Neueste Bewertungen für Kamp Lintfort im Bereich Tiere

auf diesem Weg, hier mal ein paar Danksagungen. Hier stimmt alles von A-Z
    Wir sind seit vielen Jahren mit unseren Kleintieren u. den 3 Hunden (es lebt leider nur noch einer).
    Ob Rex, Bobby o. Max, wir sind hier absolut kompetent und sehr gut Beraten worden. Der Doc hat keine Probleme, wenn nötig, an die Klinik Asterlagen zu überweisen. Er experimentiert Gott sei dank nicht.
    Unser größtes Sorgenkind war Bobby m. z. B. Hautpilz als Welpe (der durch eine Ärztin östlich von Kamp-Lintfort entfernt 3-4 Monate falsch behandelt wurde fast zu Tode und litt höllische Schmerzen !
    Wir haben zum Doc Siewert gewechselt und der Hund war in 3-4 Wochen kern gesund.
    Dann bekam Bobby die Diagnose chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung, dann Cushing, Diabetes u. zum Schluss Blindheit bis hin zur Augen Entnahme!
    Hier wurden immer die Diagnosen v. Doc Siewert korrekt diagnostiziert u. SOFORT an die Klinik Asterlagen überwiesen, da er zB kein Ultraschallgerät hat.
    Ich könnte hier zur Praxis u. Herr Siewert viel mehr positive Situationen niederschreiben.
    Für mich sowie für meine Frau gilt hier: Doc Siewert, Praxis Moerser Str. in Ka-Li ist ein Mann vom Fach u. mit Kompetenz, einfühlsam bei den Behandlungen der Tiere, sehr guter Laune.
    Daher werden wir solange es ihn gibt, alle Tiere mit 100 % tiges Vertrauen in seine Hände geben.
    Machen Sie weiter so.

Leider ist bei manchen Menschen immer der Tierarzt Schuld, wenn eine Behandlung negativ verläuft.

Fachärzte für Tiermedizin in Kamp Lintfort

Unser kleiner Terriermix wurde im letzten Jahr am Kreuzband operiert und es hat alles wunderbar funktioniert, wir durften bei der Narkose dabei sein und beim aufwachen natürlich auch. Dr Wertz und sein Team sind sehr kompetent und freundlich, es wird alles ausführlich erklärt und unserem Vierbeiner geht es wieder gut.

Fachärzte für Tiermedizin in Kamp Lintfort

Es wäre gut, wenn am Eingang ein Schild wäre, dass sagt zu welchem "Desk" man für die Abholung muss. Ich kam an und da stand groß "Service - Center", also da wo ich die Bestellung abholen sollte. Es gab eine Schlange und ich musste warten. Als ich dran war, sagte man mir, hier sei nur die Warenrückgabe und die Abholung sei drinnen. Wäre da ein Hinweisschild gewesen, hätte ich mir das Warten ersparen können. Ebenso wäre es toll, wenn man die Waren direkt bei dem Desktop zur Abholung bezahlen könnte und nicht erst zur Kasse gehen und abermals dort anstehen müssen. Die Rechnung ist ja schließlich bereits fertig, da braucht es keine extra Kasse. Sonst bin ich aber sehr zufrieden und werde den Service wieder benutzen.

Baumärkte / Zoohandlungen in Kamp Lintfort

Baumärkte / Zoohandlungen in Kamp Lintfort