Neueste Bewertungen für Kappeln

Fachkundige Beratung, kostenorientierte Arbeitsweise, sehr fairer Umgang mit den Zahlungspflichtigen, lassen sich aber durch ihre Erfahrung nicht hinter das Licht führen! Hat mich unterm Strich nichts gekostet, da die Kosten umgelegt wurden und ich hatte mein Geld mit Zinsen, Kosten und Mahngebühren. Komplettpaket sehr gut!

Inkassobüros in Kappeln an der Schlei

Der Ladenbesitzer ist je nach seiner Laune sehr unfreundlich. Man muss Glück haben! Die Erfahrung habe ich leider schon öfters machen müssen. Es hat den Anschein, dass er es nicht nötig hat. Das wurde mir auch von anderen Anglern (Einheimische/Urlauber) berichtet. Tipp...Wattwürmer rund um die Uhr (Automat) gibt es im Angelcenter Flensburg. Dort sind sehr kompetente und bis jetzt immer sehr freundliche Mitarbeiter. Hier bekommt man auch gute Tipps zu Angelspot's etc. Lieber fahre ich 30 km, als mich da blöd anmachen zu lassen. Also...Rute raus, der Spaß beginnt...aber nicht im Wassersportzentrum Kappeln ;-)

Anglerbedarf / Wassersport in Kappeln an der Schlei

Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal. Bei mir war die Pedale Fahrtrichtung links gebrochen. Sofort wurde mir geholfen und nach 5 Minuten Wartezeit war alles wieder gut und repariert.

Spielwaren in Kappeln an der Schlei

von Sam71fs

Zuerst fangen wir mit den Kundenservice an der ist sehr hilfsbereit und sehr nett wir zeigen dir alle Angebote die können die ja vieles empfehlen und das ist auch genauso bei McDrive da sind die auch so also die verändert sich nicht und jetzt komm mir bei den Angeboten ich finde die YUM das so perfekt gemacht also denn das ganze Essen bei der Speisekarte ist super und ich bin genau das Design und so super nice also besser kann es ja nicht sein sie haben guten Service guten Design gutes Essen gute Preise was ich auch noch sagen kann die Toiletten sind eigentlich bei McDonald's schlecht aber bei diesem hier ist der richtig gut und ich kann dir echt echt echt weiterempfehlen weil bei dem McDonald's fühle ich mich wie zu Hause in was man nicht vergessen darf die haben da kostenloses WLAN und eigentlich ist das auch bei jedes McDonald's schlecht aber beim nächsten ist es sogar super gut sogar eine Mitarbeiter bei diesem McDonald's kenne ich sogar persönlich weil mit denen chillig und der ist sehr nett also von mir hat das in der 5 von 5 Sterne Sterne Bewertung weil besser kann es ja nicht sein und ich hoffe in Zukunft wird es auch besser sein obwohl das schon besser ist und ja und ich habe schon bei vielen McDonald's gehört den Satz wie alt Maschine ist kaputt aber bei diesem ist immer alles repariert alles gut sogar alles ist geputzt wirklich der Hausmeister ist gut und die hat das kann echt echt echt echt ganz gut weiterempfehlen LG: SAM

Imbiss in Kappeln

ps.schulz Sam71fs hat in seinen 11 Bewertungen auch viel copy &paste verwendet, einmal sogar Text von einem anderen user verwendet. Speziell hier bei diese Bewertung von Sam71fs konnte ich zwar kein copy &paste erkennen, möchte aber allgemein darauf aufmerksam machen, auch wegen möglicher Vergabe eines Gutscheins. bearbeitet

von Sam71fs

Wir haben mit Designer Tours unsere schönsten Reisen gemacht: mit der Transsib von Moskau nach Peking, nach Indien und Bhutan. Viele unser Freunde sind unseren Empfehlungen gefolgt und haben auch dort gebucht. Das einheitliche Echo: Designer Tours ist erstklassig!! Warum ? Die Reisepläne sind gründlichst erarbeitet, die Preise für das, was man erlebt, ausgesprochen fair, und man bekommt viel, vor allem einen einmaligen individuellen Service auch unterwegs. Solche Reisen bleiben ein Leben lang in Erinnerung! Dr. Rüdiger Warnke, Hamburg

Fitnessstudios in Kappeln an der Schlei

von Sam71fs

Stolz ist eine Kaufhauskette im Norden. Egal ob auf Rügen oder Fehmarn - und auch hier in Kappeln findet man Stolz. Meistens gehen die Öffnungszeiten über die normalen hinaus - wie auch hier. Sonntags ist geöffnet! Man findet Kleidung und Dinge des täglichen Bedarfs - allerdings keine Lebensmittel. In Vergleich zu andere Filialen ist dieser hier etwas klein - darum nur 3*. Parken kann man gleich hinter dem Laden.

Kaufhäuser / Sportbedarf in Kappeln an der Schlei

von Sam71fs

Meiner Meinung nach ist dieser ALDI der beste, zwar nicht so gut wie mein aller liebster EDEKA,
    ich muss sagen es gibt durchaus ein großes Angebot an süßen Spirituosen. Gerade wenn meine gute Hood und ich vom Spielplatz, der in der Nähe liegt, im ALDI erscheinen, dann überwältigt einen der Duft von massiver Fruchtigkeit aus der Frischwarenabteilung. Ich muss sagen, BIO ist Abfall, aber jedem das seine. Schließlich verleihen die süßen Früchte einem Bier, den Karibischen Flair eines Cocktails am Strand. Meine Hood und ich genießen dann gerne das Fruchtige Bier in der Sandkiste auf dem Spielplatz, mit den leckeren Kirschen vom ALDI Markt meines Vertrauens. Richtiges Sommer Sonne Strand Feeling, nur durch ALDi.
    Der Markt ist sortiert schön, es gibt eine große Vielfalt.

Lebensmittel in Kappeln

Fitnessstudios in Kappeln an der Schlei

Kaufhäuser / Sportbedarf in Kappeln an der Schlei

von Sam71fs

Der Markt ist sortiert schön, es gibt eine große Vielfalt.

Lebensmittel in Kappeln