Bewertung von ein Vluyner zu Sanitär GmbH Buhl Heizungs-

Bewertung zu Sanitär GmbH Buhl Heizungs-

ein Vluyner
Firma Buhl – NIE WIEDER!

Am 27.05.2017 habe ich einen Vertrag zur Errichtung von 2 Badezimmern, einem Gäste-WC und einer neuen Heizungsanlage abgeschlossen. Der Baubeginn war am 17.07.2017. Arbeiten am Gäste-WC sind bis heute, fast 15 Monate nach Baubeginn, trotz mehrfacher Aufforderung und Fristsetzung nicht begonnen worden.

Die vertraglich vereinbarte Anzahlung von 50 % der Auftragssumme wurde von unserer Seite geleistet, von unserer Seite wurde der Vertrag erfüllt. Auf die Erfüllung des Vertrages von Seiten der Firma Buhl warten wir trotz mehrfacher Aufforderung und Fristsetzung bis heute vergebens.

Herr Buhl verlangt dagegen eine Zahlung der bisher durchgeführten Arbeiten, auch für nicht fachgerechte Leistungen ohne Mängelbehebung, vor Aufnahme weiterer Arbeiten und teilt uns über seinen Anwalt mit: „..., dass Sie (also ich, der Auftraggeber) die derzeit bestehenden erheblichen Zahlungsrückstände auch nach Abschluss der Arbeiten unserer Mandantin nicht zum Ausgleich bringen wollen.“

Das ist eine bösartige Unterstellung, das Verhalten der Fa. Buhl ist vertragswidrig und unverschämt.

Möchten Sie sich das bieten lassen, beauftragen Sie die Firma Buhl, wenn nicht, lieber ein anderes Unternehmen.