Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

nein
Zusatzdienstleistung
ja
Information
Während der Corona-Krise bieten wir als zertifizierter Vertriebspartner des deutschen Duftzwillingherstellers éclat GmbH und Maison Berger Paris, einen Lieferservice für alle éclat Duftzwillinge und viele Lampe Berger Produkte im Raum Kamp-Lintfort an. Hierfür nehmen Sie bitte Kontakt mit uns über unsere Mailadresse info@landparfuemerie.de, Telefon: 028421219944 oder Whatsapp unter 0176 565 135 22 auf.
Gerade wenn man den ganzen Tag zu Hause verbringen soll, kann ein vertrauter éclat-Duft vielleicht das Lieblingsparfum oder eine Luftreinigung und Beduftung evtl. Aromatherapie mit Lampe Berger Produkten zum entspannen und wohlfühlen beitragen.
Die Coronakrise ist das schlimmste Ereignis der letzten 70 Jahre, stärken Sie bitte den Lokalen Einzelhandel damit Sie nach der Krise nicht durch leere Städte laufen müssen.
Bitte bleiben Sie zu Hause und vor allem gesund - Ihr Schnupper Stübchen Team Dagmar und Richard Pfeiffer
Problem melden

Bitte helft mit, damit andere Nutzer Geschäfte und Dienstleistungen finden können, die euch während der Krise zur Verfügung stehen.

Weitere Informationen eintragenAndere Unternehmen hier im Ort anzeigen

Mit Deiner Hilfe wächst die Liste an Unternehmen und Dienstleistungen, die uns alle in dieser schweren Zeit unterstützen!

DANKE dafür,

Zur Corona-Hilfeliste
Bewerte hier diese Location

Werde Teil der golocal Community

• Werde Top-Bewerter

und erreiche bis zu 4.000.000 neugierige Leser.

• Erhalte Punkte

für erreichte Herausforderungen und werde Nr. 1 der Rangliste.

• Unterstütze die Community

mit Deinen Bewertungen und hilfreichen Tipps zu Locations.

JETZT DABEI SEIN

Bewertung zu éclat Store Kamp-Lintfort