Bewertung von Melanie Jensen zu Dr.FRANK PLUSHKAT

5

Bewertung zu Dr.FRANK PLUSHKAT

Melanie Jensen
Das gesamte Team ist Super-freundlich und hilfsbereit.
Ich hatte vorher durch falsche Behandlungen absolute Panikattacken wenn es um Zahnärzte ging. Mittlerweile kann der 'Doc' sogar ohne Betäubung, bei kleineren Sachen, Bohren. Keine Heul- und Schweißausbrüche mehr, und mittlerweile geh ich sehr gerne zur Kontrolle in die Praxis. Es wird dort nichts ohne Einverständnis gemacht, was ich auch als sehr gut empfinde.
Die Wartezeiten sind extrem kurz, die Praxis hat zudem NICHT den typischen 'Zahnarzt-Geruch', was gerade für Angstpatienten wichtig ist.
Die Einrichtung ist normal gehalten,kein Chi-Chi.

Er erklärt sehr ausführlich und verständlich, nimmt einem die Angst und bestärkt einen auch. Ich kann Dr. Pluschkat und Team nur jedem Angstpatienten empfehlen!!!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern