Neueste Bewertungen für Kandern

Ich habe Herr Ofen durch eine Wohnungsanzeige kennengelernt. Da wir 2 Hunde haben, habe ich mir zuerst nicht viel Hoffnung gemacht. Herr Ofen hat mir am Telefon schon Hoffnung gemacht das er mal schaut und mit der Vermieterin redet.
    Tja, nun habe ich die Wohnung und bin Happy!!!
    Die Abwicklung selber habe ich gar nicht gemerkt. Ein paar Unterschriften und nun bin ich Mieter einer sehr schönen Wohnung in Top Lage mit netten Vermietern!!
    Danke Herr Ofen!

Immobilien in Kandern

von St.Dr

Leider gibt es immer weniger von diesen Hausarztpraxen. Die Praxis von Dr. Wildi ist noch eine von Wenigen in unserem Umkreis.
    Sehr kompetent und freundlich..Zusammen mit den netten Sprechstundenhilfen ist die Praxis ein tolles Team.
    Es gibt kaum lange Wartezeiten im Wartezimmer und Termine werden immer Zeitnah gegeben.
    Bei Notfällen werden auch Hausbesuche gemacht
    Alles top!

via iPhone

Versteckt ganz hinten in Egerten steht das Jägerhaus. Wir gehen immer gerne zum Sonntagmittags Menü und sitzen an der großen Fensterfront mit Blick in den romantischen Garten (oder im Sommer auf einer der schönsten Terrassen im Markgräflerland) und genießen kulinarische Köstlichkeiten aus der Region, die die Köchin (eine der beiden Gastgeberinnen) saisonal perfekt abstimmt. Oder auch mal eine australische Zubereitung aus der Karte, diese sind der Heimat der charmanten Gastgeberin im Service geschuldet.
    Küche, Service und Ambiente suchen dergleichen in der Region, wir fühlen uns seit Jahren immer gut aufgehoben, wie zuhause bei Freunden. Reservierung zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Wollbach Gemeinde Kandern

Wir sind dort seit Jahren immer bestens bedient worden, das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
    Das Essen ist ausgezeichnet und der Gastgeber ein Vollprofi.
    Daniel Hättenschweiler

Pizza / Italienische Restaurants in Kandern

Die Annonce "Fett-Weg-Aktion" Kennenlernbehandlungn nur 99,00 € hat
    mich angelockt. Bei dem Termin wurde mir eine Kennenlernbehandlung
    angeboten. Resultat: Ich erhielt irgendwelche Produkte und es wurde mir
    sogleich ein mündlicher Vertrag aufgedrängt. Letztendes hat mich der
    Versuch ca. 600,00 € gekostet und ich hab vor weiteren Behandlungen abge-
    sehen, da die Methode nicht medizinisch anerkannt ist. Nie wieder !

Kosmetik in Kandern

von fuß.de

Sehr toll hat mir mit meinen schmerzen im fuß helfen können, jeder zeit wieder. Bin stammkunde geworden.

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Kandern

Mir begegnete stets unrasiertes Personal und man zeigte nur mäßiges Interresse in meiner Angelegenheit.
    Die Anzeige wegen Diebstahls wurde nur unvollständig entgegen genommen, was später mit erheblichen Unannehmlichkeiten für mich verbunden war.
    Tatort und Umgebung wurden zu keiner Zeit begutachtet.
    Meine spätere, telefonische Anfrage zum Fortgang eventuell sachlicher Hinweise wurde mit deutlich genervtem Ton und Auflegen einfach abgewürgt.
    Nun liegt die Angelegenheit in den Händen der Staatsanwaltschaft und ich hoffe wenigstens hier Gehör zu bekommen.

Polizei in Kandern

Eiskaffee Cortina in Kandern ist ein typisches italienisches Eiskaffee. Wir waren zu besuch in Kandern und waren gleich zweimal hinter einander in dem Eiskaffee.

Der Service ist einwandfrei.

Die Bedinung ist nett und freundlich.

Vom Preis her gesehen, für heutige Verhältnisse normal.

Die Eiskarte ist groß und für jeden Geschmack ist dabei.

Einzig negative ist, dass der Platz teilweise sehr eng ist. Am zweiten Tag waren wir eine größere Gruppe und da wurdes es dann auf der Terrasse eng. Aber auch das bekamen wir dann in den Griff und es war eine gute Zeit dort.

Eiscafés in Kandern

Wir kamen ganz spontan zu dem Mischèe Terrassen-Camping in Kandern und es war ein voller Erfolg.

Der Platz liegt direkt neben dem Schwimm- und Freibad von Kandern. Als "Camper" bekamen wir Gutscheine für einen freien Eintritt im Freibad, was schon mal super war.

Auch die Sanitärenanlagen sind sauber, sei es die Toiletten oder Duschen.

Das einzig negative war. Wir hatten ein Zelt und wollten die Heringe einschlagen, dass wir diese teilweise nicht in den Boden bekamen. Weils dieser so ist es schon im Namen zu vermuten Terrassen-Camping der Boden mit Fels durchzogen und dies kostete uns einige krumme Heringe.

Ansonsten top und jederzeit wieder.

Campingplätze in Kandern

Das Schwimmbad, liegt direkt neben dem Campingplatz. Wo auch meine Familie und ich zelteten.

Wir bekamen als Dankeschön des übernachtens auf dem Campingplatz freie Eintrittskarten für das Freibad.

Das erste was auffiel war, das Badeshorts nicht erlaubt waren. Es konnten "enge" Badehosen ausgeliehen werden für 10 Euro. Zwei Euro blieben dort als Gebühr für das Ausleihen und acht Euro waren Kaution.

Positiv war, die großzügige Freifläche mit vielen Bäumen die Schatten spendeten.

Negativ war, das Wasser war kalt und meine Kinder kamen sehr schnell zum frieren.

Positiv war, wie oben erwähnt die Kooperation mit dem Campingplatz und dem freien Eintritt.

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Kandern

be courageous Was lustig war, diese Beobachtung machte meine Frau. Es wurde sofort gesehen wer normalerweise Shorts trägt und wer nicht :)
    Tikae Ich weiss nicht .....
    Wieso haben die Shorts verboten ?
    Geliehene Badeklamotten gehen gar nicht :-/