Neueste Bewertungen für Karlsbad

von Marc H

Wie bereits andere Kunden hier geschrieben haben: In dem Laden tragen sowohl mehrere Angestellt als auch Kunden keine Maske. Selbst wenn man die Mitarbeiter darauf anspricht wird keine Maske aufgesetzt und man bekommt klare Antworten. Dies gilt auch für das Personal an der Frischetheke! Inzwischen ist das auch ein Treffpunkt geworden, regelmäßig tragen viele Kunden keine Maske. Die Maskenpflicht wird nicht durchgesetzt und solche Kunden noch ermutigt. Ältere Menschen die sich nicht sicher fühlen werden verspottet. So geht es nicht - dieser Laden muss gemieden werden.

Naturwaren / Lebensmittel in Karlsbad

Ich war jetzt einmal da zum Haareschneiden, musste nicht lange warten, wurde super beraten von einer sehr netten, freundlichen und fachlich tollen Friseurin. Sehr großer, sehr sauberer Salon. Sogar der Chef war da und hat sich ganz nett mit mir unterhalten. Überhaupt schien es, als herrsche da ein tolles Betriebsklima, alle waren irgendwie gut gelaunt und hatten Lust und Freude am arbeiten, das Gefühl hat man auch nicht alle Tage.
    War für mich jetzt einmal ein super Friseurerlebnis auf ganz hohem Niveau - ich komme gerne wieder!

Friseure in Karlsbad

Nach einer Reifenpanne (Schraube steckte im Reifen) bei Fa. Seitz ohne Termin vorbeigefahren. Da während der Begutachtung durch Herrn Seitz noch ein zusätzliche, erheblicher Vorschaden am Reifen entdeckt wurde, und der Reifen somit nicht mehr zu retten war, wurde umgehend ein passender vorrätiger neuer Reifen montiert. Das Ganze dauerte max. 20 Minuten und war noch super unterhaltsam, da ich dem Chef selbst bei der Arbeit über die Schulter schauen konnte und mich mit ihm super unterhalten habe. Rundum eine sehr kompetente, freundliche und absolut faire Reifenwerkstatt.

Reifendienste / Autozubehör in Karlsbad

Die beste Tankstelle in meiner Nähe. Tolles Personal und der Chef, helfen und beraten immer mit einem Lächeln. Immer leckerer Kaffee und etwas zu essen.

Tankstellen / Autovermietung in Karlsbad

von Heinz E

Sehr freundliche Mitarbeiter.
    Man bekommt noch echte Beratung.
    Faire Preise. Kein unnötiges Bla Bla
    Die Beschreibung im Internet entspricht dem tatsächlichen Fahrzeugzustand

Autohäuser in Karlsbad

Sehr kompetente Beratung, nicht aufdringlich. Da ich mich nicht immer gleich entscheiden kann, Inhaber ist sehr geduldig auch seine Frau berät einem ebenfalls sehr gut. Chef weiß genau was man haben möchte und geht auf eigene Wünsche ein, ohne einem was aufzuschwatzen.
    Lieferung erfolgte wie versprochen termingerecht und in Einhaltung der angegeben Zeit, sowie der ausgemachten Uhrzeit der Anlieferung zu Hause. Mitarbeiter die das Möbelstück eine Eckcouch aufgebaut hatten, sehr freundlich und ohne irgendwelche Beschädigungen. Also ich kann dieses Möbelhaus nur jedem empfehlen - werde auch weitere Möbel dort ordern und kaufen.
    Bin vollauf zufrieden

Möbel / Küchen in Karlsbad

Tankstellen / Autovermietung in Karlsbad

via iPhone

Ich kaufe im EDEKA Markt Piston in Karlsbad/Langensteinbach, sehr gerne und gut ein.
    Die Verkäufer*innen sind hilfsbereit und freundlich.
    Auch die Fleischtheke ist gut sortiert.
    Besonders cool finde ich den Ananas Verkäufer Alibababa.
    Daher empfehle ich den Markt gerne weiter.

Verbrauchermärkte / Wein in Karlsbad

FalkdS Nö, der User hat seinen Irrtum bemerkt und auch dass er Müll geschrieben hat. Damit seine Lügen nicht auf ihn zurück fallen, hat er sich gleich wieder abgemeldet...
    Meine Meinung!
    Papa Uhu + Theo vermutlich ist der User mit seiner App versehentlich beim Aufrufen einfach nur in'ner Spalte verrutscht - Edeka ist rein örtlich Nachbar (lt. Gokkel) und es gibt Schlimmeres hier
    Ein golocal Nutzer Hoffe nicht das Edeka jetzt zu ALDI gehört, sonst würden sich die günstigen ALDI-Preise sicher um einiges erhöhen. Kaufe fast 80 % der Lebensmittel nur bei ALDI-Nord und bin dort sehr zufrieden.