Neueste Bewertungen für Kamp-Bornhofen

Das Hotel Anker hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen und ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Das Ambiente war sehr einladend, mit einem stilvollen Interieur und angenehmen Sitzgelegenheiten. Ich kann nicht genug betonen, wie freundlich das Personal war - vom Empfang bis zur Bedienung. Die Gastronomie war ebenfalls ein Highlight, mit einem guten Angebot und einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles in allem, würde ich ohne zu zögern gerne wieder hierherkommen.

von relai

Wir haben das Silvester-Arrangement 2014/2015, 4 Nächte, in Anspruch genommen. Eine mehr als gute Entscheidung. Alles war absolut perfekt.
    Ein sehr geräumiges, kuscheliges Zimmer, ein bestens funktionierendes modernes Bad, alles total sauber, eine überaus freundliche, bemühte
    Gastgeberfamilie Becker, ein gut ausgearbeitetes 4-Tage Programm,
    ein Frühstück, das keine Wünsche offen ließ, gehobene Küche am
    Abend- nicht zu vergessen das großartige Silvestermenue-....und..und...und. Es war einfach super . Es war unser erster Aufenthalt in Kamp-Bornhofen, aber wir werden bestimmt wiederkommen.
    Es gab nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln. Und nicht zu vergessen,
    der günstige Preis für dieses umfangreiche Angebot.
    Ingrid Brücher und Heinrich Bohn

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Kamp-Bornhofen

Jenny-Muc Willkommen bei golocal, sehr schöner erster Beitrag. Freue mich schon auf weitere Bewertungen von Dir!

Wir waren eine Nacht im Zimmer mit Rheinblick, zusaätzlich war das Candlelight Dinner gebucht.
    Die Burg ist innen sehr schön eingerichtet und ganz in mittelalterlichem Stil. Das Zimmer war gemütlich und warm (dank Ölradiator). Schön eingerichtet, sauber und ohne Fernseher (wie auf der Website schon angekündigt). Gut so! Der Blick auf den Rhein war sowohl vom Zimmer aus, aber auch während des Dinners (5 Gänge) ein großes Highlight. Das Essen war gut und reichlich, wäre die hollandaise nicht aus der Tüte gekommen, wäre es noch deutlich besser gewesen, aber es war ansonsten frisch und lecker mit viel Abwechselung. Die Bedienung im Restaurant die sich um Rezeption usw. gekümmert hat war sehr freundlich und hilfsbereit, in keiner weise aufdringlich. Sehr angenehm. Großes Extralob! Das Frühstuck war toll, sehr viel Auswahl, sehr gutes frisches Brot (trotz Feiertag) reichlich Brötchen, Joghurt, Obst, Wurst, Käse, Marmelade, Nuss Nougatcreme - alles war mehr als reichlich vorhanden, nur bei der Marmelade wäre ein Griff weiter oben im Regal bei den etwas teureren Produkten nett gewesen. Insgesamt muss man beachten: Eine Burg aus dem 13. Jahrhundert ist kein Luxushotel, man muss ein paar Abstriche machen, wer dazu nicht bereit ist und wem der Preis zu sehr weh tut, der sollte woanders absteigen. Für uns war es ein tolles Erlebnis und fühlte sich auch ein bisschen authentisch an, ganz authentisch wäre auch uns zu viel Abenteuerurlaub gewesen. Wir waren gerne da, kommen wieder!

Kultur / Freizeitanlagen in Kamp-Bornhofen

So wie jedes Jahr begab sich unser Verein wieder auf einen Ausflug. Diesmal sollte es Verdun in Frankreich sein.

Bei der Planung kamen wir auf die Firma Kimmel Reisen welche uns ein prima Angebot machte. Die Firma übernahm die Fahrt und plante auch die Übernachtung im Hotel.

Die Abfahrt am Samstagmorgen begann nach einer freundlichen Begrüßung in durch Luxemburg nach Frankreich. Der Bordkühlschrank war mit kühlen Getränken bestens gefüllt und der Preis war auch OK. Der Bus war ziemlich neu und sehr modern. Man saß bequem und hatte ausreichend Platz.

Vor Ort wurden wir zu all unseren Besichtigungspunkten gefahren und der nette Herr Busfahrer , übrigens der Chef persönlich, hielt auch überall nach unseren Wünschen an.

Das Unternehmen kann ich bestens weiter empfehlen.

Reiseveranstalter / Busreisen in Kamp-Bornhofen

Sedina So wird der Besuch der Schlachtfelder eine winzige Spur erträglicher.....

Sehr schönes historisches Gebäude, super Service und die tollste Terrasse im Mittelrheintal.
    Gepflegte moderne Zimmer, high Speed Internet
    Alles was das Herz begehrt

Hotels in Kamp-Bornhofen

… Eine urige und außergewöhnliche Wirtschaft in kultigem Ambiente…. Der Wirt ein netter Kerl, der auf Wünsche beim Essen gerne und freundlich eingeht…. Es dauert eine Weile, bis das Essen dann auf dem Tisch ist, denn hier wird echt frisch gekocht …. Es ist aber nicht schlimm zu warten, denn es gibt total viel zu gucken…. Wir haben die Mönchspfanne bestellt, das sind mehrere Stücken Fleisch, also Fleischwurst und Bockwurst gebraten, ein Stückchen Hähnchenfleisch, Speck und ein Schnitzel paniert …. Dazu Bratkartoffeln und eine gedünstete Tomate …. Vorher ein Eisbergsalat mit kräftigem Curry-Dressing … Scharf … Lecker …. anders …. Der Wirt, der selber kocht, erkundigt sich auch selbst, ob es schmeckt und hat dabei Witz …. Dafür, das wir erst gar nicht reingehen wollten, sind wir vom Ambiente begeistert gewesen.... Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, denn wir wurden mit einem deftigen Essen, was wirklich satt machte überrascht. ….. Das ist Top!!!! ….

Restaurants und Gaststätten in Kamp-Bornhofen

von relai

Gastgeberfamilie Becker, ein gut ausgearbeitetes 4-Tage Programm,
    ein Frühstück, das keine Wünsche offen ließ, gehobene Küche am
    Es gab nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln. Und nicht zu vergessen,
    der günstige Preis für dieses umfangreiche Angebot.
    Ingrid Brücher und Heinrich Bohn

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Kamp-Bornhofen

Restaurants und Gaststätten in Kamp-Bornhofen

Ein gemütlicher Spaziergang durch Bornhofen, die Sonne schien, auf dem Rhein sah man den Schiffen zu, grummelte es verräterisch im Magen.

Ganz klar, die Mittagszeit war längst vorbei gelüstete es einen nach leckeren Kuchen. Und den fanden wir dann zur nachmittäglichen Zeit im Rheinpavillon in Kamp - Bornhofen um einfach nur köstliche Himmbertorte und ausgezeichneten Kaffee zu genießen.

Man saß an einer großen Glasfront mit Blick auf dem Rhein, die Bedienung freundlich und zuvorkommend und der Preis für dieses Ambiente mit dem Rheinblick durchaus in Ordnung.

Man hatte sich auch einmal die Speisekarte angesehen, die vielversprechendes zu bieten hatte. Ob Lammhüftsteak, Pariser Schnitzel, Rouladen, Dessert's als Mousse, Vanillepudding, u.v.a.

Das wäre dann natürlich zuviel des guten gewesen, war man doch mit der Torte mehr als gut bedient.

Fazit: Ein Haus was ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann und welches alle 5 Sterne verdient hat.

Hotels in Kamp-Bornhofen

Gute Verkehrsanbindung. Schnelle und kompetente Bedienung. Toll beraten und in den Kofferraum geladen. Komme gerne wieder.

Getränkevertrieb in Kamp-Bornhofen