Bewertung von kisto zu Eggers Schuh + Sport GmbH

5

Bewertung zu Eggers Schuh + Sport GmbH

kisto „Kolumbus“
Auf der Hinreise zu unserem Urlaubsort an einem Sonntag im August stoppten wir in Kappeln, um dort etwas zu essen.
Anschließend schlenderten wir in Richtung Stadtkern, um noch ein Eis zu schlemmen. Doch welch eine Überraschung. Sämtliche Läden waren geöffnet und es herrschte Trubel in der Fußgängerzone.

Als wir bei Eggers Schuh vorbei kamen, sah ich den Ständer mit den Crogs vor der Eingangstür. Da meine Gartenschuhe von meiner Tochter in Beschlag genommen wurden, beschloss ich spontan, mir neue zu kaufen. Mir reichte dann auch die no name-Variante für 9,95 €.

Wir betraten den Laden und mein Mann verabschiedete sich bald in die Abteilung für Herrenschuhe im ersten Stock.

Die Kasse befindet sich im hinteren Bereich des Geschäfts. Ich hatte meine Gummilatschen schon bezahlt und sah mich noch etwas um. Entdeckte hier und da noch Schuhpaare, die mir gefallen hätten, aber konnte mich nicht durchringen noch mehr Geld auszugeben. ;)

Eine Mitarbeiterin fragte nett und unaufdringlich, ob sie mir helfen könne. Als ich verneinte, ich wolle nur schauen, sagte sie noch "gern" und wandte sich anderen Kunden zu. Das fand ich sehr angenehm.

Bei einem nächsten Kappeln-Besuch würde ich gern wieder einmal reinschauen.

Ich fand

Checkin