Neueste Bewertungen für Karben

Perfekte Abwicklung von Autoverkauf und -Kauf.
    Inspektionen und Reparaturen werden schnell und termingerecht durchgeführt. Empfehlenswert.

Autohäuser / Autowerkstätten in Karben

Gut, dass es in dem kleinen Ortsteil Rendel nach eine Bäckerei als Anlaufstelle gibt. Gut auch, dass es sich um eine Filiale von Philippi handelt, deren Angebot ich sehr schätze. Vor allem das Angebot von Laugengebäck hat es mir sehr angetan. Dazu kommt, dass man überaus freundlichem Personal bedient wird. Außerdem ist auch die Möglichkeit vorhanden, vor Ort Kaffee zu trinken - und natürlich deren herrliches Gebäck und Kuchen zu genießen. Kann ich aus Rendel nicht wegdenken!

Bäckereien / Lebensmittel in Rendel Stadt Karben

Autohäuser / Autowerkstätten in Karben

Bedauerlicherweise hatte ich mit diesem Herrn zu tun. Dazu kann ich nur sagen, er ist für mich unglaubwürdig. Wer sich Stress und Geld sparen möchte, macht einen großen Bogen ...

Autohäuser / Autowerkstätten in Karben

Sehr guter Arzt, der nicht nur gut zuhören kann, sondern auch richtige Diagnosen erstellen kann. Ich kann den Mann nur wärmstens empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Karben

Ich arbeite schon lange mit XXL-Copy. Die sind definitiv flexibel und sehr freundlich. Ich habe schon Unmengen dort drucken und binden lassen und war immer top zufrieden!

Copyshops in Kloppenheim Stadt Karben

von elistoe

Ich bin begeistert. Nach Kabelausfall (30.10.23) hat er unseren Android -Fernseher neu eingestellt und die Sender wieder sortiert. Das hätten wir nie hin bekommen. Sehr !!! netter junger Mann.
    Ich kann diese Firma nur empfehlen.

Elektrohandwerk in Karben