Neueste Bewertungen für Karben im Bereich Sport

Das Fitnessstudio ist modern ausgestattet. Es verfügt unter anderem über eine Sauna und eine Bar. Die Trainer sind sehr freundlich und gewissenhaft. Sie nehmen sich viel Zeit um einen personalisierten Trainingsplan für die Mitglieder zu erstellen. Das Fitnessstudio liegt im Industriegebiet in Karben und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten auf dem eigenen Parkplatz.

Fitnessstudios in Karben

super freundlich, ausdauernd auch in schwierigen Fällen. Tolles Team super Events

Tanzschulen in Kloppenheim Stadt Karben

Meine Erfahrung sind leider negativ.
    Sehr teures Studio, besonders wenn man nicht nur ein langweiliges Zirkeltraining machen wil, sondern auch Ampli Train. Viel mehr wird auch nicht geboten.
    Es gibt keine Kurse u. aufgrund Mitgliedermangel ist man fast immer alleine.
    Als Trainer bekommt man Azubis vorgesetzt, für die man auch noch eine Trainerpauschale zahlen muss. Für mich absolut unmöglich!
    Bei diesen Öffnungszeiten muss man schon genau planen, wann man trainieren kann.
    Flexibel und spontan gehst da gar nichts.
    Die "Cheffin" meint machen zu können, was sie will.
    Ich kann nur abraten von diesem Studio.
    Preis / Leistung stimmen hier einfach nicht.

Fitnessstudios in Kloppenheim Stadt Karben

via iPhone

Sehr kompetentes Team, freundliche Atmosphäre, sehr innovativ. Sind seit über 20 Jahren dabei

Tanzschulen in Karben

Fitnessstudios in Karben