Neueste Bewertungen für Kamen

Ich möchte echt am liebsten kein Stern geben! Wir wurden nur verarscht. Ich hoffe sehr das das jemand liest und die Finger von allkauf lässt!!!
    Wir hatten echt nur Probleme.
    Von wegen schnelle Bau Phasen über ein Jahr sag ich nur!
    Es kamen Kosten auf wo vieles geschwiegen worden ist!
    Unser Verkäufer von allkauf hat sich selbst Geld in die Tasche gesteckt und Firmen gesagt die sollen ihm Geld geben als ermittler und uns viel mehr abziehen!
    Ich könnte echt ein Roman schreiben wie schrecklich allkauf ist was uns alles passiert ist und wir sitzen in einem Haus wo immer noch paar Sache nicht funktioniert oder gepfuscht wurde. Wir wurden so im Stich gelassen es ging echt in die Psyche es war und ist ein horror und man wollte doch nur ein Eigenheim haben sooooo viel geld für ein eigenes haus rein gesteckt und das ist das Ergebnis. Ich könnte echt nur weinen.

Bauunternehmen / Fertighäuser in Kamen

Leider beim letzten Mal keine angenehme Erfahrung gemacht. 3 Menues to go bestellt mit Fisch, Fleisch und Veggi, bekommen habe ich Fisch und 2x Fleisch, 2 Getränke fehlten, erst beim Rausgehen bemerkt, wurde nachgeliefert. Leider erst zu Hause den falschen Burger gesehen und auf einem dann noch ein sehr langes, schwarzes Haar entdeckt. Igitt. Die Vegetarierin hatte dann nur Pommes und allen hats nicht mehr sonderlich geschmeckt. Keine Empfehlung !!!

Schnellrestaurants / Imbiss in Kamen

Bestellung über Lieferando, bin voll zufrieden Lieferzeit überschritten um 15 min aber das war es Wert.
    Pizza/ Auflauf/ Medaillons mit Sahnesoße perfekt.

Italienische Restaurants / Pizza in Kamen

Ein großes Lob an das ganze Praxisteam. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen bei jedem Anliegen gemacht. Das ganze Team ist äußerst freundlich und emphatisch. Herr Dr. Nickertz ist ein sehr verständnisvoller Arzt , er hört sich die Anliegen der Patienten an und findet individuelle Lösungen.
    Desweiteren ist hervorzuheben das das Team während der Corona Pandemie, trotz der neuen Herausforderungen, weiterhin stets freundlich blieben und sich Zeit für ihre Patienten genommen haben.
    Ich kann einen Besuch in der Praxis nur empfehlen , und werde weiterhin mich mit meinen Anliegen an das Team des MKK Kamen wenden.

seit der Laden einen neuen Besitzer hat, haben wir zweimal dort etwas geholt und ich sage euch nie wieder. Pommes Currywurst ???? Die Bratwurst runzelig, weil schon gefühlte 5 Std auf dem Rost, Kinderpommer Portion, Doppelt Pommes in einer einfach Schale ?! Über die Preise für so ein schlechtes Leistungsverhältnis brauchen wir erst garn nicht reden. Wenn man dort vorbei fährt riecht man schon von weitem das schlechte Fett. Das Personal ist immer nett aber die können ja für die Habgier der Besitzer nichts.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Kamen

von Maik M

Auf der website präsentiert sich „Hartman Outdoor Products“ als Unternehmen mit Tradition welches auch für Nachhaltigkeit aufgrund der hohen Qualität steht.

Die Realität sieht leider anders aus!

Der Stoff einer – sonst völlig intakten – recht hochpreisigen Sonnenliege ist an der Naht eingerissen. Mein Gedanke war: „…zum Glück ist ein Markenprodukt“ Also schickte ich eine Email mit aussagekräftigen Fotos zum Kundenservice mit der bitte um eine „Verbraucherfreundliche Lösung“.

Auf die Mail mit zahlreichen Fotos gab es zunächst leider keine Reaktion.

Nach zwei Telefonaten und zwei weiteren Nachrichten via Mail wurde mir dann vom Kundenservice mitgeteilt das die 500 € teure Sonnenliege IRREPERABEL sei!

Ich teile dem Mitarbeiter mit das ich mit dieser Info nicht zufriedengestellt sei und eine Reparatur bzw. eine Ersatzteillieferung fordere.

ich habe zwei dieser Sonnenliege und möchte weiterhin zwei identische Liegen nutzen.
    Durch einen Riss im Rückenteil kann ich diese Sonnenliegen nun auf Anraten des Herstellers entsorgen.

PS: Ich überlege ob ich die Samstage zukünftig in der Gartenmöbelabteilung des Gartencenters verbringe um potentiellen Kunden von einem Kauf abrate!
    Ich bin extrem enttäuscht und werde zukünftig das Thema Kundenservice & Nachhaltigkeit als wichtigstes Kaufkriterium ansehen. Der Preis sagt (zumindest hier) absolut nichts über die Qualität!

Nie wieder Produkte von Hartman!

Haushaltswaren in Kamen

Schnellrestaurants / Imbiss in Kamen

Von der Anmeldung über Ersatzteilebestellung und Verarbeitung alles spitze Freundlichkeit und Service top

Autowerkstätten / Autoteile in Kamen