Neueste Bewertungen für Kamp Lintfort im Bereich Tiere

Opi ist nicht nur was für Papis sonder auch für Handwerkliche mamis ;) Ich geher dort gerne mein Bastelbedarf kaufen und für den garten findet man dort immer das passene blümchen sehr toll :)

Baumärkte / Zoohandlungen in Kamp Lintfort

Ein sehr freundlicher und preiswerter Tierarzt, der sich sehr viel Mühe gibt aber aus meiner Sicht doch sehr schnell an seine Grenzen stösst. Dann wird in die teure Tierklinik überwiesen. Hinzu kommt noch, dass er, aus meiner Sicht, recht ängstlich bei unruhigen Hunden ist. Für einfache Probleme OK, für etwas ernstere Probleme für mich keine Option.

von mebel

habe meine kleine mebel( mausi) bei ihm 3 mal behandeln lassen (op's),ich muß dazu sagen,das mein hund(jack russel) zu der zeit 17jahre alt war und alle 3 op's sehr gut überstanden hat.ich will nicht übertreiben,aber das praxisteam inkl.tierarzt ist der hammer.Dank U wel ! lg.mebel

von mebel