Neueste Bewertungen für Karlsbad im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von kk2004

Einfach gutes italienisches Essen. Zügig und frisch gebracht. Pizza war noch warm und es hat geschmeckt.

Italienische Restaurants / Pizza in Langensteinbach Gemeinde Karlsbad

Sehr gutes Essen schönes gemütliches Lokal und super zuvorkommende Bedienungen
    Ich war begeistert und komme bestimmt wieder

Sehr gutes Essen schönes gemütliches Lokal und super zuvorkommende Bedienungen
    Ich war begeistert und komme bestimmt wieder

Restaurants und Gaststätten in Karlsbad

Hier war ich in meinem Urlaub und es war einfach Weltklasse! Habe heute noch den tollen Geschmack des feinen Essens am Gaumen. Hier muss man mal selbst gewesen sein zu essen. Preisklasse für Jedermann leistbar und sehr freundliches Personal, sehr saubere Toiletten. Komme immer gerne wieder!

Italienische Restaurants / Pizza in Karlsbad

Gehen regelmäßig dort essen, Service und das Essen hervorragend

Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Karlsbad

von Belle84

Bester Döner Imbiss in der Umgebung ! Das Gleisch ist würzig und immer gut durch .Was ich besonders loben möchte ist das ich mir wegen Weizen und Glutenunverträglichkeit mein eigenes Brot mitbringen kann und es wird mir dann belegt mit dem Dönerfleisch .Sie Inhaber sind sehr nett das Gemüse und die Saucen sind immer frisch , knackick und auch Schmackhaft .Auch dort kann man schön gemütlich essen es gibt mehrer kleine Tische und auch ein paar Bar Zische wo man sitzen kann.Die Inhaber liefern das essen auch in der Umgebung aus .Die Lieferung erfolgt schnell so das der Döner noch schön warm ist .Danke!

Schnellrestaurants / Imbiss in Karlsbad

Italienische Restaurants / Pizza in Karlsbad

Super Preise, ein wunderschön eingerichtetes Lokal, vorzügliches Essen und vor allem eine unfassbar nette Bedienung! ... Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung ist sehr nett und das Preis-Leistungsverhältnis perfekt! Weiter so

Restaurants und Gaststätten in Karlsbad

Ein golocal Nutzer Welche Gerichte kannst Du besonders empfehlen? Was hat das Essen konkret gekostet? Ich frage deshalb, weil auf der Speise- und Getränkekarte, die man sich auf den Internetseiten des Lokals anschauen kann, keine Preise angegeben sind. bearbeitet
    René Lutz Hallo. Empfehlen kann man eigentlich alle Gerichte. Besonderst gut sind die Schnitzelvariationen. Preise liegen im normalen bereich. Es kommt bald eine Speisekarte mit Preisen. Mfg Rene bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Ich hatte mich gewundert, wie man als Gast die Info hat, dass die Internet-Speisekarte bald mit Preisen ausstaffiert wird. Ein Blick ins Impressum der Location-Website bildete mich weiter. René Lutz ist der Webmaster.

Ich bin ein großer Fan vom griechischem Essen und hatte mich super gefreut, dass endlich ein griechisches Restaurant bei uns eröffnet hat. Natürlich gleich ausprobiert und inzwischen schon mehrmals dort gewesen. Zu verschiedenen Zeiten und verschiedenen Anlässen. Bisher nie enttäuscht worden. Freundliches Personal, Umbestellungen kein Problem und Essen jedes Mal hervorragend. Ich bin wie gesagt Fan und kenne daher genügend griechische Restaurants. War beim ersten Besuch sogar skeptisch weil ich nichts erwartet hatte da ein anderes Restaurant in der nahen Umgebung wirklich furchtbar ist. Aber ich muss sagen die Speisen sind ganz oben anzusetzen was Geschmack angeht. Absolut zu empfehlen.

Griechische Restaurants in Karlsbad

Es stimmt das Personal ist nicht gerade ei freundliches Volk, ich fühlte mich auch nicht gerade willkommen. Die Herstellung des Eis ist nicht schlecht .
    Am besten schließen sie das Kaffee und suchen sich einen Job der der ihnen liegt

Eiscafés in Karlsbad