golocal > Karlsbad

golocal-Aktion (bis einschließlich 09.10.2022):

„Herbst-Aktion: €10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Karlsbad im Überblick

Karlsbad
Karlsbad

Karlsbad - Infos zum Ort

Die kleine Stadt Karlsbad ist dem Regierungsbezirk Karlsruhe zugehörig und liegt im Bundesland Baden-Württemberg. Baden-Württemberg erstreckt sich über 35.751,46 km² und liegt im Südwesten von Deutschland. In dem Bundesland leben 10.749.924 Einwohner. In Karlsbad leben aktuell 15.789 Menschen. Die Stadt gehört zum Landkreis Karlsruhe und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein KA. In Karlsbad leben etwa 415 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 38,01 km². Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Hirtenstraße 19, 76307 Karlsbad, amtierender Bürgermeister ist Rudi Knodel. Unter http://www.karlsbad.de findest Du weitere Infos über Karlsbad.

Neue Bewertungen in Karlsbad

Mehr neueste Bewertungen in Karlsbad anzeigen

Locations weiterer Branchen in Karlsbad

Besuch aus Berlin hat sich angekündigt. Im letzten Jahr fand ich meine Freundin aus vergangenen Zeiten in Lübeck im Internet wieder . Ich besuchte sie in ... mehr
  • vor 2 Jahren
    Ein golocal Nutzer meint aufgeregt
    Auto Gewinnspiele löschen fällt auch Google sehr schwer. Heute ist alles überhaupt nicht leicht gemacht.

• am Dienstag
    Ein golocal Nutzer meint