Neueste Bewertungen für Kamen im Bereich Hobby & Freizeit

Habe bei dieser Firma ein Hinterrad bestellt für mein Flyer Fahrrad.( 20 Zoll ) Erhalten habe ich von der Werkstatt ein Hinterrad für das Gewicht eines Kinderfahrrades. Die Speichen haben nicht mal 300 KM gehalten und sind gebrochen. Als ich das reklamierte , wurde ich von Herrn Penner, dem Werkstattleiter, an den Geschäftsführer verwiesen. Dieser hat mich aus dem Geschäft verwiesen, als ich die Reklamation vortrug. So ein niederträchtiges Verhalten bei einem Arbeitsfehler habe ich noch nie erlebt. Das Fehler beim Arbeiten vorkommen, ist klar. Aber sie dann nicht einzugestehen, ist wirklich unverschämt. Ich bin noch nie so mies in einem Fachgeschäft behandelt worden wie bei Rad und Tat in Kamen. Und das nach dem Kauf von 2 E-Bikes.

Fahrräder in Kamen

Sehr freundliche Mitarbeiter. Lasse ab und zu einpaar Süßigkeiten " springen " , als " Nervennahrung " ! Damit der Chef und die Mitarbeiter immer genug Nerven für uns Kunden haben. Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit. Leider nicht überall selbstverständlich.

Lotto / Tabakwaren in Kamen

von Lxxx 59

hervorragend kann ich nur empfehlen ich komme zum kaffeetrinken hehr nur nette menschen hier am arbeiten

Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Kamen

Bei Allmedia in Kamen fühlte ich mich mal wieder sehr gut aufgehoben, sehr gute ausführliche Beratung - sehr nette Bedienung und sehr kompetent.
    Da ich keine sehr grosse IT-mässig technische Begabung habe, konnte ich mich immer auf eine Hilfestellung und gute Ausführung verlassen. Ich kann diese Geschäftsstelle nur mit sehr gut bezeichnen und gerne weiterempfehlen.
    Vielen Dank
    C.Kuchenbuch

Vielen Dank dafür

Foto in Kamen

Fahrräder in Kamen

Bin super Zufrieden. Sehr gute Beratung und entgegen komment. Empfehle ich gerne weiter.