Neueste Bewertungen für Kappeln im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr gute Beratung, Frau Hink ist sehr einfühlsam und ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.
    Sie hat viel gelöst bei mir und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Osteopathie / Physiotherapie in Kappeln an der Schlei

War heute das erste Mal in der Praxis Dr. Braun Dr Hansen die Sprechstundenhilfe war sehr sehr nett. Sie hat mir meine Bedenken und Ängste genommen Sie war sehr natürlich und einfühlsam danke für die tolle Aufnahmen. Dr. Hansen war sehr fürsorglich und sehr bemüht. Er ist sehr nett und aufmerksam. Diese Praxis ist absolut empfehlenswert. Bin sehr froh das ich mich von manchen schlechten Rezessionen nicht abhalten ließ die Praxis aufzusuchen. Danke für alles

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kappeln an der Schlei

Aufgrund einer schwierigen Operation brauchte ich einige Hilfsmittel noch kurz vor Weihnachten. Herr Frank hat das alles möglich gemacht pünktlich, zuverlässig und sehr, sehr freundlich und kompetent . AH

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Kappeln an der Schlei

Die Gemeinschaftspraxis Dr. Gloge u.a. ist eine Bereicherung im Gesundheitssektor für Kappeln. Als Diabetiker ist Dr. Gloge mein Ansprechpartner. Einmal jährlich suche ich ihn auf, um mich gründlich durchchecken zu lassen. Ein Arzt zu dem man unbedingtes Vertrauen haben kann. Kompetent, freundlich und zuvorkommend beantwortet er alle Fragen bezüglich der Diabetes und gibt entsprechende Verhaltensmaßregeln mit auf den Weg. - Unbedingt empfehlenswert. Natürlich muss man sich vorher einen Termin geben lassen. Ich habe es aber noch nie erlebt, das ich zu meinem Termin lange warten musste. Parkplätze sind direkt vor der Tür, man kann auch am Straßenrand parken.

Schalotte Wie sieht es denn mit der Wartezeit auf einen Termin aus? Wie lange wartet man in der Praxis, wenn man einen Termin hat? Wie ist die Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder gibt es Parkplätze zur Praxis? Wie du siehst, bin ich recht neugierig. Vielleicht magst du noch etwas dazuschreiben.

Meine Mutter war zu Kontroll Untersuchung bei marec szymkowiak in Behandlung. Man hat kaum etwas verstanden was er sagte. Desweiteren war es nur ne Schwellung angeblich die geht wieder weg. Dabei war es ne Entzündung die daraus resultierte das der schulterknochen nach bruch nicht erhalten werden konnte. Er somit abgestorben war. Also ich bin alles andere als zufrieden mit dem Arzt. Ich möchte da nicht hin mit irgendwelchen Leiden. Auch so Erzählungen von ehemaligen Patienten. Sind nicht gerade toll. Sprungelenksbruch nicht erkannt ist nur verstaucht. In Damp durften sie es denn reparieren das was noch ging. Also dann lieber tot übern Gartenzaun hängen. Arzt Titel aus der Lotterie geholt oder so.

von 46hilde

Ich bekam dort leider gleich mitgeteilt, dass man sich nicht an die Standard-Privatsätze halte, sondern feste Preise habe, auf dem Rest "bleibe man dann halt sitzen". Unmöglich. Ist mir in meiner Heimatstadt Wiesbaden noch nie passiert. Im übrigen das mehr an Abrechnung beträgt ca. 30%. Unmöglich!

Physiotherapie / Krankengymnastik in Kappeln an der Schlei

via iPhone

Es wurde mir sehr kompetent und nett geholfen. Außerdem machte man sich sehr viel Mühe um zu helfen. Danke!!!!

Apotheken in Kappeln an der Schlei

Guter laden. HAt eien grose Auswahl an brillen und Zubehör der preis ist sher fair .... Das personal ist nett und geschult und weis worauf es ankommt .Habe schon 2 brillen dort gekauft .Einfach toll

Optiker / Hörgeräte in Kappeln an der Schlei

Die Dehnthof-Apotheke ist hell und freundlich, fast alle Medikament sind auf Lager. Sollte mal eines nicht sofort vorhanden sein, wird es auf Wunsch auch nach Hause gebracht. Das Personal selbst ist freundlich und kompetent und hat für eine ausführliche Beratung bei Fragen immer Zeit.

Apotheken in Kappeln an der Schlei