Neueste Bewertungen für Kappeln

wie immer wenn wir in Kappeln sind und das seit vielen Jahren, machen wir einen Abstecher ins nette Cafe, die Torten super lecker und hausgemacht, nett und freundliche Unterhaltung von Seiten des Personals, kann daher manch andere Bewertung nicht nachvollziehen, wie es in den Wald hineinschallt erkingt das Echo, bei uns NUR positiv, wir kommen wieder

Cafés / Konditoreien in Kappeln an der Schlei

Wir waren gestern Abend mit Freunden da und können wieder nur sagen, super freundliche Bedienung, tolles Essen und wie immer eine tolle Atmosphäre.
    Es ist zu unserem Lieblingslokal geworden.

von wienker

freundliche professionelle Beratung. Auch Samstags kurz vor Feierabend wird ein Plattfuß sofort repariert. Tolle Leistung. Gerne immer wieder.

Spielwaren in Kappeln an der Schlei

Cafés / Konditoreien in Kappeln an der Schlei

Bat um einen Termin für eine Blutuntersuchung. Eine direkte Terminvergabe war nicht möglich (?); der versprochene Rückruf war auch 2 Tage später noch nicht erfolgt! Dafür endete mein Anrufversuch am Dienstag Nachmittag während der Sprechstunde beim Anrufbeantworter - Text vom voraus gegangenen Freitag. Sieht so eine gelungene Praxisorganisation aus? Was für Spielchen werden hier mit kranken Menschen getrieben? Ich habe einen anderen Arzt gesucht und gefunden.

Gloge Matthias Dr.med. Internist-Diabetologe , Hesselmann Th Sehr geehrter Patient*innen. Gerne hätten wir Sie persönlich in Empfang genommen und die Dinge an der Rezeption ohne Problem managen können. Hier sind sicherlich mehrere Zufälle zusammen gekommen neben der vielen Arbeit , die hier täglich anfällt. Für diese Dinge kann man sich nur entschuldigen, wenn dies so vorgefallen ist. MFG Das Praxisteam

von wienker

Spielwaren in Kappeln an der Schlei

Es ist zu unserem Lieblingslokal geworden.

Restaurants und Gaststätten in Kappeln an der Schlei

Würde 10 Sterne geben, wenn möglich. Freundlich, kompetent und selten so gut gegessen. Fangfrischer Fisch, hervorragend beraten und tolle Atmosphäre. Allein deshalb ist nächstes Jahr ein Aufenthalt in Kappeln geplant. Danke für alles! Die Besatzung der Snow Goose

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Kappeln an der Schlei

von Sanne2

Habe einen Salat mit Putenstreifen bestellt,die Putenstreifen blutig sehnig.von streifen ganz zu schweigen ,eher Brocken .
    Für ein kleinen Salat in der Preisklasse ,erwarte ich was anderes .
    Freunde haben hier auch gegessen ,Pommes lauwarm ,Fleisch mehr Panade als Fleisch ,überbackenes Fleisch sooo trocken ,nicht essbar .
    Einmal und nie wieder !

Restaurants und Gaststätten in Kappeln an der Schlei

Blattlaus Hotel Aurora lebte zu "Landarztzeiten" als die Schauspieler dort ihren Stammtisch hatten, ganz gut. Wir waren damals auch gerne dort. Hat aber leider nachgelassen, den Landarzt gibt es nicht mehr.