Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Karlsburg

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Mein Vater ist vor kurzem bei Ihnen verstorben. Auf die Frage, ob ich ihn sehen könnte, waren alle erschreckt.Man "richtete"ihn her, indem man einem seit über eine stunde verstorbenen die zähne versucht hat in den oberkiefer zu machen. Das wäre nicht nötig gewesen. Ich kannte ihn schlafend ohne zähne. Seitdem sehe ich einen bunny. Ansonsten war die betreuung nach dem tod gut


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich fahre von Ludwigsburg (Stuttgart) nach Vorpommern, 800 km und kaufe bei der Familie Strauss meine Weihnachtsenten und andere Produkte. Das sagt schon alles über die Qualität. Ausgezeichnet
    Udo

    geschrieben für:

    Fleischereien / Partyservice in Karlsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Jolly Roger Oh, da hätte ich mich fast verlesen. Auf den ersten Blick dachte ich, es sei eine Doerrfleischerei, weil ich mir gestern einen Dörrfleischautomaten gekauft habe.

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    also ich war schon in vielen hotels und pensionen, aber diese ist absulut klasse und nur zu empfehlen.ich werde diese pension immer wieder nutzen!!

    uwe und silvis stölzer

    geschrieben für:

    Pensionen / Hotels in Karlsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.