Neueste Bewertungen für Kamp Lintfort im Bereich Tiere

von KuLoKo

Ohne dieser Praxis würde mein 18jährier Jorki nicht mehr leben nach Not Op wider total fit, wir sind über Glücklich.

Herrliches Erlebnis für die ganze Familie.

Auf dem Gelände der Landesgartenschau NRW ist die KALISTO Tieroase und der Spielplatz angelegt.

Neben Hühnern, Eseln, Ponys und Schafen gibt es auch Erdmännchen, Kaninchen, Meerschweinchen und Alpakas. Alle Tiere, mit Ausnahme der Erdmännchen, können gestreichelt werden. Für die Hühner kann man, gegen Spende, auch frisches Grünfutter bekommen. Die Kinder haben Spaß und die Hühner auch. Alle Gehege sind großzügig angelegt, die Hühner können sogar relativ frei auf dem Gelände der LAGA umherwandern.

Der Spielplatz ist im Bergbau Stil angelegt. Als Kletterturm fungiert ein kleiner Förderturm, Sandkasten & Co. sind natürlich ebenfalls vorhanden.

Freizeitanlagen / Tiertherapie in Kamp Lintfort

eknarf49 Danke für den Tipp. Das scheint für Familien mit Kindern ja ideal zu sein.