Neueste Bewertungen für Kappelrodeck

von P4vOD

Unverschämter Besitzer! Reparatur war im Nachgang über doppelt so teuer ohne dies zu kommunizieren! Nach dem dies bemängelt wurde gab es nur schnippische Antworten. Meine eigentliche Rezession auf Google hat er ursprünglich sehr unschön kommentiert und auf meine Reaktion hin entfernen lassen um sich selbst einen guten Durchschnitt zu erschleichen.

Autowerkstätten in Kappelrodeck

Tolle Lage, sehr saubere Zimmer, freundliches Personal, ausreichendes Frühstück.
    Im gleichen Gebäude befindet sich auch eine extern betriebene Pizzeria, in der man sehr gut essen kann

Hotels in Kappelrodeck

Sehr zufrieden mit Beratung und Behandlung!Auf sehr nette Weise wurde auf meine Wünsche eingegangen. Einrichtung des Salons sehr geschmackvoll. Freue mich schon auf den nächsten Termin!M.Karsten aus Oberkirch

Kosmetik in Kappelrodeck

Eigentlich wollte ich mir hier einmal einen Termin geben lassen.

Aber nach dem heutigen Zusammentreffen mit einer Mitarbeiterin in Achern auf dem Adlerplatz nehme ich weiten Abstand davon.

Eiskalt wurde ich von ihr abgestempelt, ohne dass sie auch nur einen Blick hinter die Kulissen geworfen hätte. Ich bin eine hochstudierte Frau, habe leider den "Fehler" begangen, meine Mutter fast 10 Jahre durch das Wachkoma zu begleiten nach einem tragischen Unfall. Hierfür wurde ich schon nur zerstört, wurde alles, was Heilung ist, niedergetreten, ich bekam sehr schöne Eingaben und wurde spirituelle Autorin, Schriftstellerin, bleibe leider ohne Gehör, wurde 2 mal fast obdachlos, wurde betrogen, verfolgt, und lebe von bescheidener Sozialhilfe ohne Auto alleine in Sasbachwalden. Da ich alle meine schönen Eingaben auswendig kann, arbeite ich als "lyrische Strassenkünstlerin", da keiner kommt, und immer wieder unterstützen mich andere denen es gefällt durch eine kleine Spende. Doch diese Mitarbeiterin hat nichts, aber auch gar nichts gesehen, nicht sehen wollen, die versteckten Tränen, die Einsamkeit, die krumme Wirbelsäule da ich kaum noch esse . Nein, einer "Bettlerin" gibt sie nichts.

Von einem solchen Arzt, einer solchen Mitarbeiterin will ich auch gar nichts. Da kann ich nur herzliches Beileid wünschen.

Ich bin schon anderen Menschen aus dem medizinischen Bereich begegnet, und die haben das sofort gespürt, und ihr Herz geöffnet, mir zugehört und mich unterstützt. Hier nur Kälte.

Sportmedizin in Kappelrodeck

Top zufrieden mit der Beratung und Umsetzung. Nach der Analyse von einigen Angeboten haben wir die Pflegeagentur Erni 24 gewählt und sind glücklich mit dem Ergebnis. Von der ersten Minute an waren wir in guten, seriösen, erfahrenen Händen. Wir können's jedem empfehlen...

Erfahrene und professinelle Hausverwaltung , die gleichzeitig als Bauträger und Sanierer tätig ist. Die beiden Geschäftsführer sind versiert und kommunikativ, jederzeit unterstützend und vermitteln als Verwalter von Gemein- und Sondereigentum die richtigen Impulse und gute Beratung , auch an Immobilien"anfänger". Ihre Objekte sind Ihnen wichtig und werden sehr gut in Schuss gehalten.

Immobilien / Bauträger in Kappelrodeck

von Gagi

Der 1. Termin vor Ort war sehr positiv.
    Beide Projekte wurden mit dem Chef selbst besprochen, bebildert usw.
    Für das 1. Projekt kam das Angebot in einem zeitlichen Rahmen bei uns an.

Für das 2. Projekt, haben wir bis jetzt noch kein Angebot erhalten.
    Danach wurde der Kontakt immer schleppender. Termine wurden mehrmals nicht eingehalten . Bei den letzten 2 vereinbarten Terminen erschien er einfach nicht. Flaute! Keine Reaktion!
    Danach haben wir ihm per Email geschrieben, daß wir von ihm nichts mehr gehört haben und wir mit unserem 2. Projekt auf der Stelle treten. Wir haben ihn gefragt, ob wir uns an eine andere Firma wenden sollen. Seine Antwort per Email lautete im O-Ton. "EINE ANDERE FIRMA NEHMEN". Nichts weiter.
    Ärgerlich für die lange Zeit, die wir vergeudet haben. Der Auftrag vom 1. Projekt haben wir natürlich zurückgenommen.
    Die Organisation und Kommunikation bewerten wir als sehr schlecht.
    Die Arbeit konnten wir nicht bewerten.

Deshalb lieber nicht.

Zimmereien / Dachdecker in Kappelrodeck

von Sedina

Eine in Freiburg verwurzelte Freundin bringt mir manchmal Schnäpse von Weisenbach mit.

Da ist schon das Öffnen der Flaschen ein feierlicher Akt. Sie sind schön verschlossen mit einem Band über dem Korken und einem weißen Stoffkragen um den Hals. Und der Inhalt, zuletzt ein Schwarzwälder Mirabellenwasser mit 45 %, schmeckt und bekommt saugut.

Schön und lesenswert ist auch die Homepage des Unternehmens, gerade bei dem, was unter „wir über uns“ steht.

Getränke / Brennereien in Kappelrodeck

Tikae Das wars?
    Wo bleiben farbenprächtige Schilderungen über Wirkung und Nachwirkung? ;;-))

Sehr guter Uhrmachermeister, fachlich sehr kompetent, schnell und kommunikativ. Angemessene Preise.
    …. nur der Goldschmied, den er als Subunternehmer beauftragt hat das Armband unserer Golduhr miserabel gekürzt. Aber auch hier positiv, dass er für den Schaden seines "Subs" ohne Diskussion gerade stand.
    Also insgesamt also sehr empfehlenswert.

Uhren / Schmuck in Kappelrodeck

von Rosa85

Eines meiner Lieblingsrestaurants! Feine gehobene Küche zu einem angemessenen Preis. Wirklich ein schöner Ort für besondere Anlässe oder ein Cadle Light Dinner.

Restaurants und Gaststätten in Waldulm Gemeinde Kappelrodeck