Neueste Bewertungen für Kamp Lintfort im Bereich Tiere

Super netter und vor allen Dingen SEHR kompetenter Tierarzt, der zudem kein Geldschneider ist. Er nimmt den Tierhalter ernst, erklärt ausführlich und bezieht auch die Meinung des Tierhalters mit ein. Dr. Wertz operiert selbst und das sehr gut. Die Nachsorge ist fürsorglich und kompetent.

Fachärzte für Tiermedizin in Kamp Lintfort

von Pille

ich bin sehr oft bei diesem Obimarkt. die Auswahl ist gross und die Preise sind auch angemessen. mir gefällt die tierabteilung sehr gut, da man dort auch Degus, Wüstenrennmäuse, Kaninchen und noch so einige andere Landtiere kaufen kann. Hier gibt es ebenfalls Fische und Spinnen. Der Obimarkt ist echt sehr gross, weshalb der andere Obimarkt in Moers unter anderem auch geschlossen wurde. Ansonsten ist Markt wie jeder andere Obi in Deutschland. Nicht schlechter und nicht besser. Ich kann mich aber nicht beschweren dort jemals unfreundlich oder schlecht beraten worden zu sein.

von zitro

ein absolut toller tierarzt ! man sollte sich nicht von der nicht grad modernen einrichtung abschrecken lassen. er kümmert sich liebevoll um jedes tier + ist dabei kein halsabschneider.
    er hat eins unsrer tiere das leben gerettet,wo eine andere tierärztin durch fehlbehandlung versagt hatte+die krankheit des tieres dadurch sogar verschlimmerte !
    parkmöglichkeiten sind vor der praxis gegeben.

Fachärzte für Tiermedizin in Kamp Lintfort