Bewertung von Knoppi zu Sparkasse Duisburg Beratungs-Center Kamp-Lintfort

2

Bewertung zu Sparkasse Duisburg Beratungs-Center Kamp-Lintfort

Knoppi
Ich weiß ja nicht ob das so eine klassische "Bänker" Krankheit ist.
Aber ich fühle mich jedesmal absolut fehl am Platze wenn ich diese Sparkasse betrete.
Man kommt sich leider nicht mehr wie ein Kunde sondern oft eher wie ein Bittsteller vor. Mag sein das es ausschließlich meine eigene Wahrnehmung ist, aber so wohl wie früher fühle ich mich nicht mehr, obwohl mein Kontostand ganz OK ist.
Nachteilig finde ich auch die offene Bauweise. Man steht im Foyer an Stehtischen und jeder kann mithören. Neulich habe ich mitbekommen wie die Frau am Nebentisch um ein paar Euro bettelte...
Wer einen Kredit beantragt wird aber, glaube ich, in einen separaten Raum geführt.
Parkmöglichkeiten und Zugang sind OK und Barrierefrei. Auch Geld- und Kontoauszugautomaten stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

Unterm Strich muss ICH aber sagen, als es noch Sparkasse Kamp-Lintfort war habe ich mich besser aufgehoben gefühlt.