Neueste Bewertungen für Kandern

Das Schwimmbad, liegt direkt neben dem Campingplatz. Wo auch meine Familie und ich zelteten.

Wir bekamen als Dankeschön des übernachtens auf dem Campingplatz freie Eintrittskarten für das Freibad.

Das erste was auffiel war, das Badeshorts nicht erlaubt waren. Es konnten "enge" Badehosen ausgeliehen werden für 10 Euro. Zwei Euro blieben dort als Gebühr für das Ausleihen und acht Euro waren Kaution.

Positiv war, die großzügige Freifläche mit vielen Bäumen die Schatten spendeten.

Negativ war, das Wasser war kalt und meine Kinder kamen sehr schnell zum frieren.

Positiv war, wie oben erwähnt die Kooperation mit dem Campingplatz und dem freien Eintritt.

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Kandern

be courageous Was lustig war, diese Beobachtung machte meine Frau. Es wurde sofort gesehen wer normalerweise Shorts trägt und wer nicht :)
    Tikae Ich weiss nicht .....
    Wieso haben die Shorts verboten ?
    Geliehene Badeklamotten gehen gar nicht :-/

Das ist vielleicht ein Schnabelgeklappere mit dem man hier empfangen wird.

Das kleine Dorf Holzen, ganz idyllisch zwischen Weinbergen und Äckern gelegen, nennt sich auch das Storchendorf.
    Denn hier wohnen jede Menge Störche in zahlreichen Nestern, denen gefällt es so gut, dass sie zum großen Teil auch im Winter hier bleiben.

Gezüchtet und versorgt werden sie vor Ort, Besucher dürfen sie gerne kostenlos bewundern, über eine kleine Spende freut man sich.

Alle zwei Jahre findet das Storchenfest statt, die Einnahmen sind für die Vögel gedacht.
    Das wäre morgen, am 1. Juli wieder so weit, mir gefällt es besser bei Ruhe, und so konnte ich heute gemütlich die vielen Jungstörche in ihren Nestern betrachten, und am Himmel die Eltern kreisen sehen.
    Gerne warf ich auch eine Spende in den dort befindlichen Kasten.

Ein nettes Erlebnis sicher auch für Kinder, aber auch für mich, bin schon zweimal da gewesen.

Tierzucht / Freizeitanlagen in Kandern

von myprop

Bin schon seit Jahren Patientin und fühle mich gut aufgehoben. Kann ich nur allen empfehlen, Preis Leistung stimmt für mich ohne viel Schnick Schnack.

Zahnärzte in Kandern

von myprop

Ich bin seit Jahren Patientin und fühle mich gut aufgehoben. Kann ich nur allen empfehlen, Preis Leistung stimmt für mich, ohne viel Schnick Schnack.

Zahnärzte in Kandern

von hgies1

hier stimmt angebot und preis. zudem besticht die freundli hkeit des wirtsehepaars. fazir: einfach empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Wollbach Gemeinde Kandern

von houston

Sehr freundlich, ehrlich, kulant, günstig und schnell. Die perfekte Werkstatt würde ich sagen! Selbst mein altes Auto wurde immer wieder fit gemacht und Probleme behoben, die andere Werkstätten nicht gefunden haben. Weiter so!

Automobile / Autohäuser in Holzen Gemeinde Kandern

von houston

Automobile / Autohäuser in Holzen Gemeinde Kandern

Wir haben ein Familienfest gefeiert mit 44 Personen im Saal. Das Einzige was ich zu bemängeln hätte, daß das servieren vom Essen zulange gedauert hat. Als Tip: Wenn ich 2 Festlichkeiten annehme muß mehr Bedienpersonal zur Verfügung stehen. Ansonsten Preis-Leistungsverhältnis-Sauberkeit-Freundlichkeit- Qualität ist top.

Restaurants und Gaststätten in Wollbach Gemeinde Kandern

Kuchen und Torten vom feinsten!Da merkt man noch die Liebe zum Handwerk!Sehr zu empfehlen ist der Käsekuchen und der Kirschplotzer!Sehr feundliches Personal,das mit Rat und Tat über die große Auswahl zur Seite steht!

Bäckereien in Kandern

Kleines feines Restaurant!Schöner Biergarten und tolles Ambiente!Freudliches Personal! Italienische Küche und das vom feinsten!Die besten Nudelgerichte die ich hatte!Freundlich aufmerksames Personal Top Top

Restaurants und Gaststätten in Kandern