Neueste Bewertungen für Kandern im Bereich Reisen

Wir kamen ganz spontan zu dem Mischèe Terrassen-Camping in Kandern und es war ein voller Erfolg.

Der Platz liegt direkt neben dem Schwimm- und Freibad von Kandern. Als "Camper" bekamen wir Gutscheine für einen freien Eintritt im Freibad, was schon mal super war.

Auch die Sanitärenanlagen sind sauber, sei es die Toiletten oder Duschen.

Das einzig negative war. Wir hatten ein Zelt und wollten die Heringe einschlagen, dass wir diese teilweise nicht in den Boden bekamen. Weils dieser so ist es schon im Namen zu vermuten Terrassen-Camping der Boden mit Fels durchzogen und dies kostete uns einige krumme Heringe.

Campingplätze in Kandern

Sehr aufmerksamer und effizienter Service, schmackhafte Speisen, der Leistung angemessene Preise. Die Schweizer Kundschaft hat diesen "Gourmettempel" schon lange entdeckt - kein Geheimtipp mehr. Kreative Küche. Rechtzeitiges Reservieren ist sehr empfohlen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wollbach Gemeinde Kandern

Hier die email,die ich an den Platzhof schrieb:
    "Guten Tag.Wir hatten heute unseren Kindergeburtstag bei Ihnen,wie Sie vielleicht noch wissen.Ich möchte dazu etwas sagen:
    Ich habe für das viele Geld wirklich mehr erwartet.Zwar liegt der Hof in einer wunderschönen Umgebung,und die Pferde und Pony's sind sowieso von sich aus schön.Das ändert aber nichts an den recht ernüchternden Tatsachen.Unter einem netten Empfang zum Beispiel stelle ich mir etwas anderes vor.Wir kamen in der warmen Sonne ziemlich durstig an,wie man sich denken kann,und bekamen nichts zu Trinken angeboten,obwohl klar war,dass wir mit dem Linienbus und dem Zug aus Lörrach kamen.Es wurde lediglich mal kurz nach dem Geburtstagskind gefragt und beiläufig und ziemlich kaltherzig gratuliert.Ich wurde abwertend dafür beschuldigt,dass ich Sandalen anhatte und damit ja nicht mithelfen könne.Uns wurde zuvor nichts davon gesagt,dass lediglich eine Person von Ihrem Hof dabei ist und die Eltern mithelfen sollen.Außerdem mußte sich auch einer von uns um unseren 2jährigen Sohn kümmern.Als die Dame den Kindern den Ablauf erklärt hatte,beschwerte sie sich laufend über die Kinder,wenn sie mal ein bischen tuschelten und nicht hundertprozentig aufmerksam waren."Wenn Du es erklären willst und es besser weißt,dann erklär Du es doch"bekamen wir mehrmals zu hören und ähnliche unhöfliche Bemerkungen.Die Kinder sollten ihrer Meinung nach stramm stehen und mucksmäuschen still sein.Von Spaß war nichts zu bemerken. und so weiter !!!

Jugendherbergen in Kandern

Hier die email,die ich an den Platzhof schrieb: