Bewertung von Gelima zu Saunapark Kamperbrück GmbH

4

Bewertung zu Saunapark Kamperbrück GmbH

Gelima
Wir gehen schon seit Jahren in diesen Saunapark und fühlen uns dort immer sehr wohl. Allerdings haben die Inhaber nun einmal keinen Einfluss auf die Gäste. In der Vergangenheit wurde uns schon mal das ein oder andere Duschbad entwendet, ob absichtlich oder nicht, sei mal dahingestellt. Dass mir aber am 15.12. meine Schuhe geklaut wurden, die ich wie in der letzten Jahren auch vor den Schrank gestellt habe, macht mich ziemlich sauer. So ein Saunatag kann ja etwas teurer sein, wenn ich Eintritt und Verzehr zusammen rechne, aber ist noch lange kein Grund, andere Gäste zu bestehlen. Damit war unser Tag nicht erholsam, sondern endete einfach nur ärgerlich.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern