Neueste Bewertungen für Kamp Lintfort

Meine bzw. unsere Erfahrung mit der Fa. SKG Garagentorbau war hervorragend. Von der Beratung bis hin zum Verkaufsgespräch waren wir sehr beeindruckt. Am Telefon war die Dame schon sehr freundlich und hat uns auf ein paar Dinge aufmerksam gemacht, die wir beachten sollten. Es lief alles zu unserer Zufriedenheit. Der MontageTermin erfolgte Automatisch. Am Tag der Montage war alles von unserer Seite vorbereitet. Wir waren begeistert mit welch einer Präzision gearbeitet wurde. Nach der Fertigstellung waren unsere Garagen sauberer als angetroffen. Das hat uns sehr gefallen. Das Monteure so sauber und ordentlich arbeiten hat man selten. Wir haben zwischenzeitlich auch Nachbarn, Freunde und Bekannte die Fa SKG weiterempfohlen . Dort sind auch die Tore schon eingebaut. Alle sind sehr sehr zufrieden Weiter so liebe Fam. Schmidt

Tore in Kamp Lintfort

Ich bin seit Jahren Stammgast. Freundliches Personal, saubere Anlage, gute Gastronomie, sehr enspannende Massagen im Wellnessbereich durch Sonja und Keyla. Das Preis und leistungsverhältnis ist kaum zu überbieten. Der Saunapark Kamperbrück ist eine klare Emfehlung

Saunabäder in Kamp Lintfort

Hab eine Pizza geholt und bin total satt, aber die war so gut, ich würde jetzt noch eine essen. Also am Belag wurde nicht gespart!

Imbiss in Kamp Lintfort

Ein sehr netter Zahnarzt mit zugleich einem netten Team. Vielen Dank für Ihre Mühe mit meiner ' Füllung'. VG Sascha Borowy

Zahnärzte in Kamp Lintfort

Für meinen alten Freund und Kollege den ich sehr schätze und nicht vergessen kann, liebe Grüsse Hans Georg Goertz

Busbetriebe in Kamp Lintfort

von Gothy

Geht gar nicht!
    Gänge die vollgestellt sind mit Ware, die keinen Platz im Regal mehr hat,
    am Wochenende und zu Feiertagen eng und schnell überfüllt.

Ich gehe nur im im Notfall da einkaufen!

Fahre lieber nach Rheinberg oder Kerken, da wird das Konzept von Edeka
    vorbildlich umgesetzt und einkaufen macht wirklich Spaß.
    Außerdem ist das Sortiment dort umfangreicher, übersichtlicher und ansprechender
    in allen Punkten. Und der Service ist TOP... so hat mir ein Mitarbeiter von Edeka Kox
    in Kerken, vor Weihnachten einen Angebotsartikel in gewünschter Menge bestellt.
    Diesen konnte ich dann nach Benachrichtigung abholen.

Und besonders wichtig(!) Angebote aus dem wöchentlichen Handzettel sind verfügbar.
    Ist auf der Parkstr. nicht wirklich immer so...

Deshalb.... ich geh da nur sehr ungern einkaufen.

Lebensmittel in Kamp Lintfort

Saubere Arbeit in allen Bereichen. Sämtliche Rolladenkästen perfeckt überarbeitet und auch die Verglasungen wurden sauber und schnell durchgeführt. Die Beratung ist Top und alle Termine wurden pünktlich eingehalten.

Bauunternehmen in Kamp-Lintfort

die Rückmeldung fand ich als
    Vermittler meiner Schwester Frau Hoffmann sehr gut. So konnte sie sich mit Ihnen in Verbindungen setztn znd einen Termin ausmachen.

Lachhafte Firma. Angestellte auf Teilzeitarbeit müssen Überstunden ohne Ende machen oder jedes Wochenende und Feiertags arbeiten.
    Top Aussage heute..... aufgrund der schulschliesungen im Kreis hamm besteht keine kinderbetreuung und die Chefin meinte nur sie solle sich bloß nicht einfallen lassen frei zu machen oder dergleichen. Sie habe zur Arbeit zu erscheinen und das Kind wäre ihr Problem.
    Wäre das meine Frau würde ich der Chefin nen dicken Haufen schießen. Dreksfirma nahe an der Sklaverei. Nicht zu empfehlen als arbeitgeber

Bäckereien / Lebensmittel in Kamp Lintfort

Nettes freundliches Personal und einfach mega günstig!!!! Und das allerbeste: Man braucht keinen Termin. Bin mega zufrieden und mein Sohn auch.
    Macht auf jeden Fall weiter so!

Friseure in Kamp Lintfort