Neueste Bewertungen für Kamp Lintfort

Wollten Mal wieder seit langem den Einzelhandel unterstützen vor Ort.
    Leider haben wir heute eine traurige Erfahrung gemacht.Das wenn ein 2jähriges Kind mit einem Brötchen den Laden betritt bei der Mutter an der Hand.Das man dann vom Verkäufer aufgefordert wird, das Brötchen wegzunehmen oder das Geschäft zu verlassen.(Finde den Fehler).Aber Amazon konnte Helfen,ein Hoch auf den Einzelhandel.

Spielwaren / Schulbedarf in Kamp Lintfort

von Dada888

Anzeige wurde erstattet.
    ACHTUNG.
    Kassierte Anzahlung. Führte keine Arbeiten durch. Ist nicht mehr erreichbar.

Pflasterarbeiten in Kamp Lintfort

Super freundliche Besitzer...Bis jetzt waren meine Düfte immer da...Ich liebe diesen Laden...bin so glücklich das es nach schwerer Coronazeit weiter geht.Macht bitte weiter so denn dafür gibt es für Euch von mir 5 Sterne mit Herzchen...Lieben Gruß eine vollkommen zufriedene Kundin ...Jutta Linde

Einzelhandel / Parfümerien in Kamp Lintfort

Gar nicht zufrieden. Meine beiden Kindern waren in der Schule. Irgendwann haben die Lust verloren weil die beiden keine Lust mehr für online Videos hatten. Ich war enttäuscht dass es bei Kindern nur um das Geld geht. Die Schule hat kein Verständnis und sind gar nicht freundlich. Meiner Meinung nach muss mann bei Kindern (und auch Eltern) Verständnis zeigen wenn das was die anfangs ausprobiert haben einfach nicht klappt oder die Kinder nicht mehr mitmachen möchten.

Sportschulen in Kamp Lintfort

Wollten Mal wieder seit langem den Einzelhandel unterstützen vor Ort.

Spielwaren / Schulbedarf in Kamp Lintfort

von Ve Ru

Bin heute aus Essen dahin gefahren.
    Es hat sich mega gelohnt.
    Mega schöne Anlage, wunderschöner Garten mit unfassbar viel Platz.
    Mann wurde sehr nett empfangen und das ganze Personal war mega freundlich.
    Das Essen hat auch sehr lecker geschmeckt.
    War nicht zum letzten Mal da.

Saunabäder in Kamp Lintfort

von lukodor

Fa. MIS in Anspruch genommen als autorisierter Liebherr Kundendienst - kurzfristiger Rep.-Termin, Techniker vor Ort freundlich und äußerst kompetent, führte viele Liebherr Original-Ersatzteile mit sich, schnell durchgeführte fachmännische Reparatur - nachvollziehbarer Arbeitslohn - kleines Manko: aufgrund des von Liebherr vorgesehenen großen Einsatzgebietes Fahrtkosten relativ hoch - Fa. MIS kann ich nur weiterempfehlen!

Elektrotechnik in Kamp Lintfort

Auf der Terasse. Super Die Leute haben sich echt gefreut und ein Leckeres Frühstück.
    Fläschen Sekt kam vom Haus.
    Jederzeit wieder. Noch nie enttäuscht.

Bäckereien / Konditoreien in Kamp Lintfort

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Die Bewertung ist aber nicht der Burner ;)
    Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)

Schreinermeister Furth GmbH: Zuverlässig und freundlich. Ein besonderes Lob den Fachkräften, die bei mir für den operativen Teil verantwortlich waren. Sie verstehen ihr Handwerk. Deshalb von mir
    aus voller Überzeugung 5 Sterne.

Fenster / Türen in Kamp Lintfort

Seit über 10 Jahren meine Friseurin des Vertrauens. Ein Besuch hier ist meine kleine Auszeit. Super Beratung, will nicht nur verdienen, sondern gibt auch Tipps, die nicht nur auf Zusatzverkauf oder Zusatzumsatz abzielen. Die Gesundheit der Haare steht immer im Vordergrund.

Friseure in Kamp Lintfort