Neueste Bewertungen für Kamp Lintfort

Heute möchte ich was sehr positives über die Mitarbeiter der Firma Espey loswerden.
    Ich bin seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde, doch vor 2 Wochen bin ich um 16 Uhr mit einem platten Reifen zur Werkstatt gekommen.
    Der Wagen wurde sofort auf die Bühne gefahren und da wurde festgestellt, dass ich mir eine Schraube reingefahren habe.
    Ich war ziemlich fertig weil ich am nächsten Tag um 8 einen wichtigen Termin in Köln hatte und es stand kein Leihwagen zur Verfügung.
    Trotz der späten Stunde wurde mir ohne lange zu fackeln meine dort gelagerten Winterreifen aufgezogen.
    Ich war so happy das es so unkompliziert gelaufen ist.
    Ich möchte mich nochmal ganz herzlich beim Team bedanken.
    Ihr seid TOP:):)
    Georg Morcinek

Automobile in Kamp Lintfort

Meine Eltern waren schon hier versichert. Seit meiner Kindheit heißt es Versicherung = Finanzkontor Frentrup. Und man hat immer die gleichen Ansprechpartner, die man schon ewig kennt, das finde ich super.

Versicherungsmakler / Finanzierungsunternehmen in Kamp Lintfort

Vor vielen Jahren Habe ich dort mit meiner Stute Roxie gestanden. Habe mich immer wie in einer
    großen Familie gefühlt. Meinem Pferd hat es nie an etwas gefehlt. immer alles super sauber und
    gepflegt. Riesige Wiesen und saubere Ställe. Auch auf Wünsche wurde(wenn möglich) eingegangen.

Reiten / Sportanlagen in Kamp Lintfort

Null Verständnis! Freche Mitarbeiter! Einfach unverschämt! Ich würde den Laden niemanden empfehlen!!!!

Baumaschinenverleih in Kamp Lintfort

von Bro73

Der Laden ist dreckig, die meisten Mitarbeiter unfreundlich, Papier liegt in vielen Gängen im Weg, die Verkäuferinnen dort räumen zu dritt ein Regal ein und stellen dabei ihren Wagen mitten in den Gang sodass man nicht mehr durch kommt. Leider kann man nicht 0 Sterne geben!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kamp Lintfort

Schnitzel Al Diabolo - Anfangs lecker und ich hätte sichr 4 Sterne vergeben. Aber dann fand ich in der Soße ein langes Haar - und damit war mir der Appetit vergangen. Ekelhaft....

Pizza / Italienische Restaurants in Kamp Lintfort

Meine Frau hat gestern ein Baguette mitgebracht, das völlig ungenießbar war! Geschmack und Aroma eine komplette Katastrophe, da haben viele offensichtlich ihren Beruf verfehlt oder es werden gammeligen Rohstoffe verarbeitet. Jetzt holt meine Frau wieder von Boers, da sind die Sachen lecker!

Bäckereien / Lebensmittel in Kamp Lintfort

Im Bereich Mobilfunk wird nicht fair beraten. Die Provision kommt zuerst, was der Kunde wirklich braucht ganz zum Schluss. Ich fühle mich extrem über den Tisch gezogen. Habe zuviel Vertrauen zum Verkäufer gehabt.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Kamp Lintfort

Nachdem ich beim Ausparken einen Schilderpfosten übersehen hatte, bin ich direkt zu Congiu gefahren und mir wurde superschnell ein Kostenvoranschlag gemacht.
    Die sehr freundliche Fachfrau hat mir dann auch superschnell einen Termin zur Reparatur geben können und schon nach 4 Tagen war alles wieder wie neu.
    Super Service, so muss das sein.
    Vielen Dank
    M.Wormann