Neueste Bewertungen für Kamp Lintfort

von Kali87

Ich finde Bally toll ! Man bekommt hier sehr viel, da das Lokal nicht besonders groß ist, sind die vorderen Gänge enger und nicht mit Kiwa erreichbar. Finde es aber ok, man hat sein Kind trotzdem im Blick. Großes Angebot an Gesellschaftsspielen, Barbies, Puppen, Puzzle, Playmobil, Pferdefreunde oder Meerjungfrau. Auch Tonies gibt es zur Auswahl.
    Also wir kaufen dort gerne mal was für die Kinder zum Geburtstag. Was mich stört, ist die permanente Überwachung der Kunden wenn man in den Laden geht. Es wird hinter einem hergerannt. Das stört mich schon. Und die neuen Öffnungszeiten sind nicht mehr so toll. Nur noch 3 Std morgens und Nachmittags geöffnet. Donnerstags Mittags komplett zu. Echt schade, verstehe aber wenn es am Personalmangel liegt.

Spielwaren / Schulbedarf in Kamp Lintfort

Probleme mit Anhängern gibt es da ja schon länger , aber ein Mann den ich bei verschieden Shells schon gesehen habe,blond/kurz kann Name nicht merken,glaube ist aus Büro sehr nett und alles wurde zufrieden gelöst , ohne wenn und aber .danke

Tankstellen / Waschanlagen in Kamp Lintfort

Wir sind absolut zufrieden. Freundliche, unaufdringliche Beratung und am Ende sparen wir auch noch Geld, obwohl wir besser versichert sind.

Versicherungsmakler / Finanzierungsunternehmen in Kamp Lintfort

Wir wurden gut beraten ,schnelle Erledigung fachlich kompetend ein besonderer Dank geht an den Berater Peter Bersch Danke weiter so.Mit freundl.Grüßen Familie Karl-Heinz und Birgitt Schulz.

Autohäuser in Kamp Lintfort

Sehr unfreundliche Mitarbeiterin (Blond mit Brille) . Durch ihre Inkompetenz haben wir den Start des Filmes verpasst und konnten dem Film am Ende komplett nicht sehen.
    Einziger guter Punkt ist das wir unser Geld zurück bekommen haben.
    Im Endeffekt war der Abend trotzdem ruiniert.

Kinos in Kamp Lintfort

Nie wieder Buhl! Sehr teuer, Garnituren (NoName) eingebaut, die nicht abgesprochen waren, Ausführungen mangelhaft, nur Ärger!

Wärmetechnik in Kamp Lintfort

Einziger guter Punkt ist das wir unser Geld zurück bekommen haben.
    Im Endeffekt war der Abend trotzdem ruiniert.

Kinos in Kamp Lintfort

Also,ich gehöre hier zum alten Eisen und bin immer sehr nett und freundlich behandelt worden.Der Doktor und sein Team sind klasse.Vielen Dank

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kamp Lintfort

von Kozaci

Austausch der alten , von 1969, Balkontür und Fenster im Wohnzimmer und im Jahr 2021 Austausch eines Fensters in meiner ETW.
    Sehr gute Beratung
    Terminabsprachen optimal
    Fachkräfte arbeiten sehr sauber und sind dazu sehr freundlich.
    Vom Angebot bis zu den ausgeführten Arbeiten….. ein dickes Lob.
    Dankeschön!!!

Fenster in Kamp Lintfort

Sehr gute Geflügel-Auswahl, frisch und ansprechend in der Theke. Außerdem Gemüse, Obst und viel mehr
    mit freundlichen Grüßen
    Rosemarie D. aus Schaephuysen