Neueste Bewertungen für Kamen

Große Angebote und großes Blabla die haben es nur auf Autos mit originalen KAT abgesehen. Machen große Werbung und halten nichts!

Autohäuser in Kamen

Vielen Dank Andreas Habbes für die superkompetente und vor allem schnelle Hilfe - es gab Hilfe in allen 3 Rechtstreitigkeiten in diesem Jahr und immer sind wir mit einem positiven Ergebnis rausgekommen. Sensationell. Ich werde diese Empfehlung definitiv mit meinem gesamten Bekannten - und Verwandtenkreis teilen - weiter so! VG Ralf Mäkler

Rechtsanwälte in Kamen

Wie haben nur schlechte Erfahrungen gemacht.
    Der Chef ist äußerst gewöhnungsbedürftig!
    Das einzigste was überdurchschnittlich war, war die satte Rechnung!

Dachdecker in Kamen

Wie haben nur schlechte Erfahrungen gemacht.
    Der Chef ist äußerst gewöhnungsbedürftig!
    Das einzigste was überdurchschnittlich war, war die satte Rechnung!

Dachdecker in Kamen

von Dedy

Wir können Herr Sutmeier NICHT empfehlen!!!
    Am Anfang waren wir zufrieden….. jedoch tauchten nach einigen Zeit Probleme auf.
    Herr Sutmeier sollte seine erbrachte Arbeit nachbessern…. ist wochenlang nicht erreichbar.
    Kein Rückruf oder ähnliches.
    Es wurde viel versprochen und am Ende und nach wochenlangem hin und her
    ( sodass die Gewährleistung ablief )hat sich Herr Sutmeier dann doch entscheiden seine gemachte Arbeit nicht nachzubessern.
    Kundenorientiert ist das aus meiner Sicht nicht.
    Eher sehr schade, so behandelt zu werden.
    Wir sind über das Zwischenmenschliche Verhalten von Herr Sutmeier seinen Kunden gegenüber sehr enttäuscht. Nun muss eine andere Firma kommen und die erbrachte mangelnde Arbeit ausbessern.
    Meiner Meinung nach eine Frechheit.

Maler und Lackierer / Maler und Lackierer in Kamen

Rechtsanwälte in Kamen

Habe für eine Vorwerk Staubsauger "Reparatur" 20,50€ bezahlt. Es wurde der Staubsaugerbeutel gewechselt, aber das Gerät wurde mir so defekt, als repariert ausgehändigt, wie ich es abgegeben habe. Hab es dann jemanden, der wirklich Ahnung hatte, anvertraut, und es ist professionell repariert worden. Nie wieder Stammer

Hausgeräte in Kamen

von Lxxx 59

hervorragend kann ich nur empfehlen ich komme zum kaffeetrinken hehr nur nette menschen hier am arbeiten

Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Kamen

von Lxxx 59

Sehr gute location wenn man mal morgens auf den wegzuarbeit ist kann man dort kurz vorbeischauen den es gibt dort nur die frischesten Gebäcke und genug platz zum sitzen

Bäckereien / Frühstück Restaurants in Kamen

von Lxxx 59

Essen ist Top keine frage würde ich nur weiter empfehlen aber nicht dort wenn ihr schnell euer essen haben wollt den die warte zeit beträgt etwas über 30min und nicht nur einmal ich besuche diesen laden öfter und muss jedes mal mit einer wartezeit rechnen

Pizza / Amerikanische Restaurants in Kamen