Neueste Bewertungen für Kamp Lintfort

Meine Erfahrung mit dem OBI Markt in Kamp Lintfort war enttäuschend. Als jemand, der normalerweise mit OBI zufrieden ist und sogar als Furkanbau.de viele Produkte dort gekauft und an Kunden weiterempfohlen hat, war diese Erfahrung eine bittere Ausnahme. Es begann damit, dass ich ein Gerät für 70 Euro erworben hatte, wobei der verantwortliche Berater leider nicht wirklich Ahnung zu haben schien. Problematischer wurde es jedoch, als das gekaufte Gerät defekt war. Anstatt einer angemessenen Lösung wurden mir stattdessen Schulden aufgebürdet. Um die Situation zu verschlimmern, nahm der gesamte Kaufprozess auch noch 15 Stunden in Anspruch – eine Zeitspanne, die weit jenseits des angemessenen Rahmens liegt.

Baumärkte / Baustoffe in Kamp Lintfort

Ich habe meine Brötchen bei Edeka in MG-Eicken geholt. Der obere Teil geht noch so. Aber der untere Teil ist eher wie Gummi.So ein Brötchen essen ist kein Genuss. Ich werde mal die in der Nähe liegenden Bäckerei Boos testen. Da war am Sonntag auch mehr Andrang.

Wäre auch mal interessant wenn sich der Inhaber zu den doch ziemlich negativen Bewertungen äußern würde.

Bäckereien / Lebensmittel in Kamp Lintfort

von Soschm

Markt Fürstenplatz in Düsseldorf
    Ich habe noch nie so eine unverschämte übellaunige Bedienung erlebt. Und der Hinweis, daß die Tauben auf der Theke bitte doch aufgescheucht werden sollen, wurde ignoriert . Wenn man den Wunsch äußert keine verbrannten Brötchen bekommen zu wollen, wird man angeschaut, als wenn man was außerirdisches gewünscht hat. Die Dame, die auch für den Holzbackofen zuständig ist, hat wohl noch nie davon gehört, dass verbrannte Backwaren gesundheitsschädlich sind. Die wirklich stark verbrannten Brötchen werden einfach verkauft.
    Über ihre Sprüche möchte ich mich nicht weiter äußern. Lästern über ihren AG im Beisein der Kunden geht gar nicht.

Bäckereien / Konditoreien in Kamp Lintfort

Mein Besuch im Sport Palast in Kamp Lintfort hat bei mir ein Gefühl der Frustration und Verärgerung hinterlassen. Trotz eines Einkaufs im Wert von 500€ zu zweit, wurde uns leider keine kostenlose Tüte zur Verfügung gestellt. Als wir nachfragten, mussten wir feststellen, dass wir zusätzlich 1,50€ für eine Tüte bezahlen sollten. Diese Praxis empfand ich als unverschämt und total enttäuschend. Das hat meinen Einkaufserlebnis definitiv getrübt und ich beabsichtige, meine Sportbekleidung von nun an woanders zu kaufen. Nichtsdestotrotz möchte ich die exzellente Arbeit der Verkäuferinnen hervorheben; sie gaben ihr Bestes unter den gegebenen Umständen. Jedoch scheint die Firmenpolitik, wie sie von der Geschäftsleitung vorgegeben wird, völlig inakzeptabel zu sein.

Sportbedarf in Kamp Lintfort

Die Sportakademie Richter ist ein super Ort, der mein Wohlbefinden nach jedem Besuch auf ein neues Hoch bringt. Besonders beeindruckend ist die individuelle Betreuung, die die Lehrer jedem Kind zukommen lassen. Sie sind nicht nur äußerst kompetent, sondern auch unglaublich liebenswürdig, was eine sehr positive Atmosphäre schafft. Außerdem ist das Büropersonal immer freundlich und zuvorkommend, was den Gesamteindruck der Akademie noch weiter verbessert. Alles in allem sollte jeder, der auf der Suche nach einer Sportakademie mit hohen Standards ist, die Sportakademie Richter in Betracht ziehen.

Sportschulen in Kamp Lintfort

Die Sparkasse Duisburg Beratungs-Center Kamp-Lintfort ist für mich schon seit vielen Jahren eine verlässliche Anlaufstelle. Insbesondere schätze ich die professionelle und herzliche Betreuung durch Frau Pattberg. Ihre Höflichkeit und Hilfsbereitschaft haben es geschafft, dass ich ausschließlich sie kontaktiere, sobald ich eine Frage oder ein Anliegen habe. Sie nimmt sich stets die Zeit, um eine gründliche und auf den Punkt gebrachte Beratung zu gewährleisten. Es ist mein sehnlichster Wunsch, dass sie der Geschäftsstelle für viele weitere Jahre erhalten bleibt. Das Angebot an umgehendem und kompetentem Service ist ein weiterer Pluspunkt, der dieses Beratungs-Center zu meiner bevorzugten Bankfiliale macht.

Sparkassen / Banken in Kamp Lintfort

von Rolofin

Wir haben uns für die Fa. SKG Garagentorbau entschieden, weil wir mit der telefonischen Beratung sehr zufrieden waren .Frau Schmidt hat uns am Telefon umfangreich beraten. Auch das Aufmaß vor Ort mit Herrn Schmidt und die nochmals ausführliche Beratung bis hin zum Einbau war alles perfekt. Die Monteure haben so sauber gearbeitet, das die Garagen sauberer aussahen, als vorher. Wenn wir mehr Sterne zu vergeben hätte, die Fa. hätte sie mehr als verdient.
    Wir wünschen der Fa. alles alles gute

Tore in Kamp Lintfort

Der Arzt ear gut....kompetenz..na ja
    Personal
    .vor allem einen ältere unfreundlich nicht nur bei mir.....unsozial im Gespräch mit einer ßlteren Demenzpatienti

Allergologie in Kamp Lintfort