Neueste Bewertungen für Kappelrodeck im Bereich Reisen

von Piri

Das Restaurant "zum Prinzen" hat dank seinem Vorbesitzer einen sehr guten Ruf! Viele Gäste kommen von weit her um dort zu speisen. Leider ist seit dem Besitzerwechsel das Essen so nach und nach liebloser geworden. Nicht das es schlecht ist, aber es entspricht nicht mehr ganz dem vorangegangenen Ruf. Wer den alten Chef und seine Küche noch kennt wird es verstehen. Das Restaurant ist lange nicht renoviert und auch die Gästezimmer. Je nach Laune des Kochs gibt es den Salat mit Schafskäse im Speckmantel mit viel oder wenig Käse. Das Buffet das im Wechsel Italienisches Buffet oder Fischbuffet im Herbst auch Wildbuffet ist, war auch schon besser. Ab einer gewissen Uhrzeit wird einfach nichts mehr nachgelegt. Es gibt die Möglichkeit draußen zu sitzen. Könnte schöner sein. Mein Resümee ist: für das was sie sein wollen, für das was sie bieten, etwas zu teuer.

Hotels in Kappelrodeck

Ein Busunternehmen welches nicht wie andere sich auf Kaffeefahrten einlässt. Meine letzte Busreise ist zwar schon eine Weile her (ging damals nach Spanien) aber ich bzw. wir waren damals sehr zufrieden. Die Busse sind allesamt auf dem neusten technischen Stand und auch auf Wartung wird großen Wert gelegt.

Busbetriebe in Waldulm Gemeinde Kappelrodeck

Busbetriebe in Waldulm Gemeinde Kappelrodeck