Neueste Bewertungen für Kamen

von Sanbjoe

Ganz schlechte Erfahrungen gemacht ! Schlechte Qualität. Druckstellen in einer sehr teuren Markise u nehmen sich nichts an . Nicht kundenorientiert. Kann man nicht weiter empfehlen .

Markisen / Sonnenschutz in Kamen

von ingolfy

naja , Haupt Sache man ist krank aber man wird nicht mit nachgewiesener deutlich besseren naturheilmitteln behandelt.

Fachärzte für Neurologie in Kamen

von Pudel77

Wenn man bei den SB Kassen nicht aufpasst, kann es gut möglich sein, dass man etwas bezahlt, was man nicht kauft. Wenn es zu spät auffällt, hat man Pech. Die Aufsichten dort, passen anscheinend auf Langfinger nicht auf...

Möbel / Küchen in Kamen

02 Check ..
    Bezahlt was man nicht gekauft hat und Langfinger, wie passt das zusammen?
    FalkdS Pudel77, die Aufsichten passen auf Langfinger auf, deshalb merken sie nicht, wenn Kunden mehr bezahlen als sie kaufen… bearbeitet
    02 Check ..
    Logisch ist, die Ware wird gescannt. Was nicht gescannt wird, wird auch nicht berechnet. Nicht vorhandene Ware kann nicht berechnet werden.

Die Bewertung erscheint unlogisch und realitätsfern.
    Mr. Somebody Schon mal am SB-Terminal bezahlt? Falls ja, dann wüsste der Schreiber des vorstehenden Kommentars sicherlich auch, dass dort sehr wohl Fehler passieren können, ähnlich wie bei allen anderen SB-Kassen auch, daher nicht "realitätsfern".

von aspodin

In allen Belangen (Beratung, vor Ort Besichtigung, Verbesserungsvorschläge, Preis, Terminabsprachen und letztendlich der Einbau einer großen Fenstertür mit Ausbau und Entsorgung des alten Elementes im Obergeschoss) vollkommen ohne Probleme!!! Deshalb für mich jederzeit wieder und nochmals vielen Dank.

Fenster in Kamen

Die Vorgehensweise in Sachen Umtausch ist katastrophal, am gestrigen Tag eine Druckerpatrone gekauft, die aber nicht funktionierte, heute mit Kassenbon umtauschen wollen. Das Geschäft machte dies nicht, da angeblich das Datum auf der Patrone mit der Verpackung nicht übereinstimmt, wo ich ja wohl nichts kann. Nie wieder wird ein Einkauf meinerseits in diesem Geschäft erfolgen, werde dieses Unternehmen auch niemanden empfehlen können

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Kamen

Mir wurde der Arzt empfohlen und ich kann mir gut vorstellen, dass er bei anderen nett und kompetent ist.
    Ich war ein Mal dort und werde nicht mehr dorthin gehen.
    Es ging bei mir um ein psychisches Problem. Er war unempathisch, hat bohrende und für ein erstes Gespräch viel zu persönliche Fragen gestellt und mich noch nicht Mal immer ausreden lassen.
    Insgesamt eine sehr verletzende Erfahrung.
    Das Praxisteam war freundlich. Deswegen gibt es auch den einen Stern. Lange warten musste ich auch nicht.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kamen

Wir sind schon seit 2004 Kunde bei Fa. Flechsig und 100 %-ig zufrieden. Es gibt nichts zu beanstanden. Arbeiten waren IMMER perfekt. Auch bei unvorhersehbaren Einsätzen gab es zeitlich nie Probleme. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Wir können diese Firma ohne jegliche Einwände weiterempfehlen

Sanitär / Installateure in Kamen

Wieder möchte ich mich bedanken , bei den freundlichen Verkäufer - innen . Besonders die Kassiererin , war sehr freundlich. Vielen Dank. Was gar nicht geht , sind die unverschämten Preise. Mit welchem Recht !! ??? Erdbeeren , super teuer , die Hälfte konnte man wegwerfen .Spargel : 250 g für 2.79 Euro. Es ist ja alles sehr teuer bis übertrieben teuer geworden. Aber wenn sogar zur Spargel - und Erdbeerzeit alles übertrieben teuer ist .... Ich wußte darauf ein Wort ....!!! Nur die Mitarbeiter können nichts dafür , weil sie die Preise nicht machen. Für die Mitarbeiter alles Gute , viel Kraft für die schwere Arbeit und bleiben sie alle gesund .

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Kamen

von Pudel77

Möbel / Küchen in Kamen

02 Check ..
    Bezahlt was man nicht gekauft hat und Langfinger, wie passt das zusammen?
    02 Check ..

Die Bewertung erscheint unlogisch und realitätsfern.

sehr freundlich, meine kinder waren zwar etwas überfordert die hätten am liebsten alle mitgenommen. Trotzdem haben die sich riesig gefreut. herzlichen Dank

Reisebüros in Kamen