Neueste Bewertungen für Kamp Lintfort

Wir waren letzte Woche Sonntag dort ..
    Also sauber ist da so einiges nicht ..
    Hatte mein Sohn dort gewickelt..
    Er hat sich dort das Rotavirus eingefangen diesen Laden sollte man schließen..
    Meldung ans Gesundheitswesen ist schon raus !!!!! Von mir kein Stern

Freizeitanlagen in Kamp Lintfort

Mit viel Geduld und Mühe wurden meine neuen Hörgeräte gut eingestellt, ich bin sehr zufrieden.
    Man kann diese Firma nur weiter empfehlen!

Optiker / Hörgeräte in Kamp Lintfort

Hallo zusammen ich habe heute morgen bei expert angerufen weil ich für meinen Sohn zum Geburtstag Kopfhörer für sein ifone suche der Mitarbeiter Herr Katz war unwahrscheinlich nett und zuvorkommend er hat mir den Kopf Hörer reserviert ich war gerade den Kopf Hörer abholen die Bezahlung mit Karte funktionierte leider nicht da der Mitarbeiter so cool drauf war bin ich eben zur Bank gefahren weiter so expert ihr habt geile Mitarbeiter

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Kamp Lintfort

Ich bin sehr sehr unzufrieden mit der Schule.

1. Es ist sehr teuer imgegensatz zu den anderen Schulen.Es fallen 30 Euro Rücklastschriftgebühren an, wenn man die Rechnung nicht pünktlich bezahlen kann.
    3. manche Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und haben keine Geduld wenn das Kind mal etwas nicht kann.
    4. Wenn man Hilfe braucht, wird einem nicht weiter geholfen.

Ich würde es niemals keinem weiterempfehlen.
    Es gibt wesentlich bessere Schulen, leider ist man im Vertrag und kann nicht raus. Werde mich nie wieder anmelden. Bin total enttäuscht.

Sportschulen in Kamp Lintfort

Der allerletzte Laden, die Damen an der Telefonzentrale so frech, sowas hab ich noch nie erlebt. Ich würde hier keine einzige Windel kaufen, kein Rückruf, ganz selten geht einer ans Telefon. Wenn man eine Frage hat, heißt es dann kommen sie vorbei und es wird aufgelegt.

Sanitätshäuser in Kamp Lintfort

Physiotherapie in Kamp Lintfort

Sonja Krüßmann Schade dass das Verständnis an dieser Stelle nicht da ist, dass -wie vorher offen kommuniziert und schriftlich vereinbart- zu spät abgesagt Termine in Rechnung gestellt werden. Wir sind eine Bestellpraxis und der Therapeut ist extra für Ihren Termin geblockt. Bei kurzfristigen Ausfällen die nicht so schnell neu belegt werden können, möchte der Therapeut jedoch trotzdem bezahlt werden.
    Wir hoffen daher zukünftig auf mehr Verständnis.

Rich Raschi leider herrscht in Ihrer Praxis die Unmeschlichkeit und kein Verständnis für Notfälle Ihrer Patienten. Bei Ihnen steht das Geld vor Menschklichkeit und Patienten. Das ist nun mein Empfinden und Erfahrung mit Ihrer Praxis.
    Nur kommen wir zur Schichderung des Problems, damit auch ein Dritter, der hier mitliest einen Überblick schaffen kann.
    Bei meinem ersten Teremin bei Ihnen hat der Therapeuth und ich festellen können, dass meine Hand noch nicht vom Bruch geheilt ist und somit ist es nicht möglich in diesem Zustand eine Gymnastik durchzuführen. Ich habe dem Therapeuthen mitgeteilt, dass ich am Freitag einen Termin beim Orthopäden und spätestens Montag früh weiss ich dann Bescheid, ob ich die Gymnastik weiterführen kann oder doch eine andere Behandlung. Die Diagnose wurde mir dann Montag früh mitgeteilt, dass ich jetzt keine Gymnastiik machen darf, sondern leider eher eine OP unterziehen muss. Direkt nachdem ich dies erfahren habe, habe ich Sie dann telefonisch gegen 08:40 Uhr kontaktiert, um meine zukünftigen Termine abzusagen. Der nächste Termin war auch am Montag aber erst um 16:40 Uhr.
    Obwohl ich Ihnen meine Diagnose telefonisch geschildert habe, bestanden Sie darauf einfach alles in Rechnungen zu stellen, sogar auch für den frühzeitig abgesagten Termin. Darüber hinaus haben Sie die Behandung abgebrpchen und die Zuzahlung in voller Höhe in Rechnung gestellt.
    Sie haben leider keinerlei Menschlichkeit gegeüber Ihren Patienten gezeigt und Ihnen war alles egal, was der Patient empfindet oder Ähnliches sondern stand leider bei Ihnen das Geld im Fokus.
    Eine Praxis mit solchen unmenschlichen Eigenschaften würde nie und niemmer weiterempfehlen!
    Sonja Krüßmann Ich werde hierüber Rücksprache mit dem Therapeuten halten, da mir dieser Hintergrund nicht bekannt war. Dafür bitte ich um Entschuldigung und Verständnis. Nach der Rücksprache werde ich mich gern telefonisch bei Ihnen melden. Ich denke so etwas sollte auch außerhalb in einem normalen Tonfall möchlich sein zu besprechen. Insbesondere ohne Hetze auf sämtlichen online-Plattformen.

Wir hoffen daher zukünftig auf mehr Verständnis.

Sanierung Badezimmer und Heizungsanlage.Kompetente Beratung 1a Ausführung.Sehr zufrieden.Weiter Empfehlung 100%.Immer wieder.

Sanitär / Heizungen in Kamp Lintfort

Kann ich nur weiter empfehlen. Kompetent, sehr freundliches Personal, keine lange Wartezeiten. in jeder Hinsicht bin ich seh zufrieden.

Zahnärzte in Kamp Lintfort