Neueste Bewertungen für Kamen im Bereich Sport

Ich fühl mich bei Mrs Sporty Kamen sehr gut aufgehoben.Das Team ist nett.Der Trainingsplan wird auf mich abgestimmt.
    Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Fitnessstudios in Kamen

Ich bin seit etwa zwei Jahren Mitglied bei Red Fitness. Die Kriterien für die Entscheidung dieses Studio zu wählen waren in erster Linie der Preis. Weitere Punkte, die ich für wichtig hielt waren das Ambiente, die Auswahl der Geräte und nicht zuletzt die Professionalität und Freundlichkeit des Personals. Bei allen Punkten wurde ich bislang nicht enttäuscht. Die Trainingspläne, die zusammen mit den Trainern erstellt werden, sind sehr gut und effektiv, wobei großer Wert auf meine Ansprüche gelegt wird. Bei Fragen bekomme ich stets freundliche und fachliche Antworten. Die Ausstattung der Fitnessgeräte ist modern und "Up To Date" und der Zustand der Umkleidekabine, der Duschen und der sanitären Einrichtungen ist neuwertig und sehr sauber. Alles in allem bin ich top zufrieden mit meiner Wahl.

Fitnessstudios in Kamen

Wenn man jemanden erreichen würde, könnte man ja eine Bewertung abgeben. Jedoch bekommt man nicht mal jemanden an der Zentrale dran!!!!!!

Sportvereine in Kamen

eknarf49 Herausgefunden habe ich, dass es sich bei der Location um einen Sportverein handelt. Was ist denn nun eigentlich vorgefallen?

Eins vorweg: Wer auf der Suche nach billigen Fahrrädern oder Sportgeräten oder Gartenmöbel ist, wird hier nicht fündig.
    Kettler ist ein namhaftes deutsches Unternehmen (mit Produktionsstandorten in Deutschland) im Bereich Freizeit und Fitness, mit Anspruch auf Qualität, und die hat nun mal eben ihren Preis.
    Aber!
    Wenn man mit diesem Qualitätsanspruch auf die Suche nach den entsprechenden Artikeln geht, kann man hier wirklich ordentlich sparen.
    Vorjahresmodelle, Rückläufer aus dem Einzelhandel, Ware mit kleinen Schönheitsfehlern.
    Bei Fahrrädern beispielsweise liegen die Preise 100, 200 oder mehr Euro unter den regulären Ladenpreisen.
    Tolles Beispiel: das "Black Light" aus 2010, ein sportives Trekkingrad mit Deore XT Schaltwerk statt 1349,- nur 699,- Euro.
    Aber aufgepasst: es gibt kein "festes", ständig gleichbleibendes Angebot. Viele Teile sind Einzelstücke. So war aktuell kein einziges Rudergerät zu finden.