Neueste Bewertungen für Kamen im Bereich Schule & Studium

Ich bin schon seit mehreren Monaten bei Boom weil ich Probleme in Mathe habe. Es wird gut auf meine Probleme eingegangen und gut weitergeholfen

Nachhilfeunterricht in Kamen

Willi Schulte ist ein Schreibwarenladen, der alles hat, was man braucht und auch Dinge, die man nicht braucht :-). Stifte, Papier, Glückwunschkarten, Bücher, Zeitschriften.... alles da. Was Will nicht hat, das kann er in ganz kurzer Zeit besorgen. Die Preise sind normal, dafür bekommt man die neuesten Nachrichten aus Heeren gratis dazu. Die Beratung ist immer gut, ob es nun um Bücher geht oder um Geschenke für Kindergeburtstage. Hier ist man immer gut aufgehoben.

Buchhandlungen / Schreibwaren in Kamen

Ich habe bei der Ibb in Kamen das Zertifikat zur Betreuungskraft 87b gemacht. Von Anfang an fühlte ich mich super aufgehoben.Die Dozenten und Standortleitung dort waren immer für einen da und standen einem hilfreich zur Seite. In der Zeit der Ausbildung fühlte man sich, als würde man einer Familie angehören.Da es eine Online Schulung ist bedarf es einer ein Gewöhnungszeit die einem durch kompetenten Dozenten aber leicht gemacht wird :-) Egal welchen Weg ich in Zukunft gehen werde, die Zeit bei der Ibb werde ich nie vergessen und ich kann nur jedem entfehlen im falle einer Ausbildung , Umschulung oder Weiterbildung die Ibb ins Auge zu fassen. Ich danke für die schöne Zeit dort.

Liebe Grüße Ariane Häring