Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kamp Lintfort

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Kali87

    Ich finde Bally toll ! Man bekommt hier sehr viel, da das Lokal nicht besonders groß ist, sind die vorderen Gänge enger und nicht mit Kiwa erreichbar. Finde es aber ok, man hat sein Kind trotzdem im Blick. Großes Angebot an Gesellschaftsspielen, Barbies, Puppen, Puzzle, Playmobil, Pferdefreunde oder Meerjungfrau. Auch Tonies gibt es zur Auswahl.
    Also wir kaufen dort gerne mal was für die Kinder zum Geburtstag. Was mich stört, ist die permanente Überwachung der Kunden wenn man in den Laden geht. Es wird hinter einem hergerannt. Das stört mich schon. Und die neuen Öffnungszeiten sind nicht mehr so toll. Nur noch 3 Std morgens und Nachmittags geöffnet. Donnerstags Mittags komplett zu. Echt schade, verstehe aber wenn es am Personalmangel liegt.

    geschrieben für:

    Spielwaren / Schulbedarf in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Probleme mit Anhängern gibt es da ja schon länger , aber ein Mann den ich bei verschieden Shells schon gesehen habe,blond/kurz kann Name nicht merken,glaube ist aus Büro sehr nett und alles wurde zufrieden gelöst , ohne wenn und aber .danke

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind absolut zufrieden. Freundliche, unaufdringliche Beratung und am Ende sparen wir auch noch Geld, obwohl wir besser versichert sind.

    geschrieben für:

    Versicherungsmakler / Finanzierungsunternehmen in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir wurden gut beraten ,schnelle Erledigung fachlich kompetend ein besonderer Dank geht an den Berater Peter Bersch Danke weiter so.Mit freundl.Grüßen Familie Karl-Heinz und Birgitt Schulz.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundliche Mitarbeiterin (Blond mit Brille) . Durch ihre Inkompetenz haben wir den Start des Filmes verpasst und konnten dem Film am Ende komplett nicht sehen.
    Einziger guter Punkt ist das wir unser Geld zurück bekommen haben.
    Im Endeffekt war der Abend trotzdem ruiniert.

    geschrieben für:

    Kinos in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nie wieder Buhl! Sehr teuer, Garnituren (NoName) eingebaut, die nicht abgesprochen waren, Ausführungen mangelhaft, nur Ärger!

    geschrieben für:

    Wärmetechnik in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundliche Mitarbeiterin (Blond mit Brille) . Durch ihre Inkompetenz haben wir den Start des Filmes verpasst und konnten dem Film am Ende komplett nicht sehen.
    Einziger guter Punkt ist das wir unser Geld zurück bekommen haben.
    Im Endeffekt war der Abend trotzdem ruiniert.

    geschrieben für:

    Kinos in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Also,ich gehöre hier zum alten Eisen und bin immer sehr nett und freundlich behandelt worden.Der Doktor und sein Team sind klasse.Vielen Dank

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kozaci

    Austausch der alten , von 1969, Balkontür und Fenster im Wohnzimmer und im Jahr 2021 Austausch eines Fensters in meiner ETW.
    Sehr gute Beratung
    Terminabsprachen optimal
    Fachkräfte arbeiten sehr sauber und sind dazu sehr freundlich.
    Vom Angebot bis zu den ausgeführten Arbeiten….. ein dickes Lob.
    Dankeschön!!!

    geschrieben für:

    Fenster in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Geflügel-Auswahl, frisch und ansprechend in der Theke. Außerdem Gemüse, Obst und viel mehr
    mit freundlichen Grüßen
    Rosemarie D. aus Schaephuysen

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Kamp-Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.