Neueste Bewertungen für Karlsbad

Hier war ich in meinem Urlaub und es war einfach Weltklasse! Habe heute noch den tollen Geschmack des feinen Essens am Gaumen. Hier muss man mal selbst gewesen sein zu essen. Preisklasse für Jedermann leistbar und sehr freundliches Personal, sehr saubere Toiletten. Komme immer gerne wieder!

Italienische Restaurants / Pizza in Karlsbad

Mir wurde auf mündliche Anfrage ein Preis von € 30.- für eine Fahrt von Bad Herrenalb zu einem Arzt nach Ettlingen genannt.
    Die Fahrerin bot an (ärztliches Attest vorgelegt), dann direkt mit der Krankenkasse abzurechnen.
    Nun habe ich aber eine Rechnung über € 47.- pro Fahrt erhalten, zumal die Rückfahrt (ohne mein Einverständnis) über Rüppurr führte. Dort wurde nach 40 minütiger Wartezeit ein weiterer Fahrgast aufgenommen und nach Marxell gebracht.
    Berechnet wurde mir aber eine Direktfahrt, die mit € 47.- deutlich über dem Tarif lt. Taxirechner liegt.
    Auf meine Intervention, zuerst tel., wurde mir sehr unfreundlich bedeutet, soll die Rechnung sofort bezahlen ansonsten mit Einschaltung eines Rechtsanwaltes gedroht! Meine daraufhin schriftliche Eingabe wurde letztendlich wie folgt beantwortet:
    "Dann bezahlen sie 90 Euro und sie brauchen nie wieder bei uns anrufen.
    Denn wir haben nur den Krankenkassetarif berechnet."
    Nun, werde dieses Unternehmen sicher nicht mehr benutzen, kann allen Anderen auch davon nur abraten!

Fahrdienste in Langensteinbach Gemeinde Karlsbad

Eine super Firma in der Energietechnik, nur weiter zu empfehlen. Habe schon mehrere Solaranlagen von der Firma Vogel bauen lassen, sowie auch elektrische Umbauten in Wohnungen. Der Service ist sehr gut und ist immer bemüht dass die Kunden eine gute Leistung für Ihr Geld bekommen.

Die schlechten Bewertungen, die anscheinend von unzuverlässigen, ehemaligen Mitarbeitern gegeben worden sind, sollten ignoriert werden.
    Denn ungerechter negativer Rufmord ist strafbar!!!

Solartechnik / Energietechnik in Langensteinbach Gemeinde Karlsbad

Unverschämteste Tanke der Welt! ARAL Ettlinger Str. 35, 76307 Karlsbad

Hab da heute für 20€ einen gnadenlos überleuerten Liter Motoröl gekauft, nachdem mir die Kasseuese erst sogar 30€ dafür abknöpfen wollte! Trotzdem sollte ich dann noch 1€ für das Prüfen des Reifendrucks bezahlen, weil das nur beim Tanken umsonst wäre.
    Ich werde an dieser unverschämten Tanke nie wieder auch nur einen Cent lassen! Absolute Frechheit!

Tankstellen / Kraftstoffe in Karlsbad

Super Preise, ein wunderschön eingerichtetes Lokal, vorzügliches Essen und vor allem eine unfassbar nette Bedienung! ... Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung ist sehr nett und das Preis-Leistungsverhältnis perfekt! Weiter so

Restaurants und Gaststätten in Karlsbad

Salbada Welche Gerichte kannst Du besonders empfehlen? Was hat das Essen konkret gekostet? Ich frage deshalb, weil auf der Speise- und Getränkekarte, die man sich auf den Internetseiten des Lokals anschauen kann, keine Preise angegeben sind.
    René Lutz Hallo. Empfehlen kann man eigentlich alle Gerichte. Besonderst gut sind die Schnitzelvariationen. Preise liegen im normalen bereich. Es kommt bald eine Speisekarte mit Preisen. Mfg Rene
    Salbada Ich hatte mich gewundert, wie man als Gast die Info hat, dass die Internet-Speisekarte bald mit Preisen ausstaffiert wird. Ein Blick ins Impressum der Location-Website bildete mich weiter. René Lutz ist der Webmaster.

Es erfolgte eine Installation einer mittelgroßen PV Anlage. Durchweg erfolgte eine exzellente Bedienung mit guter Kommunikation; bei Herrn Vogel schätze ich eine sehr hohe Kompetenz sowie Überblick zur Materie. Meine Empfehlung ist eindeutig.

Solartechnik / Energietechnik in Karlsbad

Wir waren zu zweit dort und wollten gemütlich essen.
    Gleich am Anfang kam der Chef und hat sehr große Töne gespuckt wie toll und frisch doch sein essen sei.
    Klar das meine Erwartungen dann recht hoch sind auch wenn man sich die Preise dazu anschaut erwarte ich schon gute Qualität.
    Wir haben jeweils Vorspeise und Hauptgang plus Getränke bestellt.
    Hauptgang haben wir beide ein wenig umbestellt. Ich wollte Reis anstatt Pommes und andersrum beim zweiten Hauptgang.
    Tintenfisch, laut Chef beste weit und breit, war eine Katastrophe. Hauptgang kam alles falsch, Fleisch hat nach Aldi Fleisch geschmeckt und die Soße war eine „fertig Soße“. War doch sehr enttäuscht.

Das Beste kommt aber bekanntlich immer zum Schluss. Wir sind gefragt worden ob es gut war. Ok, ich bin immer ehrlich und direkt und habe alles genau aufgezählt was mir nicht gepasst hat zur Bedienung. Daraufhin ist es ein wenig eskaliert da scheinbar Kritik nicht akzeptiert wird.
    Sowas geht gar nicht dem Kunden zu widersprechen, wenn es fakt ist das alles falsch gekommen ist. Unverschämt ist es dann noch zu behaupten wir hätten falsch bestellt.
    Preis Leistung stimmt überhaupt nicht und freundlich ist auch niemand weder die Bedienung noch der Chef.
    Absolut nicht empfehlenswert.

Sehr übel! AUTOMATEN GEBEN KEINE WARE HERAUS, WECHELGELD AUCH NICHT, keine Kontaktmöglichkeit zum Betreiber.

Partyservice in Karlsbad

Es stimmt das Personal ist nicht gerade ei freundliches Volk, ich fühlte mich auch nicht gerade willkommen. Die Herstellung des Eis ist nicht schlecht .
    Am besten schließen sie das Kaffee und suchen sich einen Job der der ihnen liegt

Eiscafés in Karlsbad

Wir waren zu zweit dort und wollten gemütlich essen.
    Wir haben jeweils Vorspeise und Hauptgang plus Getränke bestellt.

Absolut nicht empfehlenswert.