Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Profi Schmitt GmbH

Bewertung zu Profi Schmitt GmbH

Ein golocal Nutzer
Dieser Heimwerkermarkt befindet sich im Untergeschoss des LIDL-Markts im Karlsbader Gewerbegebiet "Schießhütten-Center".

Zwangsläufig ist die Auswahl bei Profi Schmitt aufgrund der vergleichweise geringen Fläche nicht so groß wie bei großen Baumärkten. Dieser scheinbare Nachteil wird aber dadurch aufgewogen, dass das freundliche und kompetente Personal stets erreichbar und ansprechbar ist.
In der Regel ist auch der Inhaber, Herr Schmitt, selbst vor Ort präsent, der mich schon häufig sehr gut und umfassend beraten hat.
Auch die übrigen Verkaufsberaterinnen und -berater in den einzelnen Abteilungen vermitteln den Eindruck, dass sie sehr gut geschult sind und über die Eigenschaften des Produktsortiments bestens "Bescheid wissen".

Das Preisniveau erscheint bei Profi Schmitt im Vergleich zu großen Baumärkten etwas höher. Es gibt zwar auch einige Sonderangebote, jedoch nicht unbedingt zu Dumpingpreisen wie bei der Konkurrenz.

Vor dem Markt sind Parkplätze in genügender Zahl vorhanden; notfalls parkt man auf dem LIDL-Parkplatz. Profi Schmitt ist barrierefrei ebenerdig erreichbar.

eknarf49 Da ich selber auch gern einmal die Leistungen verschiedener Baumärkte vergleiche, gefällt mir dieser Bericht wirklich gut. Danke dafür.
Calendula Guter Service kann nicht kostenlos geleistet werden. -
Ich bevorzuge den Service und zahle lieber ein wenig mehr.