Bewertung von DalimaPeach zu Dr Daniel Toader u Dr Christina Toader

4

Bewertung zu Dr Daniel Toader u Dr Christina Toader

DalimaPeach
Ich bin schon seit meinem 2. Lebensjahr bei Frau und Herr Dr Toader in Behandlung.
Die Praxis ist Stadtgelegen und ist recht groß. Alles ist freundlich eingerichtet und im Wartezimmer gibt es immer genügend neues Lesematerial und eine Kinder Malecke. Darüber hinaus hat die Praxis mindestens drei Behandlungszimmer.
Termine bekommt man in der Regel innerhalb einer Woche und bei Notfällen kann man natürlich immer einfach vorbei schauen.
Warten muss man höchstens in besonderen Fällen mal eine Viertelstunde, aber dies kommt selten vor.
Die Zahnarzthelferinnen sind immer freundlich und zuvorkommend. Hinzu kommt, dass sie auch mit ihren kleinen Patienten super umgehen.
Die beiden Doktoren sind meiner Ansicht nach sehr kompetent und beide immer freundlich. Ich persönlich lasse mich jedoch lieber von der Frau Doktor behandeln, da sie etwas feinfühliger und vorsichtiger ist.

Wer kompetent, ohne Wartezeiten und freundlich behandelt werden möchte sollte die Paxis unbedingt mal besuchen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern