohn, Unfällen sowie bei Angelegenheiten mit einem Notar kann ich diese Kanzlei zu 100 % empfehlen!

Fachanwälte für Familienrecht / Notare in Kamen