Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten

'Eiscafés' in Kappeln an der Schlei

4  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Kleine, feine Location mit gutem Essen. Die Pizza-Lounge macht ihrem Namen mit dem Interieur alle Ehre. In einer eher

    Branche: Pizza in Kappeln an der Schlei / Eiscafés

    Querstr. 14, 24376 Kappeln an der Schlei
    Tel: (04642) 964 60 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Ansich liebe ich Janny's Eis. Die haben für mich das beste Erdbeer Eis ever. Der Laden in Kappeln liegt am Hafen. Er

    Branche: Eiscafés

    Am Hafen 17, 24376 Kappeln an der Schlei
    Mobil: (0162) 103 41 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Heute haben wir einen Tagesausflug nach Kappeln gemacht und nach einem üppigen Essen stand uns noch der Sinn nach einem

    Branche: Eiscafés

    Poststraße 7 ., 24376 Kappeln an der Schlei
    Tel: (04642) 820 03 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +3 weitere *
    - „Das Restaurant ist direkt am Hafen gelegen. Auch während Corona Zeiten gut besucht. Zur Kontaktverfolgung wird die Luca

    Branche: Eiscafés

    Am Hafen 12, 24376 Kappeln an der Schlei
    Tel: (04642) 965 39 23
    Neu hinzugefügte Fotos

Eiscafés in der Umgebung von

In der Nähe von Kappeln stöbern...