Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Karlsbad im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von kk2004

    Einfach gutes italienisches Essen. Zügig und frisch gebracht. Pizza war noch warm und es hat geschmeckt.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Langensteinbach Gemeinde Karlsbad

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gutes Essen schönes gemütliches Lokal und super zuvorkommende Bedienungen
    Ich war begeistert und komme bestimmt wieder

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Karlsbad

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gutes Essen schönes gemütliches Lokal und super zuvorkommende Bedienungen
    Ich war begeistert und komme bestimmt wieder

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Karlsbad

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier war ich in meinem Urlaub und es war einfach Weltklasse! Habe heute noch den tollen Geschmack des feinen Essens am Gaumen. Hier muss man mal selbst gewesen sein zu essen. Preisklasse für Jedermann leistbar und sehr freundliches Personal, sehr saubere Toiletten. Komme immer gerne wieder!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Karlsbad

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gehen regelmäßig dort essen, Service und das Essen hervorragend

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Karlsbad

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Belle84

    Bester Döner Imbiss in der Umgebung ! Das Gleisch ist würzig und immer gut durch .Was ich besonders loben möchte ist das ich mir wegen Weizen und Glutenunverträglichkeit mein eigenes Brot mitbringen kann und es wird mir dann belegt mit dem Dönerfleisch .Sie Inhaber sind sehr nett das Gemüse und die Saucen sind immer frisch , knackick und auch Schmackhaft .Auch dort kann man schön gemütlich essen es gibt mehrer kleine Tische und auch ein paar Bar Zische wo man sitzen kann.Die Inhaber liefern das essen auch in der Umgebung aus .Die Lieferung erfolgt schnell so das der Döner noch schön warm ist .Danke!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in Karlsbad

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier war ich in meinem Urlaub und es war einfach Weltklasse! Habe heute noch den tollen Geschmack des feinen Essens am Gaumen. Hier muss man mal selbst gewesen sein zu essen. Preisklasse für Jedermann leistbar und sehr freundliches Personal, sehr saubere Toiletten. Komme immer gerne wieder!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Karlsbad

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Preise, ein wunderschön eingerichtetes Lokal, vorzügliches Essen und vor allem eine unfassbar nette Bedienung! ... Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung ist sehr nett und das Preis-Leistungsverhältnis perfekt! Weiter so

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Karlsbad

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Welche Gerichte kannst Du besonders empfehlen? Was hat das Essen konkret gekostet? Ich frage deshalb, weil auf der Speise- und Getränkekarte, die man sich auf den Internetseiten des Lokals anschauen kann, keine Preise angegeben sind. bearbeitet
    René Lutz Hallo. Empfehlen kann man eigentlich alle Gerichte. Besonderst gut sind die Schnitzelvariationen. Preise liegen im normalen bereich. Es kommt bald eine Speisekarte mit Preisen. Mfg Rene bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Ich hatte mich gewundert, wie man als Gast die Info hat, dass die Internet-Speisekarte bald mit Preisen ausstaffiert wird. Ein Blick ins Impressum der Location-Website bildete mich weiter. René Lutz ist der Webmaster.

    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin ein großer Fan vom griechischem Essen und hatte mich super gefreut, dass endlich ein griechisches Restaurant bei uns eröffnet hat. Natürlich gleich ausprobiert und inzwischen schon mehrmals dort gewesen. Zu verschiedenen Zeiten und verschiedenen Anlässen. Bisher nie enttäuscht worden. Freundliches Personal, Umbestellungen kein Problem und Essen jedes Mal hervorragend. Ich bin wie gesagt Fan und kenne daher genügend griechische Restaurants. War beim ersten Besuch sogar skeptisch weil ich nichts erwartet hatte da ein anderes Restaurant in der nahen Umgebung wirklich furchtbar ist. Aber ich muss sagen die Speisen sind ganz oben anzusetzen was Geschmack angeht. Absolut zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Karlsbad

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Es stimmt das Personal ist nicht gerade ei freundliches Volk, ich fühlte mich auch nicht gerade willkommen. Die Herstellung des Eis ist nicht schlecht .
    Am besten schließen sie das Kaffee und suchen sich einen Job der der ihnen liegt

    geschrieben für:

    Eiscafés in Karlsbad

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.