Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Bäckerei Büsch GmbH

1

Bewertung zu Bäckerei Büsch GmbH

Ein golocal Nutzer
Bei Büsch auf der BGM kann man Sonntag morgen keine Brötchen holen, da man egal um welche Uhrzeit ungefähr als 20. in der Schlange steht, wie in der ehemaligen DDR. Es ist jeden Sonntag das Gleiche, die Brötchen sind nicht fertig gebacken, zumindest nicht genug Brötchen, so daß sich die riesige Schlange bildet und man draußen steht. Besonders nett ist es, wenn es regnet. Der Service ist dementsprechend schlecht, denn sonst würde sich ja sonntags mal was ändern. Ich fahre jetzt lieber mit dem Auto, obwohl ich neben Büsch wohne, bis zum Gewerbegebiet und kaufe meine Sonntagsbrötchen jetzt bei Berns. Vor allen Dingen haben die Brötchen dort auch eine normale Größe, bei Büsch muß man ja 3 kaufen, die insgesamt so groß sind, wie woanders 2, aber der Preis bleibt.