Neueste Bewertungen für Kamp Lintfort

Eigentlich wollte ich nur einen Stern vergeben, aber da die Bedienung sehr freundlich, sehr nett ist, vergebe ich hier zwei Sterne. Die Portionen sind absolut groß. Das ist auffällig. Wobei ich Pommes Buden kenne, wo das Essen deutlich leckerer ist. Hier ist wirklich viel Masse, wenig klasse. Mir wäre da eine etwas längere Wartezeit, dafür frischeres Essen lieber. Die Sossen wirken auf mich sehr künstlich. Die Räumlichkeiten sind schlicht, was mich nicht stört. Allerdings sind sie auch nicht wirklich sehr sauber. Ich habe an einem Tisch gesessen, der noch Flecken hatte.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Kamp Lintfort

Für mich das beste italienische Lokal. Das Ambiente ist extrem gemütlich. Der Raum ist groß, die Tische liebevoll angerichtet. Die Speisekarte ist genauso, wie sie sein sollte. Nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Man kann für einen Preisabschlag auch eine etwas kleinere Portion wählen. Selbst die kleine Vorspeise mit den leckeren Brötchen, dem gerösteten Brot ist schon perfekt. Das Essen wird in einem absolut angemessenen Zeitrahmen serviert. Es ist super lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist kaum zu toppen. Das Personal ist aufmerksam, sehr freundlich und sehr flexibel. ABSOLUTE EMPFEHLUNG.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kamp Lintfort

von Paul T.

Top-Beratung ohne Drängen. Man hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen. Sehr zu empfehlen!

Filiale Pestalozzi Str
    Die Verkäuferin ist sooo unfreundlich, da vergeht mir die Lust auf Kaffee und Kuchen. Obendrein fragte ich ob es evtl ein Angebot gäbe. Dies wurde verneint. Nach dem Einkauf habe ich das Angebot an der Fenster Scheibe gesehen. Die Frau droht und bemekert den Azubi vor den Kunden.
    Dann kann ich genauso gut zum SB Discount Bäcker.
    Die Teilchen waren mega lecker. Der Azubi sehr freundlich.

Bäckereien / Lebensmittel in Kamp Lintfort

von aviso

Hier läuft alles perfekt! Angefangen von der Corona-Hygienekonzeption bis eben zur Diagnose, Beratung und Therapie.
    Im Doppelzimmer hat man dann einen Sterne-Hotelstandard. Nachts kann man zwar nicht schlafen, wenn eben der andere Patient schnarcht, vor Schmerzen stöhnt und mit einer virtuellen Person sich im Schlaf unterhält. Auch sein Handy war lautstark nachtaktiv, was da so alles für nicht geöffnete Nachrichten eingingen!?
    Aber dafür kann das Personal nichts.
    Ich wurde vom Pflegepersonal umsorgt und von dem Gastronomie-Service verwöhnt.

Nun Meckern auf hohem Niveau:

Beide Tresore im Krankenzimmer waren nicht nutzbar. Offenbar haben Vor-Patienten diese verschlossen gelassen. Die Bedienungsanleitung sieht das so nicht vor.

Auch die installierte Medientechnik ist eigentlich perfekt aber mangels liebevoller Einrichtung nur teilweise nutzbar. Offenbar wird dies durch eine Dienstleister-Firma erledigt und nur die Patienten bemerken später, was alles nicht funktioniert. Auf so großen Flachbildfernsehern fällt es schon auf, wenn ARD in HD-Qualität strahlt aber ZDF nur flau in SD. Das kleine Bildschirmgerät mit Schwesternruf aber auch zum Telefonieren und Fernsehen, zeigt die regional zutreffenden Radiosender an. Eins live, WDR 2, WDR 3, WDR 4 und WDR 5 können aber nicht gehört werden. Dafür aber Süddeutsche Sender.

Wichtiger ist aber, dass ich eine fachlich sachgerechte Behandlung erfahren habe und nun weiter auf hoffentlich (fast) vollständige Genesung hoffe!

Krankenhäuser in Kamp Lintfort

Super schneller Termin.
    Reparatur der Spülmaschine sofort und zu einem günstigen Preis!
    Die Firma Schmidt ist von unserer Seite nur zu empfehlen und wird jetzt zukünftig auch bei Neuanschaffungen berücksichtigt.

Elektrohandwerk in Kamp Lintfort

Hier geht es um die zwei Helferinnen ,die eine die keine Ahnung wohin man mit einem schuhlunfall hin geht und die andere die daneben stand und nichts sagt ??!!! Gut das man selber schon Arbeitsunfälle hat was die Frauen anscheinend nicht kennen und sich nicht auf Ihr Wissen zu vertrauen !!! Lieber Mütter !

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Kamp Lintfort