✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Tel: (02842) 301 93
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Fitness Schneider Fitness and more

Ich gehe jetzt schon seit ein paar Jahren nach Fitness Schneider.
Es ist nur ein relativ kleines Fitnessstudio, aber es ist alles vorhanden was man braucht.
Es gibt viele verschiedene Geräte, sowie verschiedene Kurse.
Ich selbst bin ab und zu ein sportmuffel, was aber seit ich da bin so gut wie gar nicht mehr vorkommt. Denn ich mache die meisten Kurse mit und so lernt man die anderen dort auch kennnen.
So gut man im Endeffekt nicht mehr alleine zum Sport, sondern geht zu den Leuten, mit denen man sich prima versteht und unterhalten kann.

Fitness Schneider, ist zwar ein recht kleines jedoch ein sehr komplexes Fitnessstudio.
Alle Arten von Fitnessgeräten werden dort vertreten.
Für Frauen wird dort ein großer Bereich für die körperliche Fitness angeboten, ebenso für Männer die für ihren Muskelaufbau einiges tun müssen bzw. wollen.
Die Besonderheit an der Sporteinrichtung auf der Kattenstraße, ist die Diziplim.
Jörg und Darius fühlen sich der Fitness und dem Körperfettabbau ihrer Mitglieder verpflichtet und zeigen ein hohes Maß... weiterlesen
an Aufmerksamkeit und Beratung.
Man selbst, denkt sich schon oft mit ein bisschen Sport muss die Sache gegessen sein, allerdings merkt man dort schnell, dass es nicht einfach mit einem Bisschen Fahrrad stramplen getan ist.
Um eine schöne schlanke Figur zu erhalten, bekommt man bei Jörg und Darius kompetente Ernährungsberatung so wie auf jede Person einzelnd abgestimmte kurse zugewiesen.
Regelmäßig findet ein BOP-Kurs ( Bauch,Oberschenkel,Po) statt, der vorallem für eine gute Kondition und einen fiesen Muskelkater am nächsten Tag sorgt.
Jeden Mittwoch gibt es ein Boxkurs für Frauen.
Ebenso werden Aerobicstunden angeboten.
Monatlich werden Fettmessungen und Gewichtsmessung gemacht.
Der Monatsbeitrag liegt bei 27€, man verpflichtet sich mit dem Mitgliedsvertrag für entweder 6- oder 10 Monate, d.h vorzeitiges abmelden ist nicht möglich.
Möchte man sich abmelden muss man das früh genug beantragen und die restlichen Monate abbezahlen.
Alles in einem um den Traumbody zu erreichen, ist man bei Fitness Schneider an richtiger Stelle, allerdings sind die Anzahl von Neuaufnahmen begrenzt.
Im Laden hat man die Möglichkeit sich ein Sportgetränk oder ein Riegel zu kaufen, ebenso Eiweißpulver für den Muskelaufbau ( eher für Männer gedacht) wird dort angeboten.
Ein Lustiges Feature ist noch das der Inhaber Jörg Schneider verwechselnde ähnlichkeit mit Oliver Kahn hat und auch schon öfter Double-Jobs für den Titan übernommen hat, lustige Sache :)

[verkleinern]